Kugel
L19: Master
Wie lange spielt man daran? Sieht ja interessant aus.Amnesia für diesen unverschämten niedrigen Preis kann man glatt schon als Diebstahl betrachten.
Kaufen, aber dalli
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange spielt man daran? Sieht ja interessant aus.Amnesia für diesen unverschämten niedrigen Preis kann man glatt schon als Diebstahl betrachten.
Kaufen, aber dalli

Steam nicht nur mit den Youtube Account verlinken, sondern auch ein Video verlinken. Falls eine Fehlermeldung kommt, einfach mal auf den Link klicken und sagen, dass ihr den Account weiter benutzen wollt, dann dürfte die YT-Video-Liste erscheinen. Mit pech klappt das aber erst, wenn ihr heute ein Video auf YT hochgeladen habt
and that show up in a username search for your username

). Schlimm, wenn man sich was gekauft hat, aber es nicht spielen darf.^^:Fuuu:
Steam stoppt mir die ganze Zeit meinen Download....
Wie soll ich denn jemals Mass Effect mit seinen 12 GB downloaden, wenn Steam so rumzickt?![]()
Ich glaube im Moment beides.Darf oder Kann? :v:
Steam erlaubt es mir nicht es runterzuladen, was dazu führt, dass ich nicht in der Lage bin es zu spielen.^^Hab eben die Demo getestet und mir gefällts irgendwie nicht. Schade, die Screenshots sehen vielversprechend aus.Ist nicht auf der Hauptseite, daher die Verwunderung
Aber umso besser, also kaufen Leute![]()

Eventuell mal die clientregistry.blob aus dem Steam Ordner raus nehmen und Steam neu starten.
Steam schein überfordert zu sein. Ansonsten kannst nur warten bis 11.07.
Bisher lief der Summer Sale für mich sparsamer ab als erwartet![]()

Ich bin jetzt bei ~24€, eingeplant geplant waren ~50€, soviel hab ich beim New Years Sale bei Valve gelassen
Wobei ich dazu ja auch sagen muss, dass ich viele der Deals schon hatte oder ich soviel Selbstbeherrschung hatte und nicht bei jedem interessanten Deal zugeschlagen habe
Fable 3 z.b. war mir dann doch noch zu teuer