Steam

onlinekeystore oder g2play

von g2play weiß ich, dass sie vor einiger Zeit mit geklauten Kreditkarten ihre Keys bezahlt haben, g2play bitte meiden

ansonsten gibt es viele Händler, die Steam-Keys (z.B. wenn die Spiele bei Grafikkarten bei waren) verkaufen, da gibt/gab es auch gerne mal Dirt und Mafia 2 recht günstig

Deine Beschreibung stammt von einem alten Achievement.

Nö, tut's nicht, nur gibt es ein anderes ähnliches.

Edit:

Portal 2 nun -33% (ist das schon eine Weile?)

pwbsgign.png

Zuletzt bearbeitet:
Portal 2 ist schon seit Beginn des Sales so günstig

Heute: Universe Sandbox -50%, ich glaub da schlag ich später zu, das hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste

Btw. Ausland bekommt noch The Last Remnant, warum wir nicht? Jedenfalls, kaufen wenn ihr JRPGs mögt ;)

Und in den Mass Effect Franchise Sale komm ich auch nicht rein

Sandbox-Universe vielleicht (hab ja noch Zeit zum überlegen), ME2 wäre auch ne Überlegung wert (vorrausgesetzt ich würd da reinkommen :x)

Sonst nix bei.

Amnesia scheint recht gut zu sein? Das Video bei Steam war schon ma recht Fett aber ich weis nicht ob ICH das spielen KANN... *grusel*

Mass Effect ist natürlich 100% Must Buy, beide Teile. Habs aber auf Xbox :)

Wer Amnesia für diesen Preis nicht kauft hat einfach nur mächtig Schiss in der Hose. :kruemel:

Mir geht es primär nicht darum evtl. betrogen zu werden, sondern darum dass mein Key im Nachinein(evtl. nach ner Woche oder so) von Steam deaktiviert wird(evtl. sogar mein Account gesperrt wird) weil es dem Hersteller nicht passt dass ich in Europa mit einem billigkey aus Indien/Singapur zocke(was ja nicht für Europa gedacht war).

Ja, auch das ist bei mir nicht passiert. :)

Und die Frage wie das mit den Videos geht, dazu hätte ich auch gerne eine Antwort, weiß nämlich nicht wie man mit Steam Videos macht. Oder soll man das gar nicht mit Steam machen? Aber wie sonst und wo ist die Funktion dafür überhaupt?

Man soll wohl mit Youtube verlinken (was nun auch geht).

Steam nicht nur mit den Youtube Account verlinken, sondern auch ein Video verlinken. Falls eine Fehlermeldung kommt, einfach mal auf den Link klicken und sagen, dass ihr den Account weiter benutzen wollt, dann dürfte die YT-Video-Liste erscheinen. Mit pech klappt das aber erst, wenn ihr heute ein Video auf YT hochgeladen habt

Zurück
Top Bottom