Steam

Waffenlimitierung wird eh kurz nach Release weggemodded. Aber das Autoheal muss definitiv weg

ja ich lass mir lieber auch von den moddern "meinen" duke bauen :)
wie gehsagt er hat mich 13 jahre warten lassen, jetzt muss er zumindest nen halbes auf mich warten ;)

die Frage ist nur, wie gut man den Duke modden kann (solche Kleinigkeiten wie Waffenbegrenzung sind ja kein Problem), da es von Gearbox ist, glaube ich nicht daran, dass man das Autoheal mit Medikits ersetzen kann

aber immerhin plant Gearbox ja schon neuen DLC, in Form von neuen Waffen und Maps, yay -_-

ich finde es echt toll, dass Badass Duke nicht mehr als 2 Waffent ragen kann, nicht länger als 10 Meter laufen kann, aus dem Laufen nichtmal schießen kann, dafür aber Quick Time Events verwendet

argh, warum macht ihr den Duke casual? :mad:

das beste ist ja, dass dank dem Autoheal gleich ein komplettes MP Element (Atomic Health) gekillt wurde.

Aber ich warte erstmal Tests ab, vielleicht hat die Demo ja nur einen schlechten Eindruck vermittelt, vielleicht gibt es in der Full ja keine Waffenbegrenzung

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf definitiv die Full will es eh hauptsächlich spielen bis Alice da ist dafür langt es mit Auto Heal meinetwegen. Und auch das neue Deus Ex hat Auto Heal und da ist es super eingebaut. Beim Duke fand ich es jetzt auch nicht so schlimm. Will treten können...

Ich kauf definitiv die Full will es eh hauptsächlich spielen bis Alice da ist dafür langt es mit Auto Heal meinetwegen. Und auch das neue Deus Ex hat Auto Heal und da ist es super eingebaut. Beim Duke fand ich es jetzt auch nicht so schlimm. Will treten können...
Du findest es ja auch nicht schlimm, das Diablo 3 zum WoW Abklatsch wird :v:

Autoheal und Duke geht überhaupt nicht klar.

news_2010_06_07_dungeon-siege-3-logo.jpg

Demo auf Steam verfügbar!

index.jpg

ich glaube er meint, dass du die Steam Spiele auch bei Origins aktivieren kannst (aber halt nicht alle, nur die Titel, die man auch so im EA Downloadmanager aktivieren konnte).

Einfach den CD Key auslesen und in Origins eintragen (bei den meisten Steam Spielen kann man sich CD Keys anzeigen lassen)

Zurück
Top Bottom