Steam

Die letzten Jahre immer ende Juni bis Anfang Juli. Ich hoffe also bald ;)

Und ich hoffe auf -50% bei Fable III. Wollte es mir eigentlich anfang Juni holen, aber hab jetzt extra gewartet ;)

ich hoffe auf eine "deus ex collection" mit allen drei titeln heruntergesetzt. keine ahnung wie (un)wahrscheinlich das ist. ^^

Kann es sein, dass es in TF2 ein neues Feature gibt mit dem andere Leute nach Ausrüstung finden kann?
Mich labern plötzlich irgendwelche Leute zu weil sie unbeding meinen "Unusual Madame Dixie"-Hat haben wollen :ugly:

Kann man irgendwie abstellen, dass man da gefunden wird?

Kann es sein, dass es in TF2 ein neues Feature gibt mit dem andere Leute nach Ausrüstung finden kann?
Mich labern plötzlich irgendwelche Leute zu weil sie unbeding meinen "Unusual Madame Dixie"-Hat haben wollen :ugly:

Kann man irgendwie abstellen, dass man da gefunden wird?

Wenn du irgendwie über tf2items oder ähnliche Portale handelst, kannst du gefunden werden, ja. Und wunder dich nicht, man wird ständig von Leuten belagert, wenn man einen Sam & Max-Hat, Earbuds oder einen Unusual besitzt. :ugly:

solange es spass macht. :awesome:
Und den hatte ich zuletzt gehabt, bevor die scheiße mit dem Itemgedöns losging. Ich war kürzlich wieder auf einigen servern drauf und war erschroken darüber, dass ich jedesmal von irgendwelchen Spacken angetextet wurde, ob ich dieses und jenes Item traden möchte. Bin ich in einem ver*** MMO oder was? :fp:
Wieso kann man nicht mal chillige Runden spielen, ohne dass man wegen irgendwelchen crappigen Items zugelabert wird?

So sehr ich auch es toll finde das TF2 immer weiter supportet wird, aber der Itemshop Rotz war einfach zu viel des guten für mich und das hat somit den Spielspaß komplett zerstört.

Wer seinen Spaß damit hat, der soll es eben auch haben. Akzeptiere ich auch. Aber ich springe auf den Zug nicht (mehr) auf

Zuletzt bearbeitet:
Hüte muss man ja nicht mögen. Ich finde die ganzen neuen Items in TF2 klasse. Nicht nur, weil sich Valve um TF2 kümmert (und neben Hüten auch neue Gamemodi und Karten veröffentlicht, kostenlos), sondern weil der viele Content das Spiel massiv aufwertet imho.

btw: Steam kann man jetzt mit Facebook verknüpfen :ugly:

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 erscheint in paar Tagen - hat wer vor es sich zu kaufen ? Lohnt es sich überhaupt wenn man den Vorgänger besitzt ? Überlege gerade es mir schon zuzulegen.

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 erscheint in paar Tagen - hat wer vor es sich zu kaufen ? Lohnt es sich überhaupt wenn man den Vorgänger besitzt ? Überlege gerade es mir schon zuzulegen.

sehe keinen Grund, mir die 2012 Version zu kaufen, gibt ja immer noch keine Custom Sets

Zurück
Top Bottom