Mjolnir
L15: Wise
BC2 ist eindeutig zu teuer und BF 2... Nunja, mit dem aktuellsten Patch zocke ich es wegen dem verkorksten Balancing gar nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab jetzt Magic angezockt - sprich etwas die Anleitung gelesen und das Tutorial hinter mir - Yugi-Oh ist echt ne dreiste Kopie davon. Heftig. Das Spiel selbst gefällt mir recht gut - deutlich bessere Umsetzung als bei den Konami Yugi-Oh PC Games
Aber ich merke schon das der Titel ein Riesenzeitfresser sein kann/wird. Glaub spare mir das bis nach den Prüfungen auf bzw. spiele von Zeit zu Zeit en bissel.
Falls noch wer es hat - bitte melden.
), vor allem da jetzt Burnout Paradise draußen ist und die MoH Beta startet ^^'Boah was - du hast die Kampagne schon durch ? Wie lange dauert die ? Heftig![]()

jup - pro Deck kannst du 20 Karten freischaltenNice - man bekommt nach jedem Sieg neue Karten oder wie sieht das aus ?
Hauptsache ich glaube immer an das Herz der Karten :v:

jup - pro Deck kannst du 20 Karten freischalten
argh, geh weg damit![]()

Amuro - wo kann man eigentlich sein Deck sehen bzw. verändern ? Find den Punkt bei der Kampagne garnicht.
Ah ok danke check es gleich mal aus.
btw. Neue Angebote
Mirrors Edge - 3,74
Dead Space 9,99
Spore Galactic Adventure 13,39
Nichts für mich - ME und DS hab ich schon und Spore ist mir zu teuer.
Morgen gibt es dann wohl noch Mass Effect und übermorgen Dragon Age.