bin auch am Überlegen, ob ich Forsaken World ausprobiere. Eindrücke wären klasse ^^
Optische Eindrücke aka Screenshots? Könnte ich dir welche machen.
Also meine Meinung zum Spiel bzw. was ich darüber weiß ist: Es ist optisch recht hübsch, das Ausrüstungsdesign gefällt mir. Es hat ein paar leicht außergewöhnliche Klasse wie den Barden oder den Vampire, ansonsten 0 8 15 Klassen, was imo nicht schlimm ist. Es bietet eine gesunde Menge Quests und diese kann man fast automatisch, zumindest am Anfang, erfüllen. Da man ein Auto Routing System hat, das einen zu den nötigen Questorten automatisch laufen lässt. Sehr bequemes Feature. Ob das ewig so bleiben wird oder ob man später doch noch irgendwie mal selber was suchen muss, das kann ich noch nicht sagen.
Man hat in diesem Spiel alles was man so standardmäßig in so einem Spiel hat, man kann einen Stand auf machen, ein Auktionshaus müsste es geben (gibt es? also es wurde zumindest in der Beta versprochen das es kommen würde, ich weiß nicht obs schon implementiert ist). Man kann Haustiere haben und die können scheinbar auch kämpfen, scheinen aber nicht gleich zu setzen zu sein mit Tieren die ein Jäger in WoW hat. Es scheint im Spiel ein ganzes Haustiersystem zu geben, womit ich mich aber noch nicht befasst habe.
Was sehr gut bei diesem Free to Play ist, das wirklich alles was wichtig fürs Spiel ist, gratis ist. Nur so Sachen wie Kostüme und Hilfsmittel sind im Shop gegen echtes Geld zu erwerben. Es ist aber nicht so das man z.B. Taschen zwangsläufig im Shop für echtes Geld kaufen muss, man bekommt alles auch ingame ohne einen Cent aus zu geben. Auch scheint man für echtes Geld gekauftes ingame handeln zu können? (das kann ich nicht mit 100% sagen, aber ich habe im Chat gelesen, wie offensichtlich jemand etwas aus dem Item Shop gegen ingame Währung tauschen wollte?) auch scheint man Geld für den Item Shop im Game, wenn auch nur langsam, verdienen zu können.
Ich habe das alles noch nicht so 100% durchschaut, können auch ein paar Fehler in den Infos sein.
Es gibt natürlich auch Reittiere, Städte, ein WoW Klon eben + viele Features + wirklich optionaler Item Shop + viele Spieler + deutsche Server + zwar ein WoW Klon aber hat auch einige eigene (aus anderen Spielen) übernommene Elemente.
Mein Eindruck so weit, ein recht hübscher, großer, mit vielen Features voll gestopfter sehr guter erweiterter WoW Klon. Spielt sich gut, sieht gut aus und den Rest kann man erst nach langen Spielen beurteilen. Das Spiel scheint aber alle Standardfeatures und noch mehr zu haben.