Steam

Ich hab mir mal CoD 4 für Steam gegönnt auch wenn ich es auf Konsole habe aber ich habe NUR probleme mit dem verf***** Punkbuster... ganze zeit kommen irgendwelche disallowed program/driver XXXX Fehler. Dabei wechselt das XXXX zwischen 3-5 Zahlen.
Ich hab jedes Programm aus was ich aus machen kann und hab die Overlay funktion von Steam aus und immer noch das selbe Problem. Boh ey das nervt :(

Also mir dürft ihr jedes CoD gerne schenken wenn ihr es nicht wollt, geschenkt würd ich alles nehmen :v:

ist das dein ernst?

also ich hab da 3 games, die ich gratis zur "half-life: generation v3"-box gekriegt hab als ich sie bei steam registriert hab. einige davon möchte ich nicht unbedingt in meiner collection sehen, da ich sie sowieso niemals spielen werde. diese wären:
"day of defeat"
"deathmatch classic"
"ricochet"

interessiert? ;)
wenn ja, wie kann ich dir diese 3 spiele giften?

Aber was ist mit der Zeit, die du damit verschwenden würdest? Zeit in der du gute Spiele spielen könntest?
Ihr könnt ja meckern was ihr wollt, aber der CoD SinglePlayer ist durchaus spaßig ;)
Ich geh auch manchmal ins Kino und seh mir Filme wie "Battlefield: Los Angeles" an

Zahlen würd ich für ein 3-4 stündiges Häppchen nicht, aber spielen würds schon wenn ich gerade Zeit hab :P

@Mitch
Klar wär ich interessiert, wenn du sie nicht brauchst :D
Musst einfach in Steam auf "Spiele->Geschenke und Pässe verwalten" gehn und dort kannst du sie dann giften.

Wenn sie allerdings in deiner Sammlung sind, kannst du sie sowiso nicht weiterverschenken.
Du musst Spiele beim Kauf als Geschenk klassifizieren sonst wird das nichts.
Aber trotzdem danke fürs Angebot ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist das dein ernst?

also ich hab da 3 games, die ich gratis zur "half-life: generation v3"-box gekriegt hab als ich sie bei steam registriert hab. einige davon möchte ich nicht unbedingt in meiner collection sehen, da ich sie sowieso niemals spielen werde. diese wären:
"day of defeat"
"deathmatch classic"
"ricochet"

interessiert? ;)
wenn ja, wie kann ich dir diese 3 spiele giften?

Das geht leider nicht, sonst hätte ich genau diese Titel auch längst los geworden. Denn die haben sich auch einfach so mit Half Life Generations Key mit eingenistet. :mad:

Ich hab selber erst die Demo gespielt. Die is recht kurz und eher Tutorial-artig, gibt aber schonmal einen guten Eindruck und macht Spaß. Ich habe am Ende echt gedacht: Schade, schon zu Ende und wurde für Sekunden echt schwach ob ich nicht die Vollversion für 10€ kaufen soll, aber ich warte lieber noch ;)

Kann ja nicht mehr lang dauern bis zu den Summer Sales. Vorher kauf ich dort keine Spiele mehr zum Normalpreis ;)

Zurück
Top Bottom