Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft hier jemand Dead Island Anfang September?
Hätte schon Bock das im Coop zu spielen. Drop in, drop out soll ja machbar sein.
Wird bestimmt geil.
Kauft hier jemand Dead Island Anfang September?
Kleiner Tipp, für den der sein Bloodlines noch ein bißchen mehr "pimpen" will
Clan Quest Mod: http://planet-vampire.com/modules/Burgermeister/index.php
Enthält auch den Unofficial Patch 7.3

Wer das Humble Bundle 3 gekauft hat bekommt Braid, Machinarium, Osmos und Revange of the Titans kostenlos dazu![]()
Nur schade das die Steam Version nur englisch ist
weil die Menüs Englisch sind :-?
aka Humble Bundle #2. Aber das gibt es nur, wenn man mehr als den Durchschnittspreis bezahlt.Wer das Humble Bundle 3 gekauft hat bekommt Braid, Machinarium, Osmos und Revange of the Titans kostenlos dazu![]()
Nein bei mir ist das komplette Spiel englisch und ich kann keine Sprahe einstellen. Kann ich eigentlich die neuen Humble Spiele wie Braid auch in Steam aufnehmen?
Fürs Humble Bundle #2 sollte ein Key auf der Key-Seite (den Link musst du bekommen haben) sein.Ähm, ich meinte damit, dass Machinarium keine Sprache hatFürs Humble Bundle #2 sollte ein Key auf der Key-Seite (den Link musst du bekommen haben) sein.

Ja ich meinte nur deutsche Texte^^

Es gibt in Machinarium keinen TextJa ich meinte nur deutsche Texte^^ Bei Amazon gibts wohl ne Version mit deutsch aber die Steam scheint das nicht zu haben. Danke habs gefunden![]()
Ja, aber man hat doch nichts von
Tipp: solltest was haben, was Flash-Cookies löscht (wie BetterPrivacy), dann solltest eine Ausnahme für Machinarium machen, da sonst deine Savegames verloren gehen
Find ich klasse das es alls kostenlos gibt hab aber dann 2,12 umsonst bezahlt naja das Spiel ist es wert.Nochmal: Es gibt KEINEN TextHab ich glaub ich nicht^^ Joa ich spiel Adventures gerne auf deutsch aber hier werd ich wohl klarkommen![]()