Steam

sind sie

bin auch am Überlegen, aber leider sehen eine CDs noch wie neu aus, da lohnt sich das noch nicht :ugly:
Hatte mir damals sogar ne MasterDVD erstellt (ja, ich setze vor unglaublich viele Sachen, mein Master... ich hab auch nen MasterPhone, mehrere MasterSticks, ne MasterWii, ne MasterPS3 etc... :D), die alle Installationsdateien auf einer DVD hatte. Musste dabei nur einige Änderungen an der Struktur machen, vielleicht noch die MSI Datei mit Orca abändern und dann ging das. Nur hab ich die verliehen und nie wieder bekommen. :D
Und für alle, die es Amuro nicht glauben: Would unofficial patches work with Steam version? - Steam Forum

Hatte Vampire zwar früher schon öfter, aber jetzt gibt es wahrscheinlich genügend Patches (und ich hab nen recht leistungsstarken PC), so dass ich es jetzt evtl. auch gescheit durchspielen kann. :-) Habe es mir auch gleich geholt, wirklich ein super RPG, so was gibt es leider nicht so oft... :-(

zu schade, dass das Bloodlines Entwicklerteam Pleite ist und sich das Spiel damals nicht ganz so oft verkauft hat, hätte so gerne einen Nachfolger gesehen

Also ich werde dann auf Filefront weitergeleitet und kann den Patch runterladen, keine Ahnung was du falsch machst :P

Urgs ich habe es über steam installiert, dann den inoffiziellen Patch draufgehauen (habe den standard-ordner gelassen - hätte ich da wegen Steam nen andern Ordner aussuchen müssen?) und jetzt kommt die Meldung "Available memory less than 15 MB!!!! -1"
Soweit ich es gelesen habe hängt das mit Win7 64 Bit zusammen und es gibt dafür nen Fix...
Ist der nicht in dem letzten Patch enthalten? Oder er ist enthalten und ich hätte es anders installieren müssen?

Urgs ich habe es über steam installiert, dann den inoffiziellen Patch draufgehauen (habe den standard-ordner gelassen - hätte ich da wegen Steam nen andern Ordner aussuchen müssen?) und jetzt kommt die Meldung "Available memory less than 15 MB!!!! -1"
Soweit ich es gelesen habe hängt das mit Win7 64 Bit zusammen und es gibt dafür nen Fix...
Ist der nicht in dem letzten Patch enthalten? Oder er ist enthalten und ich hätte es anders installieren müssen?
Also ich hab Win7 64 Bit und bei mir läufts problemlos.
Ich hab halt auch beim installieren den Ordner gewählt in dem das Spiel ist

Also ich hab Win7 64 Bit und bei mir läufts problemlos.
Ich hab halt auch beim installieren den Ordner gewählt in dem das Spiel ist

Okay ich versuch es gerade nochmal, diesmal mit dem Ordner c:\program files(x86)\steam\steamapps\common\vampire blabla...
Eigentlich logisch aber hab gedacht das wird der Patch schon irgendwie regeln ;-) mal gucken ob das dann klappt

Edit: Und kaum macht man es richtig, klappt es :D
Kann ich irgendwo im Spiel sehen welchen Patchstand das Game hat? Nicht, dass da doch was net geklappt hat...

ach und höhere Auflösung als 1280 x 1024 ist wahrscheinlich nicht drin?

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich versuch es gerade nochmal, diesmal mit dem Ordner c:\program files(x86)\steam\steamapps\common\vampire blabla...
Eigentlich logisch aber hab gedacht das wird der Patch schon irgendwie regeln ;-) mal gucken ob das dann klappt
Wer übrigens ne höhere Auflösung als 1600x900 haben will, sollte sich den Patcher hier runterladen.
Dann ins "bin" Verzeichnis verschieben und starten.
Funktioniert bei mir einwandfrei :)

Wer übrigens ne höhere Auflösung als 1600x900 haben will, sollte sich den Patcher hier runterladen.
Dann ins "bin" Verzeichnis verschieben und starten.
Funktioniert bei mir einwandfrei :)

Funzt, danke für den Tipp! Wobei ich bei mir nichtmal 1600x900 auswählen konnte... egal, dank dem Patch hab ich es jetzt in Full HD ;-)

Es gibt auch nen ENBSeries von Boris Vorontsov (Wer GTA4 gemoddet hat sollte den kennen ;)), aber ich weiß nicht wie gut der ist.

http://enbdev.com/download_en.htm

EDIT: Hab ein paar Vergleichsbilder gemacht, hatte keinen Spielstand mehr, daher vom Anfang

Mit aktivierten ENB Series

vampire2011072917084728.jpg

vampire2011072917085817.jpg

Ohne ENB Series

vampire2011072917084366.jpg

vampire2011072917090186.jpg

Es wirkt nicht ganz so "glatt" aber ne große Verbesserung ist es auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wow, nach Ewigkeiten steht DungeonDefenders unter den "New Releases" und nicht mehr unter "Coming Soon"... kaufen kann mans trotzdem nicht. :lol:

Es gibt auch nen ENBSeries von Boris Vorontsov (Wer GTA4 gemoddet hat sollte den kennen ;)), aber ich weiß nicht wie gut der ist.

http://enbdev.com/download_en.htm

EDIT: Hab ein paar Vergleichsbilder gemacht, hatte keinen Spielstand mehr, daher vom Anfang

Mit aktivierten ENB Series

vampire2011072917084728.jpg

vampire2011072917085817.jpg

Ohne ENB Series

vampire2011072917084366.jpg

vampire2011072917090186.jpg

Es wirkt nicht ganz so "glatt" aber ne große Verbesserung ist es auch nicht

Ohne gefällt mir besser irgendwie.

Das Spiel gibt es im Weekend Deal aber als Low iloence Version damit ist doch gemeint das das Enthaupten wie immer cut ist oder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom