Steam

Overlord für 2,25€ kann ich nur wärmstens empfehlen :goodwork:

[video=youtube;WGgY7R4Oka4]http://www.youtube.com/watch?v=WGgY7R4Oka4&feature=related[/video]

130B41C811D6FEA2EF618EA9A33546D14F50B6E7

Endlich geschafft. :puppy:

Wenn du Point & Click Adventures magst und dich die Grafik nicht abschreckt, ja

Du kannst dir "Ben There, Dan That" auch kostenlos bei den Entwicklern runterladen um den Teil wenigstens zu testen

http://www.sizefivegames.com/

Und dabei direkt Privates kostenlos runterladen, awesome Game :awesome:

Übrigens ist Steam ziemlich langsam, die Entwickler heißen schon seit nem Monat nicht mehr Zombie Cow Studios ;)

huch... der stil erinnert mich ganz spontan an den der mother spiele ^^
auch wenn ich kein freund von p&c adventures bin, werde ich es mir dennoch mal zulegen ^^

@MasterPhW
Laut Steam 35 Stunden. Am schwersten fand ich Rapture Dark World bzw fand ich The Rapture generell nicht einfach und Cotton Alley Dark World (in der ich heute die letzten beiden Level geschafft habe).

Übrigens bin ich der festen Meinung, dass ich das ohne XBox360-Pad niemals geschafft hätte. Ich hab mit Tastatur nichtmal Jills Warp-Zone geschafft. xD Hab also bis Welt 2 mit Tastatur und dann mit Pad gespielt.

@Abendlaender:
Laut Leaderboard hab ich dich überholt, aber wenn das mit dem Bug stimmt, dann vielleicht doch nicht. :v:

Zuletzt bearbeitet:
@MasterPhW
Laut Steam 35 Stunden. Am schwersten fand ich Rapture Dark World bzw fand ich The Rapture generell nicht einfach und Cotton Alley Dark World (in der ich heute die letzten beiden Level geschafft habe).

Übrigens bin ich der festen Meinung, dass ich das ohne XBox360-Pad niemals geschafft hätte. Ich hab mit Tastatur nichtmal Jills Warp-Zone geschafft. xD Hab also bis Welt 2 mit Tastatur und dann mit Pad gespielt.
Ich hab ca. 55 Stunden gespielt und keine Sekunde davon ohne Pad :ugly:
Hab alle 100 Bandages und sogar ein paar "XY Boy" Achievments, aber dannach hatte ich echt keine Lust mehr auf das Spiel

Das Leaderboard ist doch schon ewig kaputt gecheated. Und Gepatcht wurde das Game auch groß nicht mehr. Zusatzlevel haben wir auch nie gesehen und das obwohl die Retail Version auch schon einige Zeit in den Regalen steht. Schade drum, war nen geiles Game. Hab alle Light World Boys gemacht und die ersten zwei Dark World Boys. Aber einige Archivements etc. auch nie bekommen, dank Bugs. Und ich habe es die gesamte Zeit mit Pad gespielt und insgesamt knapp 60h, das lag aber an den Archivementruns und meinen Leuten, denen ich es immer wieder gerne vorgeführt habe und sie auch selber spielen lassen. Also wohl um alles zu bekommen 45h, um in die Top 10 der Weltrangliste zu kommen und die Archivements zu bekommen nochmal 10h und dann weitere 5h durchs vorzeigen und spielen lassen. Die paar Euro haben sich sowas von gelohnt.

Hab mir auch Monday Night Combat geholt. Ist ganz witzig aber ich finde, dass die Klassen echt schlecht Balanciert sind :hmm:. Overlord 2 hab ich mir auch gegönnt und bereite mein Konto nun auf die SummerSales vor :aehja:

Wird wieder ein Fest beim Kontoauszüge holen :v:

Summer Sales - oh man schnell das Geld in Sicherheit bringen. Nur wo ist es in Sicherheit, Steam bietet ja alle Zahlungsmethoden die man sich vorstellen kann. :ugly:

Bar in den Sparstrumpf... aber dafür wird sich Valve sicher auch noch was einfallen lassen :ugly:

Hab mir jetzt das Deal of the Day gekauft. Mal schauen, wie's ist. :kruemel:

Wird wieder ein Fest beim Kontoauszüge holen :v:

Ich hoffe mal es pendelt sich wieder höchtens bei ~50€ ein, damit bin ich die letzten Sales gut gefahren. Die kann ich auch ohne größere Bedenken noch für Spiele ausgeben ;)
Zum Glück ist dann erstmal Ruhe, bis Anfang Juli Solatorobo für den DS erscheint :ugly:

Zurück
Top Bottom