Steam

Half Life 2 und Episode 1 haben jetzt endlich die versprochenen Achievements bekommen :ugly:

also ich bin mit steam total zufrieden! ich kaufe mir gerne die spiele über steam, weil es einfach ist und bequem. außerdem hab ich nicht die hüllen herumliegen. wenn ein patch erscheint, brauch ich nur steam einschalten und das programm lädt sich den gleich automatisch herunter. dass es kein gamerscore system gibt, stört mich nicht. bei manchen spielen gibt es die steam archivements aber das nicht viele.

Die Genesis Klassiker sind auch da

Gain Ground
Comix Zone
Golden Axe
Altered Beast
Ecco the Dolphin
Shinobi III: Return of the Ninja Master
Vectorman
Crack Down
Space Harrier II

für je 2,49€

Und Sonic 3D Blast für 4,49€

Nichts für mich dabei - wenn man bedenkt was man auf Ps360 in der Mega Drive Collection für nen Zwanni bekommt... ne lass mal xD

Nichts für mich dabei - wenn man bedenkt was man auf Ps360 in der Mega Drive Collection für nen Zwanni bekommt... ne lass mal xD

Ich kenn die Collection nicht, aber ich geh mal davon aus das das dieselben Spiele sind oder? ;)

So würde ich diese Aktion von SEGA zumindest einschätzen. Ich denke auch das wars jetzt neue Retrospiele werden wohl nie kommen

Gratis Steam-Wochenende für das Spiel Shattered Horizon. :awesome:

Es steht 3.-6. Juni, aber man kann es nur vorladen. Vielleicht wird es heute Abend oder morgen freigegeben. So ein Spiel hätte ich gerne mit SP, bin schon gespannt auf die Weltraum-DX10-Grafik.

P.S.: Das neue Steam-Design finde ich wirklich super.

Gratis Steam-Wochenende für das Spiel Shattered Horizon. :awesome:

Es steht 3.-6. Juni, aber man kann es nur vorladen. Vielleicht wird es heute Abend oder morgen freigegeben. So ein Spiel hätte ich gerne mit SP, bin schon gespannt auf die Weltraum-DX10-Grafik.

P.S.: Das neue Steam-Design finde ich wirklich super.

hat einer erfahrung mit dem game, es sieht meiner meinung sehr unterhaltsam und grafisch toll aus, aber wertungen sind eher nicht so gut. sind die 10 eus es wert?^^

Zurück
Top Bottom