Steam

Mal ne frage. Wie kann man denn die Spielstände in der Cloud nutzen? Hab auf meinem Tower Terraria-Spielstände. Auf dem Laptop habe ich es auch installiert, allerdings weiß ich nicht, wie ich die bereits vorhandenen Spielstände nutzen kann.

Mal ne frage. Wie kann man denn die Spielstände in der Cloud nutzen? Hab auf meinem Tower Terraria-Spielstände. Auf dem Laptop habe ich es auch installiert, allerdings weiß ich nicht, wie ich die bereits vorhandenen Spielstände nutzen kann.

Wenn Cloud aktiviert ist (in den Optionen und/oder beim Spiel, vorausgesetzt das unterstützt es), dann werden die Spielstände automatisch hochgeladen. Wenn du woanders das Spiel installierst, dann wird der Spielstand abgeglichen. So sollte es, denke ich, funktionieren :nix:

September 12, 2003

:win: :P

September 23, 2003 ^^

Habe damals einen Key für die Counter Strike Beta ergattert, die aber nur über Steam lief! So fing alles an...

Ich liebe Steam, da es absolut komfotabel ist und Spiele sich super verwalten lassen. Zudem gibt es immer wieder diverse Schnäppchen, wobei man auch wirklich nur dann Games dort kaufen sollte, da die Preise ansonsten total überzogen sind!

Ach wenn ich so an die guten alten Zeiten zurück denke, werde ich ganz nostalgisch!
Habe damals mit CS Beta 3 glaube ich angefangen, also vor dem großen Hype! Da spielte man noch CS_Mansion :D

Unfassbar wieviel Zeit und vor allem Geld ich damals als Teenie investiert habe, es gab ja noch keine Flatrates! Was mich auch echt verwundert ist, dass ich früher extrem gut im Zielen war, aber heutzutage nichts mehr treffe, auch wenn ich z.B. 400+ TF2 auf meinem Konto habe... Mit 27 gehöre ich offensichtlich schon zum alten Eisen :D

Zuletzt bearbeitet:
8 einzelne Packs für insgesamt 37,42€ oder das Komplettpaket für 13,99€ :ugly:

Wobei ich die für kein Geld der Welt kaufen würde

5€ Kostüme für Street Fighter :lol:

Die Typen von Capcom haben wohl nicht mehr alle Latten im zaun

diesmal fährt man mit der GfWL Version besser, da man die 1200MS Points für das complete Pack für 10€ bei ebay bekommt und die Steam User nur die Steam Kostüme kaufen können :ugly:

Und sehe ich das richtig? In Deutschland gibt es das complete Pack nicht (zumindest komme ich da nicht auf die dt. Seite)? Abzocke seitens Valve? :ugly:

8 einzelne Packs für insgesamt 37,42€ oder das Komplettpaket für 13,99€ :ugly:

Wobei ich die für kein Geld der Welt kaufen würde

Konsolenspieler, die sich die Packs seit SF4 gekauft haben, durften so 60€ dafür bezahlen :v:

wer viel spielt, der kann ruhig 10€ dafür ausgeben, 105 Kostüme für 10€ gehen imho in Ordnung, deshalb habe ich die auch gekauft. Habe 200 Stunden SF4 gespielt und SSF4 wird nicht langweilig, da kosten MMOs mehr ^^

Tja früher war bei Beat em ups die Farbe/die Klamotten zu wechseln auf Knopfdruck ne Selbstverständlichkeit. Heute kostet sowas 5€.

Tja früher war bei Beat em ups die Farbe/die Klamotten zu wechseln auf Knopfdruck ne Selbstverständlichkeit. Heute kostet sowas 5€.

früher war das in Sachen DLC wohl genauso schlimm wie heute, nur konnte man damals kein DLC rausbringen, weshalb Capcom lieber gleich komplett neue Vollpreisspiele in Form von Super Street Fighter 2 Turbo etc. rausgebracht hat :ugly:

und Alternativkostüme (abseits von Farben) gab es da imho auch eher weniger, da es viel zu aufwändig war, komplett neue 2D Charakter Sprites zu machen, das Problem hat man bei 3D Prügelspiele nicht

Habe letztens die Chantelise Demo angezockt, schön fordernder Schwierigkeitsgrad, gefällt mir. :goodwork:

Werde ich mir in Zukunft wohl zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom