Steam

Für Action RPG Fans ist es sicher + 20 Euro wert - aber das ist halt die Sache mit den Sales, wenn man einmal weiss wo die Schmerzgrenze liegt was den Preis angeht wird man keinen Cent mehr dafür ausgeben wollen xD

Ich hab Torchlight auch für 7€ oder so gekauft und bereue es fast.
Naja, bei dem Preis sind Fehlkäufe zwar nicht schlimm, aber trotzdem ist es ja Verschwendung, wenn man es nicht mehr spielt. :ugly:

Habs nach 3-4h deinstalliert, weil ich nich warm damit wurde. Da zock ich lieber D2 oder TQ zum xx-ten mal.

wo gibs portal for free?

mein steam sagt 29,99, genau so viel, wie für die gesamte orange box.

edit: glaub ich habs.

aber 5 gb??

damn.
muss ich bis montag warten, bis ich wieder in der FH bin. :D

Hmm...holen oder nicht ? Würds mir wenn nur wegen Machinarium besorgen. das Spiel sieht einfac toll aus.

Wenn man das Indie-Bundle damals geholt hat und vor kurzem das Humble Indie Bundle, kam man, meiner Meinung nach, deutlich besser weg (auch was Spieleauswahl angeht; die beiden ergänzen sich einfach super).

Machinarium und World of Goo sind aber großartig und sollte man gespielt haben :) Also wer es noch nicht hat...

Osmos ist klasse. Zwar etwas träge, aber sehr strategisch.

And Yet it Moves ist Dreck. Hab' einen coolen Plattformer mit inem Touch von Mario Galaxy erwartet, es ist aber nur ein lahmes Puzzlespiel. Und mit lahm meine ich langweilig und langsam. Die Steuerung is hakelig und das Leveldesign ist öde. Nur etwa das letzte Drittel ist gut. Ein typischer Fall von "ohhh, ich bin so ein künstlerisches Genie".

Machinarium ist ein cooles Adventure. Es ist auch etwas langsam und die Animationen könnten kürzer sein. Zudem ist es in Flash programmiert worden, heißt Rechtsklick geht nicht. Mir gefällt, wie komplett ohn Sprache trotzdem eien Geschichte erzählen kann. Die Rätsel sind ziemlich gut. Kann ich echt empfehlen.

World of Goo, da brauche ich wohl nichts zu sagen.

ich frag einfach mal hier nach, will keinen neuen thread aufmachen: wie lange muss man ca für die 9000 meter bei portal fallen?

Das ist doch bescheuert. Wer will denn seinen PC einfach laufen lassen, nur um ein Häkchen zu bekommen?

Das ist doch bescheuert. Wer will denn seinen PC einfach laufen lassen, nur um ein Häkchen zu bekommen?

solang dauerst ja nun auch wieder nicht. nur halt so lange, dass davor sitzen bleiben langweilig ist.

und im dem beiträg steht man solle es an ner bestimmten stelle machen.
aber eig ist doch egal wie hoch der raum ist, ich falle ja sowieso die ganze zeit.
ob die portale nun 5 oder 50 meter auseinander sind.

SEGA Fans anwesend?

Das komplette SEGA Spielepaket für 59,99€
http://store.steampowered.com/sub/4349

Oder nur das SEGA Sci-Fi Pack für 12,49€

http://store.steampowered.com/sub/4348

EDIT: WTF Einzeln zusammen 10€, im Paket 12,49€ :ugly:

In den nächsten Tagen gibts noch mehr SEGA Deals. Ich denke mal, wenn sie Vancouver 2010 stark runtersetzen, wed ich da zuschlagen, der Rest interessiert mich nicht so stark

Zuletzt bearbeitet:
Oder nur das SEGA Sci-Fi Pack für 12,49€

http://store.steampowered.com/sub/4348

In den nächsten Tagen gibts noch mehr SEGA Deals. Ich denke mal, wenn sie Vancouver 2010 stark runtersetzen, wed ich da zuschlagen, der Rest interessiert mich nicht so stark

das Pack kann man sowieso in die Tonne treten, da die Spiele unterste schublade sind ;)

Bis auf Total War interessiert mich dort gar nix von denen.

Siehst du was anderes als ich, bei mir sinds 15€ einzeln und unglaubliche 14,99 im Packet :ugly:
Wobei man sagen muss das keines der Spiele 5€ wert ist, außer eventuell Universe at War
Das SEGA Pack interessiert mich genausowenig, außer TW nichts ordentliches dabei.
Hätten sie Alpha Protocoll dazugepackt wär ich schwach geworden, aber so...

Siehst du was anderes als ich, bei mir sinds 15€ einzeln und unglaubliche 14,99 im Packet :ugly:

Scheinbar schon ;)

17847284.jpg

Zurück
Top Bottom