Steam

5 Juli 2011 1,12€
Beat Hazard - Ultra

5 Juli 2011 11,38€
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky (EU), Wings of Prey, S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat, Wings of the Luftwaffe

3 Juli 2011 3,39€
Drakensang

3 Juli 2011 4,99€
Darksiders

+ Mafia 2 Gift für 5,50€

= 31,88€

40€ ist mein Limit. Kann also nochmal zuschlagen.

Sucht ihr noch wen für Terraria?
Wäre dabei :)
Also? ;)

Mal sehen ich hab:
AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! für 3,06 (was ne Verschwendung)
Torchlight für 2,99€
New Vegas DLC für 5,98€
And Yet It Moves für 2,25€
und (übers tauschen)
Puzzle Agent 1+2 für 9,99€
Alpha Protocoll für 3,48€

Macht 27,75€ dazu käme jetzt noch Terraria für 2 oder 2,75€ :)
Passt schon, mehr hab ich auch nicht erwartet.

PS: Kann mir wer das Video Achievment erklären? Scheint bei mir nicht zu gehen, Steam findet keine Videos

PPS: X-Serie? Ja? Nein?
Soll ja eher ne Handelssimulation sein, wer kann mir dazu was sagen?
Und wenn X welches ist das beste für Einsteiger?

Zuletzt bearbeitet:
Der SS ist für mich nun abgehakt und hier mal meine Erwerbschaften

Doc Clock: The Toasted Sandwich of Time
Universe Sandbox
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beat Hazard - Ultra
Frozen Synapse: Soundtrack
Zombie Driver
Iron Grip: Warlord
A.R.E.S.
Defense Grid: The Awakening
Magicka: Frozen Lake
Magicka: Watchtower
Magicka: Marshland
Magicka: Final Frontier
Magicka: Nippon DLC
Magicka: Robe Bundle
FEAR Complete Pack
CreaVures
Windosill
Blueberry Garden
FATALE
Saira
Caster
Aquaria
Flight Control HD
Rush
Bob Came in Pieces
Braid
Starwars Battlefront II
Crayon Physics Deluxe
The Mawesome Pack
The Path
Garry's Mod
Lead and Gold: Gangs of the Wild West
BIT.TRIP.RUNNER
Toki Tori
AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!
Alien Breed 2 (Ticket)

Das ganze ergibt dann genau 77,25€ :v:
(Fear ist davon nicht betroffen, da ich es mit Abendländer für Puzzle Agent 1+2 gegiftet bekommen habe)

PPS: X-Serie? Ja? Nein?
Soll ja eher ne Handelssimulation sein, wer kann mir dazu was sagen?
Und wenn X welches ist das beste für Einsteiger?

definitiv. Ist ein guter Mix aus Handelssimulation und Weltraumaction, muss man sich aber erstmal einarbeiten. Würde den neuesten Teil dann am ehesten empfehlen, dürfte für Neulinge am Besten sein

Audiosurf: 1,49€
Beat Hazard + Ultra DLC: 2,86€
New Vegas Dead Money/Honest Hearts: 5,98
Darksiders: 4,99€
Magicka Complete Pack: 8,49€
Dwarfs!? + AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!: 7,55€

= 31,36€

Jo, bin sehr zufrieden eigentlich. :)

Und mit 24 Tickets konnte ich auch gut Content einlösen!

Ist das Neverwinter Nights auf deutsch? Habe mal gehört es wäre auf deutsch, obwohl auf der Shopseite nur was von englisch steht.

Ist das Neverwinter Nights auf deutsch? Habe mal gehört es wäre auf deutsch, obwohl auf der Shopseite nur was von englisch steht.

soweit ich mich erinnere: ja

und würde ich mir definitiv kaufen, allein das letzte (tolle) Addon bekommt man bei Amazon nur noch für 46€ :ugly:

Okay, ich denke dann wird das auch noch in den Einkaufskorb wandern. Dürft mich übrigens gerne in Steam adden, sucht einfach nach Dark Lord Shadow. ;)

konnt mit NWN nie was anfangen, mir fehlt da irgendwie die wirkliche Party wie in baldurs Gate. Außerdem finde ich das recht schöne 2D besser anzusehen als das recht veraltete 3D aus NWN ^^

Supreme Commander 2 für 5 bucks?

Aww_Yeah_meme_Meme_Faces_s250x196_156976_580_RE_resurrection-s250x196-170629-580.png

Ich bin jetzt bei ~24€, eingeplant geplant waren ~50€, soviel hab ich beim New Years Sale bei Valve gelassen ;)

Wobei ich dazu ja auch sagen muss, dass ich viele der Deals schon hatte oder ich soviel Selbstbeherrschung hatte und nicht bei jedem interessanten Deal zugeschlagen habe ;)

Fable 3 z.b. war mir dann doch noch zu teuer

war auch zu teuer, wenn man bedenkt, dass ich die xbox 360 collectors edition mit artbook, kartenspiel, münze und extra dlc schon vor ewigkeiten für 20 euro aus england bestellt habe ;)

bei mir lief der sale auch relativ sparsam ab. hab mir bit trip runner (2 euro), magicka (3,75 euro), trine (2 euro), lara croft atgol (3,74 euro) gekauft. also 11,50 euro verbraten. mehr interessantes war nicht dabei. wäre metro 2033 noch nen tacken billiger im tagessale, würd ich da auch noch zuschlagen. knapp 7 euro sind zwar ok, aber das spiel gabs schon lange sogar als retail billiger. 5 euro wäre das maximum was ich da ausgeben würde.

Zurück
Top Bottom