Steam

Hat jemand einen vergleich der Konsolen und PC Variante von GTA4? Hatte es auf der PS3 und empfand die Steuerung der Fahrzeuge ausgesprochen schwammig. Ist das in der PC-Version auch der Fall?

Ich bin am überlgen ob ich noch ein mal für Portal 2 zu schlagen sollte....

kurz noch 2 Just Cause 2 DLCs und die beiden Fallout New Vegas DLCs gekauft :ugly:

...kannst du mir sagen ob man bei der dt. Version von New Vegas aus Steam zumindest die Sprache auf Engl stellen kann ? Verminderte Gewalt juckt mich nicht so.

keine Ahnung, aber man kann die UK-Version auf deutsch schalten, dürfte mit der dt. Version also vielleicht auch so sein

edit: halt nein, bei Steam steht:
Low Violence: German low violence version only available with German language

die Ösi-Version dürfte aber wohl gehen, also lass es dir giften, hier laufen ja eh ein paar Schweiter/Österreicher rum ^^

Audiosurf ist so schlecht. Dass man Reihen machen muss, ist ziemlich sinnlos und nicht fordern, eher störend. Beat Hazard ist wohl klar das bessere Spiel.

Fail. Schlechtes Spiel + Keys kannste im Netz für unter 20$ bekommen :sorry:

Hab den gamepro test gesehen und fands ganz interessant....bin nicht die art gamer die bei nem shooter zig einstellmoeglichkeiten, super onlinemodus usw braucht....ich fand es sah sehr lustig aus und der preis war guenstiger als bei mediamarkt um die ecke und amazon....das langt mir auch schon :-)

Habe nun Portal 2 geholt. :) Konnte nicht widerstehen und ja es ist ja bei Steam Games echt egal ob Retail oder nicht. ^^

Zurück
Top Bottom