Audiosurf ist btw. der hässlichere Bruder von beat hazard![]()
Ich hab mir ja auch gedacht, dass mir ja eigentlich ein Musikspiel reicht, aber 1,50€...

Und es gibt ein Ticket! :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber nicht so adrenalinfördernd wie Beat Hazard :v:Aber net minder genial^^
Talent Show
Never lose a cube in Chamber 6 of the Mobility Gels co-op course

Was haltet ihr eigentlich von solchen steam-key Anbietern auf ebay? Könnte da Witcher 2 für 20€ erwerben... Wie lade ich mir da dann eigentlich das Game runter? Wie, wo, wann geb ich da den key ein? Kann das jemand detailliert beschreiben?

?Was haltet ihr eigentlich von solchen steam-key Anbietern auf ebay? Könnte da Witcher 2 für 20€ erwerben... Wie lade ich mir da dann eigentlich das Game runter? Wie, wo, wann geb ich da den key ein? Kann das jemand detailliert beschreiben?
Was haltet ihr eigentlich von solchen steam-key Anbietern auf ebay? Könnte da Witcher 2 für 20€ erwerben... Wie lade ich mir da dann eigentlich das Game runter? Wie, wo, wann geb ich da den key ein? Kann das jemand detailliert beschreiben?

Also ich habe da schon öfters mal was gekauft und ja das geht ohne Probleme.
Naja auch ne Doppelmoral, da kann ich mir das Spiel ja auch gleich brennen wenn ich mir nen Key kaufe wo der Entwickler wahrscheinlich ein paar Cent von sieht, wenn überhaupt oO
Deine Beschreibung stammt von einem alten Achievement.Portal 2 hat ein neues Achievement (Summer Sale?):
Btw wer Lust mit mir die meisten Coop-Achievements zu holen?![]()