rickee
L17: Mentor
Irgendwie macht mir nur der erste Kampagne Spaß (Hotel/Kaufhaus usw.). Finde die anderen irgendwie lahm dagegen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)

Wären die Entwickler nicht auf diesen Schrott angewiesen, würde ich meinen Teil zu ihrer Arbeit dazutragen. Aber so wird das ganze wohl nichts.Drittanbieter-DRM: Ubisoft Online Service
Stört mich jetzt nich so.Wären die Entwickler nicht auf diesen Schrott angewiesen, würde ich meinen Teil zu ihrer Arbeit dazutragen. Aber so wird das ganze wohl nichts.
September 12, 2003
:win:![]()
Ja, so wars zumindest bei Brotherhood.Wie sieht denn aktuell der Ubisoft Kopierschutz überhaupt aus? Man muss die Spiele nur noch einmal online auf sein Konto aktivieren oder?

Dragon Crap 2 ist nun auch aus dem Store rausgeflogen![]()

Ist auch deren gutes Recht, wenn EA die Einnahmesummen dadurch für sich alleine einstreichen möchte.kaum ist der DLC erschienen, schon wird das Spiel von Valve entfernt![]()

Ja, so wars zumindest bei Brotherhood.
Und hey, eines muss man Ubi lassen: UPlay nimmt Achievments und gibt ihnen zumindest einen nützlichen Sinn
Ich hab z.B. in Brotherhood das Altair Kostüm freigeschalten weil ich ein paar von den UPLay Aufgaben erfüllt habe, ist eigentlich ne klasse Idee.