Abendlaender
L20: Enlightened
Jo und bei Amazon kostets auch 10€beim MM hat RE5 in der Steelbook Edition schonmal 10€ gekostet, bei amazon.co.uk schonmal 7 Pfund. Musst du wissen
Dann lieber so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo und bei Amazon kostets auch 10€beim MM hat RE5 in der Steelbook Edition schonmal 10€ gekostet, bei amazon.co.uk schonmal 7 Pfund. Musst du wissen
Hä?Wobei man bei Amazon wieder die Ab 18 gebühren blechen muss![]()
Was genau ist denn so schlimm an GfWL? :-?
Den Steam Kundenservice anschreiben/anrufen natürlichWas muss man machen, wenn der Steam Account geklaut wurde?
Was muss man machen, wenn der Steam Account geklaut wurde?
Ist da nicht der Scherz, dass die Spiele gratis sind aber trotzdem monatliche Onlinegebühren fällig wären?Was ist dann das mit den Gratis Freispielen? naja mal Champions online 4 free ziehen oO
Sind das alles MMO´s ? Mir sagt nur Champions Online was davon![]()
Ist eins davon gut?
Ist da nicht der Scherz, dass die Spiele gratis sind aber trotzdem monatliche Onlinegebühren fällig wären?
Ist da nicht der Scherz, dass die Spiele gratis sind aber trotzdem monatliche Onlinegebühren fällig wären?
Naja ich zieh mir mal Forsaken World und Champions Online, kostet ja nix![]()
Ich auch, wobei Forsaken World schon cool aussieht und ich Perfekt World auch schon mochte. Wenn sich also noch mehr CWler bin ich in ner Gruppe dabei![]()