Steam

Crossplattform my Ass. Ich will gegen gleichgesinnte antreten und nicht mit Padkrüppel

ROFL Padkrüppel. xD Also ich würde es lustig finden, wenn es denn wirklich so ist das PCler den Konsoleros so überlegen sind dank der Steuerung müsste man viele Leute zum ownen haben und das ist doch geil. :D

Es ist so Soul. Zielen mit Maus geht einfach schneller. Dass man mit Pad im Nachteil ist hab ich mehr als deutlich bei Q3A für Dreamcast gemerkt, bei dem Spiel konnte man auch gegen PC-Spieler antreten, was recht witzlos war.

ROFL Padkrüppel. xD Also ich würde es lustig finden, wenn es denn wirklich so ist das PCler den Konsoleros so überlegen sind dank der Steuerung müsste man viele Leute zum ownen haben und das ist doch geil. :D

Ja wenn man keine richtige competition will sondern irgendwelche noobs die dann wohlmöglich auch in deinem team rumrennen, dann ist das natürlich total geil und so....

Tja 5th hat nasse Füße bekommen und ist ausgestiegen, es wäre also noch ein Platz vorhanden im Renegade Ops Express
Gerade Video geguckt und bin absolut dabei.
EU weit verfallen keinerlei extra Kosten wenn man per IBAN & BIC überweist oder?
Von Österreich zur Schweiz per IBAN hab ich nämlich eine böse Überraschung erlebt. :ugly:

Ja wenn man keine richtige competition will sondern irgendwelche noobs die dann wohlmöglich auch in deinem team rumrennen, dann ist das natürlich total geil und so....

Dann spielst halt nicht mit Konsoleros und selbst wenn du ein paar sogenannten Pad Krüppel im Team hast, du hast doch den großen Vorteil PC Steuerung also wo liegt das Problem, da musst die die halt ausgleichen.

Mal abgesehen davon sind ja eh immer mal ein paar Spieler dabei die unabhängig von Steuerung nicht so gut spielen, also macht das nicht mal einen Unterschied, also wayne. ^^ Und es soll Leute geben die können mit Pad auch richtig ab gehen. ^^

Gerade Video geguckt und bin absolut dabei.
EU weit verfallen keinerlei extra Kosten wenn man per IBAN & BIC überweist oder?
Von Österreich zur Schweiz per IBAN hab ich nämlich eine böse Überraschung erlebt. :ugly:
Bist du Österreicher?
Dann bräuchtest nedmal IBAN wenn ich kaufe ;)
Aber nein, innerhalb der EU fallen da keine Kosten an, zumindest unter einem gewissen Betrag

ich poste das mal hier, sonst heulen die Leute im Dead Island Thread wieder rum, warum die PC Version doch so viel besser sei :ugly:

Zahlreiche Mods für Dead Island in Arbeit:
http://www.gamestar.de/spiele/dead-island/news/dead_island,44352,2560775.html

Bei der Realism Mod wünsche ich mir noch, dass die Zombies nicht sterben, wenn man ihnen das Bein abhackt bzw wünsche ich mir eine Kriechanimation (die auch vermutlich kommen wird)

ansonsten wurden da viele Kleinigkeiten hinzugefügt, die die Entwickler nicht machen wollten (zum Beispiel kann man jetzt Snacks mit sich tragen, in der normalen Dead Island Version hat der Spieler diese ja sofort gegessen)

die news ist mal letztlich schon irreführend, was da irgendwelche Typen im Steam Forum zu DL anbieten ist Handgebasteltes Zeug, das automatisch einige Spieldateien abändert.

Was daraus folgen kann, siehe Artikelende:
"Die Modder weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Nutzung der Mods auf eigene Gefahr erfolgt. Änderungen an den Spieldateien können unter Umständen dazu führen, dass der Steam-Account durch Valve Anti Cheat (VAC) gebannt werden kann. Dies schränkt die Möglichkeiten, via Steam Online-Partien beizutreten stark ein."
Toll :uglylol:

Typische irreführende Failstar News

Zuletzt bearbeitet:
Update: Anders als im Steam-Forum beschrieben, führt die Veränderung der Dead Island-Spieldateien nicht zu einem Account-Bann. Der User mund0x wendete sich via Twitter an den Steam-Support und erkundigte sich, ob das Modden von Dead Island zu einem Valve Anti Cheat (VAC)-Bann führen kann. Die prompte Antwort des Supports: »Nein.«

Anscheinend doch nicht. Ist das Update der News.

Toll :uglylol:

Typische irreführende Failstar News

Update: Anders als im Steam-Forum beschrieben, führt die Veränderung der Dead Island-Spieldateien nicht zu einem Account-Bann. Der User mund0x wendete sich via Twitter an den Steam-Support und erkundigte sich, ob das Modden von Dead Island zu einem Valve Anti Cheat (VAC)-Bann führen kann. Die prompte Antwort des Supports: »Nein.«

wer hat nun recht?

Zurück
Top Bottom