Steam

Amnesia hatte ich vor paar Monaten geholt. Lohnt sich mega, geiles Spiel.

@ Kugel, hmm kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, glaube aber so circa 8?

Mass Effect :aargh:
Hab den 2. Teil gespielt, aber nie den ersten xD
Werd ich jetzt nachholen, sehr geiles Universum und imo weit interessanter als die ganzen Fantasy RPGs. :D

Außerdem mal Universe Sandbox besorgt... erwarte mir davon jetzt nicht sooo viel, aber vllt mal für zwischendurch.

Steam nicht nur mit den Youtube Account verlinken, sondern auch ein Video verlinken. Falls eine Fehlermeldung kommt, einfach mal auf den Link klicken und sagen, dass ihr den Account weiter benutzen wollt, dann dürfte die YT-Video-Liste erscheinen. Mit pech klappt das aber erst, wenn ihr heute ein Video auf YT hochgeladen habt

Bei mir werden keine Videos angezeigt. Wo stelle ich das ein:

and that show up in a username search for your username

Edit: erledigt und Achievement bekommen

Zuletzt bearbeitet:
:Fuuu:
Steam stoppt mir die ganze Zeit meinen Download....
Wie soll ich denn jemals Mass Effect mit seinen 12 GB downloaden, wenn Steam so rumzickt? :hmpf:

:Fuuu:
Steam stoppt mir die ganze Zeit meinen Download....
Wie soll ich denn jemals Mass Effect mit seinen 12 GB downloaden, wenn Steam so rumzickt? :hmpf:

lad es am besten gar nicht runter und schreib das geld als lehrgeld ab. zu dem schluss wirst du spätestens dann kommen, wenn du es 4 stunden gespielt hast :v:

Hat einer von euch Galcon Fusion? Wollte mir das Ticket holen, aber die Gegner sind allesamt bisher recht schwer :D

Heute kommen wohl die letzten "neuen" Deals oder?

Wenn so wird wie sonst auch immer gibts morgen nur noch ein "Best Of"

Bisher lief der Summer Sale für mich sparsamer ab als erwartet ;)

Ich bin jetzt bei ~24€, eingeplant geplant waren ~50€, soviel hab ich beim New Years Sale bei Valve gelassen ;)

Wobei ich dazu ja auch sagen muss, dass ich viele der Deals schon hatte oder ich soviel Selbstbeherrschung hatte und nicht bei jedem interessanten Deal zugeschlagen habe ;)

Fable 3 z.b. war mir dann doch noch zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt bei ~24€, eingeplant geplant waren ~50€, soviel hab ich beim New Years Sale bei Valve gelassen ;)

Wobei ich dazu ja auch sagen muss, dass ich viele der Deals schon hatte oder ich soviel Selbstbeherrschung hatte und nicht bei jedem interessanten Deal zugeschlagen habe ;)

Fable 3 z.b. war mir dann doch noch zu teuer

naja bin jetzt bei 46 euro und wollte so 10 ausgeben, nun ja :ugly:

Zurück
Top Bottom