Steam

ich habe letztes Jahr 70€ ausgegeben, dieses Jahr habe ich auch so 70-90€ zur Seite gelegt, aber ich hoffe, dass ich nicht so viel ausgeben werde :ugly:

130B41C811D6FEA2EF618EA9A33546D14F50B6E7

Endlich geschafft. :puppy:

Deine Death's sind cool :D

Dito. Das eine oder andere Indiepack werde ich sicher abgreifen, aber sonst wüsste ich auch grad nicht was ich mir kaufen würde :nix:

das wusste ich letztes Jahr auch nicht und trotzdem habe ich da 70€ gelassen :ugly:

Team Fortress 2 Uberupdate:
http://www.teamfortress.com/uberupdate/

With these two new class packs, you can join the "family business." (We're really talking about the Mafia!) Make people "sleep with the fishes" (kill them) in "cement shoes." (No idea.) Then, "close the door on you wife Diane Keaton." (Diane Keaton must never know about these class packs, you guys!)

The Sniper has decades of experience surviving in the barren Australian outback. The Demo, on the other hand, has never even been to the beach -- but his empty eye cavity naturally accumulates moisture that drips down his head into his throat, making him the equivalent of a one-eyed cactus that swears. This makes them the perfect pair to march straight into the arid, wind-swept bosom of the desert and rip the secrets right out of her dusty bra.
:uglyhammer2:

und
We've got a lot to announce as we get closer to the update's release this Thursday, June 23rd. We've been holding one of the surprises pretty close to the vest for months now. We don't want to ruin it, but we'll give you four clues to get you guessing:

1.) It IS a "Meet the" short.
2.) It involves ONE of the two remaining classes.
3.) It's NOT the Pyro.
4.) It's the MEDIC.

und weitere Dinge, die geleaked wurden:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=27497027&postcount=9047

Gleichzeitig gibt es dazu natürlich ein "WEEK-LONG FREE WEEKEND" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich mich auch mal näher mit TF2 beschäftigen. Das einzige OrangeBox-Spiel, dass ich bisher so gut wie gar nicht gespielt habe.

btw.

Ich hätt ja gerne mal Magicka, aber das Spiel hat mitlerweile schon 8 DLCs oder so, das wird auch schon irgendwie ziemlich "gemolken".

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab TF2 ungefähr 30 Minunten gespielt, hab mir gedacht "Japp, ist ein Onlineshooter" und habs dannach nicht mehr angerührt :ugly:
Bin einfach kein VS sondern ein Coop Mensch

die Teamkämpfe sind doch quasi Coop. Coop gegen das gegnerische Team :v:

bin mal gespannt, wie der Raid Modus wird

die Teamkämpfe sind doch quasi Coop. Coop gegen das gegnerische Team :v:

bin mal gespannt, wie der Raid Modus wird
Multiplayer mit Leuten denen ich nicht physisch ein runterhauen kann weil sie mich 5 CM vor dem Ziel mit so nem beschissenen blauen Panzer abschießen und dann alle an mir vorbeifahren und AAAARGH
Oh äh hoppla, falsches Spiel.

Anyway, Online Multiplayer ist nicht mein Stil :brit:

Also ich kann mir nicht vorstellen das die Summer Sales so teuer für mich werden.
Die meisten Spiele die mich halbwegs interessieren sind gerade erst rausgekommen und so viel alten Kram den ich gern hätte gibts eh nicht.

Sprachs und legte sich 70€ zur Seite :ugly:

Ich tippe (hoffe) auf morgen oder Freitag, letztes Jahr startete der Deal am 24.06, war auch nen Donnerstag

Und alle so

shutupmoney.jpg

:v:

letztes Jahr ist der SS am Donnerstag gestartet und hat mit den Weekend Deal ersetzt, also denke ich, dass es dieses Jahr genauso sein wird (Freitags kann man wohl ausschließen, neue Deals gibt es immer unter der Woche)

also wenn es morgen kein SS gibt, dann frühestens nächste Woche Dienstag, aber vermutlich eher Donnerstag

und Geld reicht bei Steam schon lange nicht mehr aus

tumblrliusbfh2v31qioh92.jpg

:kruemel:

Ja, Ja das planen die bei Steam. Wollen uns arme Zocker ausnehmen mit ihren höllisch günstigen Schnäppchen. Alles ein hinterhältiger Plan. :ugly:

Zurück
Top Bottom