Steam

der screenshotordner liegt bei mir unter Steam/userdata/22626709(Zahl könnte eventuell abweichen)
Dort sind dann wiederum wieder reine zahlenordner und da sind die Screenshots drin

Optional könntest du die Screenshots sogar per Screnshotmanager angucken, URL Adresse rauspicken und dann hier einfügen :ugly:
oder wenns noch einfach gehen soll: Benutze Paint oder das Snipping Tool :v:

Bei Forsaken World wäre ich übrigens dabei, wenn sich mal ein kleiner Clan dafür organisieren lässe.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zu Fate Of The World sagen? Das Spiel ist mir schon häufiger aufgefallen. Grundsätzlich hätte ich schon irgendwie Lust auf sowas, hats hier jemand gespielt?

Bei Forsaken World wäre ich übrigens dabei, wenn sich mal ein kleiner Clan dafür organisieren lässe.

Dann mach mal, mit dir und Amuro wären wir dann schon 4, schonmal ein Anfang :ugly:

Ich find das "Errungenschaftensystem" ziemlich lustig, sorgt zusätzlich für Sammelwahn ;)

EDIT: Was mich noch etwas an dem Spiel stört ist, dass man nur mit Maus drehen und nicht mit Q und E die Richtung wechseln kann und die Laufanimationen der weiblichen Zwerge ;)

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage, ist es möglich die beschlagnahmte fassung von left for dead 2 (UK oder AT) über ein deutsches steamkonto zu aktivieren und auch zu spielen, ohne VPN tunnel und solche scherze ? ich hab mir schon lange kein pc game mehr gekauft das ich mit freunden im multiplayer spielen wollte und kenne mich mit steam null aus.

ich danke schon mal für die antworten :)

kurze frage, ist es möglich die beschlagnahmte fassung von left for dead 2 (UK oder AT) über ein deutsches steamkonto zu aktivieren und auch zu spielen, ohne VPN tunnel und solche scherze ? ich hab mir schon lange kein pc game mehr gekauft das ich mit freunden im multiplayer spielen wollte und kenne mich mit steam null aus.

ich danke schon mal für die antworten :)

ja, ist es. Kannst dir auch problemlos einen Ösi suchen, der dir das Spiel giftet, falls du auf die Importversion nicht warten willst.

Aaaaaber: ich würde warten, L4D2 war erst als Daily Deal für ein paar Euro und da jetzt der Summer Sale kommt, besteht zu 90% die Chance, dass es nochmal billiger wird

ok danke dir für die schnelle antwort, wie geht das mit dem giften nochmal ?

du schreibst einen (vertrauenswürdigen) Ösi an, dem überweist du das Geld und er "schenkt" dir das Spiel (entweder direkt über deinen Steam Account, dazu braucht er nur deinen Steamnamen oder über deine E-Mail Adresse, die du für steam nutzt)

aber wie gesagt, zum Sale abwarten, vor ein paar Tagen war L4D2 für ~7€ drin, im Summer Sale wird es wohl mehr Rabatt geben

sauber das hört sich sehr nice an. jetzt noch zwei sachen. kann der gute ösi das spiel auch dreimal kaufen und dreimal verschenken (2 kumpels und für mich) aber das dürfte ja kein problem darstellen und habt ihr einen vertrauenswürdigen ösi an der hand :)

sauber das hört sich sehr nice an. jetzt noch zwei sachen. kann der gute ösi das spiel auch dreimal kaufen und dreimal verschenken (2 kumpels und für mich) aber das dürfte ja kein problem darstellen und habt ihr einen vertrauenswürdigen ösi an der hand :)

Es gibt auch ein vierer Pack, wo er dann eins behält und euch 3 Stück schenken kann.
So könntest du jemanden Motivieren es für dich zu machen... So hab ich es einst auch gemacht^^

Zurück
Top Bottom