Liquaron
L15: Wise
Habe mir jetzt zu guter letzt GTA4 gekauft. Jetzt muss nur noch das Icenhancer Update auf 1.2.5 kommen..... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin am überlgen ob ich noch ein mal für Portal 2 zu schlagen sollte....

Fail. Schlechtes Spiel + Keys kannste im Netz für unter 20$ bekommenJay! Hab duke nukem erworben im sale! Fuer unschlagbare 24,99€ Fett!

Die erste Aussage ist Bullshit und warum mit irgendwelchen halblegalen Keys rumschlagen, wenn man es auch bequem direkt in Steam haben kann?Fail. Schlechtes Spiel + Keys kannste im Netz für unter 20$ bekommen![]()
...kannst du mir sagen ob man bei der dt. Version von New Vegas aus Steam zumindest die Sprache auf Engl stellen kann ? Verminderte Gewalt juckt mich nicht so.kurz noch 2 Just Cause 2 DLCs und die beiden Fallout New Vegas DLCs gekauft![]()
...kannst du mir sagen ob man bei der dt. Version von New Vegas aus Steam zumindest die Sprache auf Engl stellen kann ? Verminderte Gewalt juckt mich nicht so.
Ich bin am überlgen ob ich noch ein mal für Portal 2 zu schlagen sollte....

Soweit sage ich auch mal GotY 2011 und günstiger wirst es wohl nicht in nächster Zeit bekommen. Amazon hatte es kürzlich auch für 25€ rausgehauen, aber Retail ist bei Steamspielen ohnehin egal![]()
Fail. Schlechtes Spiel + Keys kannste im Netz für unter 20$ bekommen![]()

Konnte nicht widerstehen und ja es ist ja bei Steam Games echt egal ob Retail oder nicht. ^^Den ersten hab ich schon durchgespielt.spar dir den zweiten, kauf den ersten !!
Den ersten hab ich schon durchgespielt.

http://www.shopto.net/PC/VIDEO GAME...3_1310331688_61b34dab5eabbc841d1399251d415eb6
Sind auch recht schnell, also 1 Woche. Auch wenn 3 Pfund Versand noch dazu kommen, ist es immer noch günstiger.

Habe nun Portal 2 geholt.Konnte nicht widerstehen und ja es ist ja bei Steam Games echt egal ob Retail oder nicht. ^^