Steam

doch schon, nur bei diesen Magic-Spiel halt nicht :ugly:

xD

Das ist schon irgendwie - das war ja immer das geile bei Yugi-Oh sich selber göttliche Decks zusammenzustellen :neutral:

Trotzdem nettes Spiel :-)
Ich versuch noch die Kampagne zu meistern dann zocken wir mal zusammen/gegeneinander.

xD

Das ist schon irgendwie - das war ja immer das geile bei Yugi-Oh sich selber göttliche Decks zusammenzustellen :neutral:

Trotzdem nettes Spiel :-)
Ich versuch noch die Kampagne zu meistern dann zocken wir mal zusammen/gegeneinander.

gibt noch ein anderes Magic-Spiel für 9€ (Magic Online) bei dem man eigene Decks zusammenbauen kann, kostet auch 9€ ist bei Steam allerdings nicht verfügbar und man kann nur gegen menschliche Gegner spielen

das Steam-Magic ist ja eher für Anfänger

Stimmt ;)

Dragon Age: Origins - 33,49€
Dragon Age: Origins Awakening - 22,49€
Dragon Age: Origins + Awakening - 47,99€
Dragon Age: Origins Digital Deluxe Edition + Awakening - 50,99€

Hm, Awakening bräucht ich eigentlich noch, aber ich will nich schon wieder Geld ausgeben. x|

AAAAAAARGH !!!!

Zock nie wieder Magic :-/
Hab eben über ne halbe Stunde ein Duell gespielt, dann als alles passt entschließe ich mich zum Angriff, an die 20 Kreaturen komplett aufgepowert ( die stärkste Figur hatte 112 Angriffspunkte) - ich greif mit allen an, der Gegner hatte ähnlich viele Kreaturen und auch alle Powered Up ..... mitten in der "Konter" Berechnung vom Gegner stürzt das Drecksgame ab :shakehead:

Beim mir stürzt eigentlich nie was ab.... so en Dreck. Hatte mir aber schon vor dem Zug gedacht - hmm bin mal gespannt wie er kontert....und dann sowas.

Never again :-P

Deus Ex 1 und 2 für zusammen nur 5 Euro.
Wer nicht zuschlägt ist selber schuld.

Teil 1 hab ich schcon bei Steam, Teil 2 noch Original hier. Kann man Teil 2 auch einzeln für nen 5er bekommen, dann würde ich das nochmal machen. Aber stimmt Teil 1 ist Pflicht :)

Edit: So Invisible War gekauft, 2,50 da kann man nicht nein sagen so schlecht ist er dann auch nicht und dann kann ich es auch endlich mal duchzocken. Werd wohl demnächst Deus Ex 1 und 2 durchspielen, Teil 1 ist ja immerhin mit das beste Game aller Zeiten^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch geholt - nur wann ich zum Spielen kommen werde ich die andere Frage. Spätestens vor Teil 3 werd ich beide nochmal durchzocken, wobei ich Teil 2 damals nicht ganz beendet habe.
Wem sagst du das!
Ich habe mittlerweile 30 Spiele über STeam gekauft, aber bis jetzt gerade mal zwei durchgespielt.
Ich werde mich bei STeam echt nur noch auf bis 5 EUro konzentieren.

Dito - alles anderes "rentiert" sich einfach nicht.
Die sollen mal die Casual Games von PopCap günstiger machen :v:

Zurück
Top Bottom