Steam

Wobei man bei Amazon wieder die Ab 18 gebühren blechen muss :ugly:

ich würds mir schon kaufen, aber nur dann wenn sich auch ein partner anbietet.
 
Dieses gesamte besch***ne Savegame-Handling und dass es noch so crappig accountgebunden ist und die Ordner sinnfreie Buchstaben- und Zahlenkombinationen sind und man mit entsprechenden GfWL-Ordnern, die auch noch komische Kombinationen haben, man umständliche Backups machen muss (wenn man wie ich sowas macht), macht GfWL zum größten Mist, den es gibt. Zudem ist Steam besser ;)
 
Was ist dann das mit den Gratis Freispielen? naja mal Champions online 4 free ziehen oO
Sind das alles MMO´s ? Mir sagt nur Champions Online was davon xD
Ist eins davon gut :D?
 
Secret of the Magic Crystals als DD? Really? Das war bei einem Kids-Indie Pack dabei und ich werde das Spiel nichtmal mit der Kneifzange anfassen :ugly:
 
Ist da nicht der Scherz, dass die Spiele gratis sind aber trotzdem monatliche Onlinegebühren fällig wären?

nein, Free2Play MMOs kann man so lange kostenlos spielen wie man will. Man kann sich dann nur einzelne Sachen dazu kaufen, z.B. weiteren Charakterslot, mehr Items tragen, mehr Gold tragen etc. ist immer unterschiedlich, was ein f2p Spiel kostenpflichtig anbietet, bei Herr der Ringe z.B. werden ein paar Gruppendungeons gesperrt, die kann man sich für immer mit einer kleinen Gebühr nachkaufen.

Damit machen solche Spiele in der Regel mehr Geld als mit einen monatlichen Abo und für Spieler ist der Vorteil, dass man sie so lange spielen kann, wie man will und nicht zwingend zahlen muss
 
Ich auch, wobei Forsaken World schon cool aussieht und ich Perfekt World auch schon mochte. Wenn sich also noch mehr CWler bin ich in ner Gruppe dabei ;)

Ab morgen Abend werd ich es wohl testen können, vorher werde ich es wohl nicht fertig gezogen haben :D
Mal sehen wie das game ist, erwarten tue ich nicht viel bin aber gern bei ner kleinen cw gruppe dabei
 
Zurück
Top Bottom