Steam

hm, mit x reunion überlege ich gerade. :hmm:

aber der einstieg soll ja wirklich sehr holprig sein ....

ist ja auch eine vollkommen andere Zielgruppe :ugly:
Manche Leute vergleichen das immer und du schreibst ja selbst: "Ist ein guter Mix aus Handelssimulation und Weltraumaction". Ja, wenn das Verhältnis Simulation zu Action bei 95:1 liegt, dann hast du Recht :ugly:
hm, mit x reunion überlege ich gerade. :hmm:
aber der einstieg soll ja wirklich sehr holprig sein ....
Der neuste Teil ist übrigens Terran Conflict.

Selbst EVE war imho spannender als X3. Hier fliegst du minutenlang zu deinen Missionen und grindest dich mitunter von einem Gegnerschwarm zum nächsten, alles natürlich in Slow-Motion. Falls du es mal geschafft hast in die Wirtschaft oder den Handel einzusteigen, kannst du dir sicher sein, dass deine ganze Arbeit irgendwann einmal von irgendwelchen Gegnern innerhalb weniger Minuten vernichtet sein wird. Nochmal zu den Missionen zurück. Du kannst ja so ein 600%-Zeitbeschleuniger aktivieren und den Autopilot anschalten, aber wenn ich in der Zwischenzeit Essen mache und ich bei der Rückkehr immer noch nicht am Ziel angelangt bin :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Supreme Commander 2 für 5 bucks?

Aww_Yeah_meme_Meme_Faces_s250x196_156976_580_RE_resurrection-s250x196-170629-580.png

spar dir den zweiten, kauf den ersten !!

Ist jemand an Super Street Fighter 4 interessiert? Das gibts im 4er Pack für 89,97€ das macht 22,50€ pro Spiel.
Wenn ich 3 weitere Leute finde die mir das Geld überweisen kaufe ich das Pack und gifte die 3 zusätzlichen Exemplare.
Einzeln würde das Spiel 29,99€ kosten, man spart also 6,50€.

Der SS ist für mich nun abgehakt und hier mal meine Erwerbschaften

Doc Clock: The Toasted Sandwich of Time
Universe Sandbox
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beat Hazard - Ultra
Frozen Synapse: Soundtrack
Zombie Driver
Iron Grip: Warlord
A.R.E.S.
Defense Grid: The Awakening
Magicka: Frozen Lake
Magicka: Watchtower
Magicka: Marshland
Magicka: Final Frontier
Magicka: Nippon DLC
Magicka: Robe Bundle
FEAR Complete Pack
CreaVures
Windosill
Blueberry Garden
FATALE
Saira
Caster
Aquaria
Flight Control HD
Rush
Bob Came in Pieces
Braid
Starwars Battlefront II
Crayon Physics Deluxe
The Mawesome Pack
The Path
Garry's Mod
Lead and Gold: Gangs of the Wild West
BIT.TRIP.RUNNER
Toki Tori
AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!
Alien Breed 2 (Ticket)

Das ganze ergibt dann genau 77,25€ :v:
(Fear ist davon nicht betroffen, da ich es mit Abendländer für Puzzle Agent 1+2 gegiftet bekommen habe)

und wann spielst du das alles? :v:

Endlich gibts Portal 2 billiger. Darauf habe ich gewartet bei diesem Steam Sale. Dazu hab ich mir noch Magicka komplett gegönnt.
Gab sogar drei Sachen, für die ich Tickets eintauschen konnte: Monday Night Combat, Magicka und Portal 2.

Damit sollte das Sommer Camp für mich beendet sein.

Gut so, dann ist der Sale entgültig vorbei und ich geb auch kein Geld mehr aus. Hab jetzt noch 11 Tickets übrig, die werd ich dann wohl noch in DLC investieren von Spielen, die ich mir vielleicht mal holen werde :ugly:

Was zum..... kleiner Tipp, löst Tickets nicht bei Spielen ein die ihr grade runterladet :(

Ich hab 6GB von 7,7GB von X3 Terran Conflict runtergeladen und dann das Ticket für den DLC gelöst, dachte ich mach das jetzt bevor ich es morgen vergesse oder nicht dazu komme, und was passiert? Der fängt den Download wieder bei 0 an ... :oops:
Jetzt bin ich bei 300MB von 7,7GB :cry2:

EDIT: Hui, nach nem Steam Neustart bin ich wieder bei 6GB... da hatte ich nen kurzes Schockerlebnis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es mögl. in der Steam Version von New Vegas die engl. Sprache zu aktivieren ? Weniger Gewalt stört mich nicht (groß zumindest) aber dt. Text oder gar Sprache halte ich nicht aus.

...und war Shogun 2 nicht vor ein paar Tagen für 50% off drin ?

Zurück
Top Bottom