Gurkenbroetchen
L06: Relaxed
Steam bietet derzeit als Midweek Madness Modern Warfare 1 und 2 und DLC 50% reduziert an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steam bietet derzeit als Midweek Madness Modern Warfare 1 und 2 und DLC 50% reduziert an.
Nehm ich nur, wenn das Spiel selbst kostenlos ist und ich den ursprünglichen Kaufpreis als Gutschrift im Steamstore erhalte. :/
Also mir dürft ihr jedes CoD gerne schenken wenn ihr es nicht wollt, geschenkt würd ich alles nehmen :v:
Also mir dürft ihr jedes CoD gerne schenken wenn ihr es nicht wollt, geschenkt würd ich alles nehmen :v:
Ihr könnt ja meckern was ihr wollt, aber der CoD SinglePlayer ist durchaus spaßigAber was ist mit der Zeit, die du damit verschwenden würdest? Zeit in der du gute Spiele spielen könntest?
ist das dein ernst?
also ich hab da 3 games, die ich gratis zur "half-life: generation v3"-box gekriegt hab als ich sie bei steam registriert hab. einige davon möchte ich nicht unbedingt in meiner collection sehen, da ich sie sowieso niemals spielen werde. diese wären:
"day of defeat"
"deathmatch classic"
"ricochet"
interessiert?
wenn ja, wie kann ich dir diese 3 spiele giften?
Ich behaupte einfach mal, dass ihr folgendes Spiel braucht:
http://store.steampowered.com/app/92300/
Demo ist nur knapp 100MB groß. Es lohnt sich! MegaMan-artig :aehja:
Kann ja nicht mehr lang dauern bis zu den Summer Sales. Vorher kauf ich dort keine Spiele mehr zum Normalpreis![]()
wann gehen die normalerweise so los? ist mein erstes jahr bei steam...