Steam

Operation Flashpoint 2 für 7€ bei Steam

da der Support eingestellt wurde, hätte ich viel lieber ArmA2 -_-

Wurde schon erwähnt, dass Steam bald auch für den Mac erscheint :awesome:

Könnte das Spielen auf dem Mac stark pushen. Für Valve vermutlich ne sehr gute Geldquelle, immerhin haben sie dann quasi nen Monopol.

Offiziell ist es noch nicht, aber paar Werbebildchen wurden an einige amerikanische Seiten verschickt.

30919.jpg

30920.jpg

30921.jpg

30922.jpg

30923.jpg

30925.jpg

Operation Flashpoint 2 für 7€ bei Steam

da der Support eingestellt wurde, hätte ich viel lieber ArmA2 -_-
Auch wenn ich den zweiten teil nicht berauschend fand, finde ich 7€ durchaus ne Überlegung wert.

Nur ist der Multiplayer schon quasi tot und den Singleplayer mit der trotteligen KI kann man eh knicken.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist meine Tastatur vollgesabbert :ugly:

Die Art der Ankündigung ist aber schwach, da hätte ich besseres erwartet

*siehe Portal 2 Thread*

EDIT: Hab grad gesehen das es zusaätzlich zu Operation Flashpoint auch Toki Tori für 2,23€ im Angebot gibt
http://store.steampowered.com/app/38700/

Zuletzt bearbeitet:
Portal war super. Etwas kurz aber absolute Spitzenunterhaltung. Vor allem war es nicht langsam und träge. Die meisten physikbasierten Spiele spielen sich als würde alles in einer dickflüssigen Syrup Mixtur passieren.
Gibt es für Portal eigentlich Mods mit neuen Levels?

Könnte das Spielen auf dem Mac stark pushen. Für Valve vermutlich ne sehr gute Geldquelle, immerhin haben sie dann quasi nen Monopol.

Offiziell ist es noch nicht, aber paar Werbebildchen wurden an einige amerikanische Seiten verschickt.

30919.jpg

30920.jpg

30921.jpg

30922.jpg

30923.jpg

30925.jpg

Pfff, Steam hab' ich schon auf meinem Mac ;) Wine FTW

Kleiner Tipp, für die Cinematic Mod für Half Life 2 gibts endlich auch wieder FTP Downloads

http://www.cinematicmod.com/cm_10.php#download

Wichtig, HL2, Episode 1, Episode 2 werden benötigt um die Mod nutzen zu können

Und noch ein wichtiger Hinweis, Cinematic Mod 10 Final ist 9,3GB groß, das Update auf 10.30 nochmals 3GB

Aber, wer Half Life 2 nochmal spielen möchte oder es eh vor hat und über einen entsprechend starken Rechner verfügt, für den ist der Download Pflicht

EDIT: Virtua Tennis 2009 hat sich auch noch zu den Sonderangeboten gesellt, für 11,25€
http://store.steampowered.com/app/10690/

Zuletzt bearbeitet:
So, 10.30 runtergeladen und installiert, jetzt wird nochmal HL2 gezockt :D

Ein kleine Zusammenstellung der Charaktere in Bildern für Leute die die Cinematic Mod 10 noch nicht kennen

Alyx
103v2nt.jpg

Andres Alyx Modell
d3c17010002j.jpg

Dr. Breen
2zi3dyv.jpg

Eli Vance
314z8yt.jpg

Dr. Kleiner
2it65qr.jpg

G Man
206kn5s.jpg

Zivilisten
oi9i54.jpg

d3c17130007c.jpg

Combine
2pzcp6g.jpg

Vergleich normal und Cinematic Mod
cm1015p.jpg

Teaser Video

http://www.youtube.com/watch?v=ijwWdWKpDvA
unbedingt auf der Youtube Seite in 720p anschauen

Zuletzt bearbeitet:

30919.jpg

30920.jpg

30921.jpg

30922.jpg

30923.jpg

30925.jpg

Was Valve kann, das kann ich schon lange :v:

bildschirmfoto20100308u.png

Ich hätte mal eine Frage zu Steam:

Habe das Programm damals zu Half-Life 2 Zeiten einmal installiert, weil es ja anders nicht ging. Seitdem hat mich Steam aber nicht mehr interessiert. Nun würde ich gerne Modern Warfare 2 auf dem Laptop spielen und stelle fest, dass es ohne Steam ja auch nicht läuft. Nun mache ich mir aber ungern irgendwelche Programme drauf, die dann dauernd Updates und sonstiges wollen oder ständig online sein möchten. Daher die Frage: Wieviel Platz frisst Steam im Moment, muss es ständig aktiv sein, will es dauernd Updates etc.?

