Steam

Aus den Indie-Packs habe ich schon jede menge Spiele aber bei dem Variety-Pack sind mit Swords and Soldiers, A.R.E.S., Capasized und Machinarium auf jeden Fall sehr geile Spiele dabei.

Ja. Aber das geht nicht. o.O Die Option ist nicht da. Sie ist weg, WTF? oO Ich dachte ich hätte es aktiviert aber die ganze Option ist weg. :-?

Steam Guard wird nur dann aktiviert, wenn deine E-Mail Adresse verifiziert ist. Wenn du das nicht gemacht hast, dann hast auch keinen Schutz.

Steam Guard wird nur dann aktiviert, wenn deine E-Mail Adresse verifiziert ist. Wenn du das nicht gemacht hast, dann hast auch keinen Schutz.

Ah, lol ist alles gemacht. Und nun ist es auch wieder da. Also die Option ist da und aktiviert. Gestern war die komplette Option weg, da an der Stelle wo die normal ist war ein leerer Platz. xD

@Übersetzung des russischen Textes scheinen ja noch ein Kind zu sein, der da meinen Account geklaut hatte.

Ah, lol ist alles gemacht. Und nun ist es auch wieder da. Also die Option ist da und aktiviert. Gestern war die komplette Option weg, da an der Stelle wo die normal ist war ein leerer Platz. xD

@Übersetzung des russischen Textes scheinen ja noch ein Kind zu sein, der da meinen Account geklaut hatte.
Gott wie gern ich das Gesicht von dem Typen sehen würde wenn er feststellt das "sein" Account weg ist :ugly:
Aber hast du ne Ahnnung wie das passieren konnte?

Also eines muss ich ja mal sagen, der Steam Support ist echt super! Mein Account wurde geklaut und ich habe ihn innerhalb von 2 Tagen wieder bekommen. Und der Dieb war sogar so nett und hat mir gleich 2 neue Spiele gekauft. :ugly:

Mal schauen wie nett er wirklich war, und ob er mit geklauten Kreditkartendaten einkaufen war. Dann werden die nämlich erstmal auf dich zu kommen!

Gott wie gern ich das Gesicht von dem Typen sehen würde wenn er feststellt das "sein" Account weg ist :ugly:
Aber hast du ne Ahnnung wie das passieren konnte?

Naja er nennt sich Hacker also denke ich wird er irgend so ein Scriptkiddy sein, aber da ich keines bin, kann ich da auch nicht sagen was genau er da für Möglichkeiten hatte.

Aber ja ich würde auch gerne sehen, was er jetzt macht. :ugly: Mal sehen ob er versucht wegen den 2 gekauften Spielen darüber den Account zurück zu bekommen. Aber damit hat er ja hoffentlich keine Chance?

Mal schauen wie nett er wirklich war, und ob er mit geklauten Kreditkartendaten einkaufen war. Dann werden die nämlich erstmal auf dich zu kommen!

Tja da ich keine KK habe, wird er wenn dann nicht mit meinen Daten eingekauft haben. ;) Und außerdem, wie schon geklärt wurde werden keine Zahlungsoptionen im Steam Account selber gespeichert.

Tja da ich keine KK habe, wird er wenn dann nicht mit meinen Daten eingekauft haben. ;) Und außerdem, wie schon geklärt wurde werden keine Zahlungsoptionen im Steam Account selber gespeichert.

Naja sie wurden aber irgendwie über deinen Account gekauft. Wenn da also wirklich mit geklauter KK gezahlt wurde, werden sie vermutlich erstmal bei dir klopfen. Da dein Account aber gestohlen wurde denke ich nicht, dass Du da viele Probleme kriegen könntest.
Dass sieht man ja dann anhand der IPs.

Naja sie wurden aber irgendwie über deinen Account gekauft. Wenn da also wirklich mit geklauter KK gezahlt wurde, werden sie vermutlich erstmal bei dir klopfen. Da dein Account aber gestohlen wurde denke ich nicht, dass Du da viele Probleme kriegen könntest.
Dass sieht man ja dann anhand der IPs.

Ja, eben, da mache ich mir auch keine Sorgen. Im schlimmsten Fall verschwinden die Spiele wieder aus meinem Steam Account, das wars dann aber auch. Der Steam Support kennt mich ja, er weiß was vor gefallen ist, ich habe ihn ja erst kürzlich kontaktiert und die werden das wohl auch gespeichert haben.

So toll A.R.E.S. auch ist, der Umfang is schon ziemlich mager. Aber es soll ja auch in Episoden rauskommen, naja ein Spiel mit nem Umfang eines Megaman X hätt ich mir dennoch gewünscht.

Zurück
Top Bottom