D
Deleted18464
Guest
Entweder nur auf den Steam Servern, in der Zwischenablage oder gar nicht, schätze ich mal - wo die Zwischenablage für Screenshots ist, weiß ich nicht![]()
Mist. Muss ich mir was überlegen. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder nur auf den Steam Servern, in der Zwischenablage oder gar nicht, schätze ich mal - wo die Zwischenablage für Screenshots ist, weiß ich nicht![]()

Bei Forsaken World wäre ich übrigens dabei, wenn sich mal ein kleiner Clan dafür organisieren lässe.

Dann mach mal, mit dir und Amuro wären wir dann schon 4, schonmal ein Anfang![]()

Ihr spielt freiwillig ein F2P-Game?

kurze frage, ist es möglich die beschlagnahmte fassung von left for dead 2 (UK oder AT) über ein deutsches steamkonto zu aktivieren und auch zu spielen, ohne VPN tunnel und solche scherze ? ich hab mir schon lange kein pc game mehr gekauft das ich mit freunden im multiplayer spielen wollte und kenne mich mit steam null aus.
ich danke schon mal für die antworten![]()
ok danke dir für die schnelle antwort, wie geht das mit dem giften nochmal ?

ok danke dir für die schnelle antwort, wie geht das mit dem giften nochmal ?

sauber das hört sich sehr nice an. jetzt noch zwei sachen. kann der gute ösi das spiel auch dreimal kaufen und dreimal verschenken (2 kumpels und für mich) aber das dürfte ja kein problem darstellen und habt ihr einen vertrauenswürdigen ösi an der hand![]()
Es gibt auch ein vierer Pack, wo er dann eins behält und euch 3 Stück schenken kann.
So könntest du jemanden Motivieren es für dich zu machen... So hab ich es einst auch gemacht^^

ah cool, jetzt brauch ich nur noch ein williges opfer![]()

Da Gog nun mit seinem SummerSale angefangen hat, hoffe ich, das Steam nun auch heute Abend nachziehen wird![]()

monday fight night gekauft
wir brauchen nen cw clan![]()