Steam

nein, Games for Windows Live Spiele, die es auf Steam gibt, nutzen auch weiterhin Games for Windows Live (Dawn of War 2 z.B. - liegt auch daran, dass der MP von den Spielen über Windows Live geregelt wird, da macht sich niemand die Arbeit und programmiert dafür das halbe Spiel um)

deshalb kaufe ich mir auch keine Games for Windows Live Spiele auf Steam, zwei Hintergrundprogramme müssen es nun wirklich nicht sein

5€ für Morrowind, nicht schlecht :o
Allerdings habe ich von Daggerfall nach dem ersten Dungeon die Finger gelassen. Ich kam in die Stadt, und alles war so riesig. Es gab kein richtiges Questtagebuch, das Spiel war ziemlich langsam und die Sterung mit der Maus äußerst umständlich. 5€ ist nicht viel, aber wenn es dann wie Daggerfall auf der Festplatte versauern sollte, dann ist es viel zu viel.
Ich weiß nicht, was ich tun soll :hmm:

nein, Games for Windows Live Spiele, die es auf Steam gibt, nutzen auch weiterhin Games for Windows Live (Dawn of War 2 z.B. - liegt auch daran, dass der MP von den Spielen über Windows Live geregelt wird, da macht sich niemand die Arbeit und programmiert dafür das halbe Spiel um)

deshalb kaufe ich mir auch keine Games for Windows Live Spiele auf Steam, zwei Hintergrundprogramme müssen es nun wirklich nicht sein

Gut, hätte ja sein können. Auf GfWL-Spiele verzichte ich sowieso grundsätzlich (ich hasse diesen Service einfach), natürlich mit paar Ausnahmen ;)

Allerdings habe ich von Daggerfall nach dem ersten Dungeon die Finger gelassen. Ich kam in die Stadt, und alles war so riesig. Es gab kein richtiges Questtagebuch, das Spiel war ziemlich langsam und die Sterung mit der Maus äußerst umständlich. 5€ ist nicht viel, aber wenn es dann wie Daggerfall auf der Festplatte versauern sollte, dann ist es viel zu viel.

Morrowind ist großartig und hat(te) eine super Atmo und das Main Theme ist unglaublich toll (finde ich :yeah2:). Mit dem Journal wirst du hier allerdings wohl hier auch keine Freude haben. Es wird zwar jeder Mist eingetragen, allerdings in der Reihenfolge, so wie du die Dinge erlebst. Es wird leider nicht nach Quests sortiert. Und man darf ewig durchblättern. Habe es jedenfalls so in Erinnerung.
Achja, und die Vögel sind nervig :happy2:

Questtagebuch gibt es bei Morrowind - und wenn es keinen spaß macht, dann kann man das Spiel einfach modden :ugly:

Das Oblivion deluxe pack hat nen interessanten preis, aber da ich schon das hauptspiel und die Erweiterung habe, wird sich der kauf für ein paar extra Dungeons, Burgen und die lächerliche Horse Armor nicht lohnen.

Hä?
21882902.jpg

Manchmal ist Steam ziemlich dämlich!
Hab mir jetzt beide gekauft.
Musste Oblivion damals noch via OLDBlivion spielen, weil meine Hardware so schlecht war.
Vielleicht pack ich es mal wieder an! :D

Das Oblivion deluxe pack hat nen interessanten preis, aber da ich schon das hauptspiel und die Erweiterung habe, wird sich der kauf für ein paar extra Dungeons, Burgen und die lächerliche Horse Armor nicht lohnen.

zur Not kauft man sich das Spiel für die englischen Mods :ugly:

hatte bisher nur die deutsche Version und habe mir letzten Monat die englsiche Games of the Year Version gekauft, hätte ich das gewusst -_- :ugly:

Du schienst überrascht gewesen zu sein, dass du dir die englische verison geholt hast :ugly:

hätte ich noch zwei Wochen mit dem kauf der englischen Version gewartet, dann hätte ich anstatt 16€ nur 8,5€ bezahlen müssen (die Steamversion ist ja Multi) :ugly:

aber die deutsche Oblivion Version tu ich mir nie wieder an, einmal wegen den unglaublich schlechten Sprechern und dann wegen den Mods, mit der englischen Version gibt es weitaus weniger Probleme, da man keine Rassenmods etc. übersetzen muss

hätte ich noch zwei Wochen mit dem kauf der englischen Version gewartet, dann hätte ich anstatt 16€ nur 8,5€ bezahlen müssen (die Steamversion ist ja Multi) :ugly:

aber die deutsche Oblivion Version tu ich mir nie wieder an, einmal wegen den unglaublich schlechten Sprechern und dann wegen den Mods, mit der englischen Version gibt es weitaus weniger Probleme, da man keine Rassenmods etc. übersetzen muss
Hmm, dann wäre es durchaus ein grund auf die US version umzusteigen ;)

Weekend Deal: Metro für 17,50€

bei Steam ist dieses WE aber viel los :D

Ich schlag vielleicht bei Fallout 3-Goty zu. Bei 25€ werd ich da schon seeeeeeeeeehr schwach ^^ ...

Zurück
Top Bottom