Steam

Ich hab die letzten paar Tage viel Versus gespielt, finds einfach total geil als Infected zu spielen. :D

Mann, ich bin grad echt angepisst.
Wieso mussten die Dummdeppen von Ubisoft From Dust verschieben?
Ist typisches Ubisoft Getue.
Im Augenblick is Assassin's Creed 4 auch noch fürn 15 November angekündigt, und ich wette das Ubisoft zwischen 24 Oktober und 8 November bekanntgeben wird, dass das Spiel (natürlich nur am PC) ins Q1 2012 verschoben wurde.
Das traurigste ist ja, dass From Dust bereits ca. 50 Leute am PC spielen können und zwar die, die bei Ubis doofem Facebook Spiel gewonnen haben :mad:

yo, wer sich jetzt nicht batman holt dem is nimmer zu helfen, das spiel ist so genial, ich kanns kaum erwarten bis der nachfolger kommt :)

zu den verkaufszahlen:
cool das sich magicka so kräftig verkauft hat! das spiel ist echt super (wenn auch immernoch n bissl buggy xD)
ich denke witcher ist nicht den top zahlen weil viele sich die boxed version oder direkt über gog.com gekauft haben um CD project zu unterstützen.

Interessante Verkaufszahlen, dabei ist mein Portal 2 Kauf da nicht mal mit gezählt. :alt:

Cool, wird dann im Auge behalten. :-)

Übrigens hab ich mir grade Critical Mass für 1,53€ zugelegt.

Wie sieht denn aktuell der Ubisoft Kopierschutz überhaupt aus? Man muss die Spiele nur noch einmal online auf sein Konto aktivieren oder?

Wie sieht denn aktuell der Ubisoft Kopierschutz überhaupt aus? Man muss die Spiele nur noch einmal online auf sein Konto aktivieren oder?
Ja, so wars zumindest bei Brotherhood.
Und hey, eines muss man Ubi lassen: UPlay nimmt Achievments und gibt ihnen zumindest einen nützlichen Sinn ;)
Ich hab z.B. in Brotherhood das Altair Kostüm freigeschalten weil ich ein paar von den UPLay Aufgaben erfüllt habe, ist eigentlich ne klasse Idee.

kaum ist der DLC erschienen, schon wird das Spiel von Valve entfernt :ugly:
Ist auch deren gutes Recht, wenn EA die Einnahmesummen dadurch für sich alleine einstreichen möchte.
Einerseits wunderts mich aber auch, das man auch Fable DLCs im GfWL Store erwerben kann und das wurde ja auch nciht rausgeschmissen. Irgendwas läuft da wohl im Busch :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so wars zumindest bei Brotherhood.
Und hey, eines muss man Ubi lassen: UPlay nimmt Achievments und gibt ihnen zumindest einen nützlichen Sinn ;)
Ich hab z.B. in Brotherhood das Altair Kostüm freigeschalten weil ich ein paar von den UPLay Aufgaben erfüllt habe, ist eigentlich ne klasse Idee.

Dann ist der Kopierschutz ja imo echt kein Problem mehr... ob ich das Teil jetzt auf mein Steam Konto aktiviere oder bei UPlay macht ja keinen wirklichen Unterschied.

Zurück
Top Bottom