darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Indy4 ist doch drin?
sorry noch nicht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indy4 ist doch drin?

Half Life 2 und Episode 1 haben jetzt endlich die versprochenen Achievements bekommen![]()

Half Life 2 und Episode 1 haben jetzt endlich die versprochenen Achievements bekommen![]()

Wow... wozu eigentlich? In Steam hat man noch weniger davon, als auf den Konsolen![]()
Jo, echt schlimm dass es kein Gamerscore system auf dem PC gibt (Von GfWL mal abgesehen)Wow... wozu eigentlich? In Steam hat man noch weniger davon, als auf den Konsolen![]()
Soll ja bei den Mädels total gut ankommen, wenn man mit der virtuellen Schwanzlänge rumprahlt :v:

Die Genesis Klassiker sind auch da
) ^^Nichts für mich dabei - wenn man bedenkt was man auf Ps360 in der Mega Drive Collection für nen Zwanni bekommt... ne lass mal![]()

Gratis Steam-Wochenende für das Spiel Shattered Horizon.![]()
Gratis Steam-Wochenende für das Spiel Shattered Horizon.
Es steht 3.-6. Juni, aber man kann es nur vorladen. Vielleicht wird es heute Abend oder morgen freigegeben. So ein Spiel hätte ich gerne mit SP, bin schon gespannt auf die Weltraum-DX10-Grafik.
P.S.: Das neue Steam-Design finde ich wirklich super.
hat einer erfahrung mit dem game, es sieht meiner meinung sehr unterhaltsam und grafisch toll aus, aber wertungen sind eher nicht so gut. sind die 10 eus es wert?^^

teste halt am Wochenende die kostenlose Version![]()