HAt jemand eine Ahnung, warum ich mir die Just Cause 2 Demo nicht herunterladen kann? Immer wenn ich auf demo installieren drücke, passiert einfach gar nichts....

bei mir klappts einwandfrei, kann mir jetzt nich vorstellen warum es nich geht.
Pc neustarten ?

Ich hätte mal eine Frage zu Steam:

Habe das Programm damals zu Half-Life 2 Zeiten einmal installiert, weil es ja anders nicht ging. Seitdem hat mich Steam aber nicht mehr interessiert. Nun würde ich gerne Modern Warfare 2 auf dem Laptop spielen und stelle fest, dass es ohne Steam ja auch nicht läuft. Nun mache ich mir aber ungern irgendwelche Programme drauf, die dann dauernd Updates und sonstiges wollen oder ständig online sein möchten. Daher die Frage: Wieviel Platz frisst Steam im Moment, muss es ständig aktiv sein, will es dauernd Updates etc.?
Steam frisst nicht sehr viel. Im Spiel jedenfalls bekommt man das nicht großartig.
Einen offline Modus gibt es zwar auch, aber Multiplayer Partien kann man damit knicken.

@Darji
Mach mal bei Steam nen Rechtsklick auf die Just Cause exe und dann "verifiziere den Spiel cache"(oder so) anklicken

Steam frisst nicht sehr viel. Im Spiel jedenfalls bekommt man das nicht großartig.
Einen offline Modus gibt es zwar auch, aber Multiplayer Partien kann man damit knicken.

@Darji
Mach mal bei Steam nen Rechtsklick auf die Just Cause exe und dann "verifiziere den Spiel cache"(oder so) anklicken
Ich sehe da ja keine exe.

Wie gesagt ich geh anhand steam auf den store, suche die just cause 2 Demo und dann steht da ja im grünen kasten unter dem Bild "Demo installieren".

Und da passiert einfach nichts. Auf der internet seite von steam geht es übrigens auch nicht....

Ich sehe da ja keine exe.

Wie gesagt ich geh anhand steam auf den store, suche die just cause 2 Demo und dann steht da ja im grünen kasten unter dem Bild "Demo installieren".

Und da passiert einfach nichts. Auf der internet seite von steam geht es übrigens auch nicht....
Hatte zuerst flüchtig gelesen, dass du es schon installiert hattest :fp:

Vielleicht bringt es ja was, wenn du den rechner neu hochfährst.

Bei mir geht die Demo übrigens.

Hatte zuerst flüchtig gelesen, dass du es schon installiert hattest :fp:

Vielleicht bringt es ja was, wenn du den rechner neu hochfährst.

Bei mir geht die Demo übrigens.
nope ich probier das schon seit gestern. Alles andere geht über steam nur das nicht^^

SquareEnix Eidos Woche auf Steam. Heute gibt's die beiden Deus Ex Teile und die Hitman Reihe zum halben Preis. Oder alle 5 Spiele zusammen für 16.98€/$16.98/£10.18.

Zudem ist aus zuverlässiger GAF Quelle zu hören, dass sowohl Final Fantasy VII als auch VIII kurz vor einer Veröffentlichung auf Steam stehen.

Allerdings weiß ich nicht, wie die PC Ports sind.

sie sahen besser aus, als die Konsolenversionen, hatten aber afaik kleinere Bugs, die später behoben werden

aber die Musik gab es afaik nur im midi Format, soweit ich mich erinnere

waren also nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, allerdings auch nicht schlechter, als die Konsolenversion (und bei FF7 lagen afaik noch dieses extra Chocobo-Ingame-Minispiel bei)

Zurück
Top Bottom