Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass es in TF2 ein neues Feature gibt mit dem andere Leute nach Ausrüstung finden kann?
Mich labern plötzlich irgendwelche Leute zu weil sie unbeding meinen "Unusual Madame Dixie"-Hat haben wollen
Kann man irgendwie abstellen, dass man da gefunden wird?
solange es spass macht.Es ist doch mittlerweile traurig, aus was TF2 geworden ist. Von einem Teamshooter zu irgendeiner Modenschau![]()
Absolut. Ich war bis ein Jahr nach Release absolut begeisterter TF2-Spieler, doch dann setzten langsam die Veränderungen ein und irgendwann kamen dann auch die "Items" und Hüte.Es ist doch mittlerweile traurig, aus was TF2 geworden ist. Von einem Teamshooter zu irgendeiner Modenschau![]()
Und den hatte ich zuletzt gehabt, bevor die scheiße mit dem Itemgedöns losging. Ich war kürzlich wieder auf einigen servern drauf und war erschroken darüber, dass ich jedesmal von irgendwelchen Spacken angetextet wurde, ob ich dieses und jenes Item traden möchte. Bin ich in einem ver*** MMO oder was?solange es spass macht.![]()
Wenn du irgendwie über tf2items oder ähnliche Portale handelst, kannst du gefunden werden, ja.
Endlich ist ein Steam ein vollwertiges Programmbtw: Steam kann man jetzt mit Facebook verknüpfen![]()
Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 erscheint in paar Tagen - hat wer vor es sich zu kaufen ? Lohnt es sich überhaupt wenn man den Vorgänger besitzt ? Überlege gerade es mir schon zuzulegen.
sehe keinen Grund, mir die 2012 Version zu kaufen, gibt ja immer noch keine Custom Sets
Oh mann..... wieso eigentlich nicht ? Ich mein bei welchem Kartenspiel, darf man sein Deck nicht selber gestalten ? :-/
um die Noobs nicht zu vergraulen
Deswegen kann man ja dennoch ne Option einbauen - auch wenn man als Noob anfängt, nach zig Spielstunden braucht man doch eine solche Möglichkeit.