Steam

Need for Speed Shift (22) und Undercover (9) als Angebot - ist aber zu teuer, bekommt man bei amazon günstiger

Burnout Paradise für 3,74€ - habe ich gleich mal zugeschlagen ^^

Habs mir auch geholt.

Jetzt teste ich aber erstmal Magic. Hat es sonst noch wer geholt ?

Hab jetzt Magic angezockt - sprich etwas die Anleitung gelesen und das Tutorial hinter mir - Yugi-Oh ist echt ne dreiste Kopie davon. Heftig. Das Spiel selbst gefällt mir recht gut - deutlich bessere Umsetzung als bei den Konami Yugi-Oh PC Games xD

Aber ich merke schon das der Titel ein Riesenzeitfresser sein kann/wird. Glaub spare mir das bis nach den Prüfungen auf bzw. spiele von Zeit zu Zeit en bissel.

Falls noch wer es hat - bitte melden.

Hab jetzt Magic angezockt - sprich etwas die Anleitung gelesen und das Tutorial hinter mir - Yugi-Oh ist echt ne dreiste Kopie davon. Heftig. Das Spiel selbst gefällt mir recht gut - deutlich bessere Umsetzung als bei den Konami Yugi-Oh PC Games xD

Aber ich merke schon das der Titel ein Riesenzeitfresser sein kann/wird. Glaub spare mir das bis nach den Prüfungen auf bzw. spiele von Zeit zu Zeit en bissel.

Falls noch wer es hat - bitte melden.

hier ich, aber die frage ist, dann ich zum Spielen komme (okay, Kampagne und Challenges habe ich fertig :ugly:), vor allem da jetzt Burnout Paradise draußen ist und die MoH Beta startet ^^'

Boah was - du hast die Kampagne schon durch ? Wie lange dauert die ? Heftig xD

Boah was - du hast die Kampagne schon durch ? Wie lange dauert die ? Heftig xD

bei Steam steht, dass ich 7 Stunden gespielt habe :ugly:

aber den Endkampf habe ich auch sofort beim ersten mal geschafft (grünes Deck), andere Spieler meinen ja, dass der zu schwer ist auf den mittleren Schwierigkeitsgrad, hatte ich wohl Kartenglück ^^'

Nice - man bekommt nach jedem Sieg neue Karten oder wie sieht das aus ?

Hauptsache ich glaube immer an das Herz der Karten :v:

Hab jetzt nur noch ein paar Challenges und den letzten Kampf der Erweiterung (da ziehe ich irgendwie nie die richtigen Karten..), dann kann ich mich darauf konzentrieren, die Decks zu grinden. :v:

@coke

Wenn man noch nie Magic gespielt hat, ist es ein guter Einstieg. Für ernsthafte Magic Spieler ist es vielleicht zu simpel, aber mir (hab nur mal ein paar Monate Magic gespielt) macht es jede Menge Spaß. Es gibt praktisch keinen Deckbau, aber dafür kann man sich auf die Grundlagen des Spiels konzentrieren, und mit der Erweiterung gibt es jede Menge Decks. Die Challenges (Situationen, wo man innerhalb von einem Zug gewinnen muss), sind außerdem nette Grübler und bringen einem gleichzeitig einige nette Kniffe bei.

Amuro - wo kann man eigentlich sein Deck sehen bzw. verändern ? Find den Punkt bei der Kampagne garnicht.

Amuro - wo kann man eigentlich sein Deck sehen bzw. verändern ? Find den Punkt bei der Kampagne garnicht.

verändern kann man das Deck nicht wirklich (nur Karten rausnehmen, die man schon erspielt hat)

ansonsten auf den Decknamen drücken, den man auf fast jeder Seite findet, und dann "Edit Deck"

Ah ok danke check es gleich mal aus.

btw. Neue Angebote

Mirrors Edge - 3,74€
Dead Space 9,99€
Spore Galactic Adventure 13,39€

Nichts für mich - ME und DS hab ich schon und Spore ist mir zu teuer.

Morgen gibt es dann wohl noch Mass Effect und übermorgen Dragon Age.

Ah ok danke check es gleich mal aus.

btw. Neue Angebote

Mirrors Edge - 3,74€
Dead Space 9,99€
Spore Galactic Adventure 13,39€

Nichts für mich - ME und DS hab ich schon und Spore ist mir zu teuer.

Dead Space gab es zu Weihnachten eh schon billiger, also kein besonders gutes Angebot

Zurück
Top Bottom