Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich den zweiten teil nicht berauschend fand, finde ich 7€ durchaus ne Überlegung wert.Operation Flashpoint 2 für 7€ bei Steam
da der Support eingestellt wurde, hätte ich viel lieber ArmA2 -_-
Wurde schon erwähnt, dass Steam bald auch für den Mac erscheint
Könnte das Spielen auf dem Mac stark pushen. Für Valve vermutlich ne sehr gute Geldquelle, immerhin haben sie dann quasi nen Monopol.
Offiziell ist es noch nicht, aber paar Werbebildchen wurden an einige amerikanische Seiten verschickt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wurde schon erwähnt, dass Steam bald auch für den Mac erscheint
Könnte das Spielen auf dem Mac stark pushen. Für Valve vermutlich ne sehr gute Geldquelle, immerhin haben sie dann quasi nen Monopol.
Offiziell ist es noch nicht, aber paar Werbebildchen wurden an einige amerikanische Seiten verschickt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Steam frisst nicht sehr viel. Im Spiel jedenfalls bekommt man das nicht großartig.Ich hätte mal eine Frage zu Steam:
Habe das Programm damals zu Half-Life 2 Zeiten einmal installiert, weil es ja anders nicht ging. Seitdem hat mich Steam aber nicht mehr interessiert. Nun würde ich gerne Modern Warfare 2 auf dem Laptop spielen und stelle fest, dass es ohne Steam ja auch nicht läuft. Nun mache ich mir aber ungern irgendwelche Programme drauf, die dann dauernd Updates und sonstiges wollen oder ständig online sein möchten. Daher die Frage: Wieviel Platz frisst Steam im Moment, muss es ständig aktiv sein, will es dauernd Updates etc.?
Ich sehe da ja keine exe.Steam frisst nicht sehr viel. Im Spiel jedenfalls bekommt man das nicht großartig.
Einen offline Modus gibt es zwar auch, aber Multiplayer Partien kann man damit knicken.
@Darji
Mach mal bei Steam nen Rechtsklick auf die Just Cause exe und dann "verifiziere den Spiel cache"(oder so) anklicken
Hatte zuerst flüchtig gelesen, dass du es schon installiert hattestIch sehe da ja keine exe.
Wie gesagt ich geh anhand steam auf den store, suche die just cause 2 Demo und dann steht da ja im grünen kasten unter dem Bild "Demo installieren".
Und da passiert einfach nichts. Auf der internet seite von steam geht es übrigens auch nicht....
nope ich probier das schon seit gestern. Alles andere geht über steam nur das nicht^^Hatte zuerst flüchtig gelesen, dass du es schon installiert hattest
Vielleicht bringt es ja was, wenn du den rechner neu hochfährst.
Bei mir geht die Demo übrigens.
Vielleicht bringt's ja was, wenn du mal die ClientRegistry.blob im Steam verzeichnis entfernst.nope ich probier das schon seit gestern. Alles andere geht über steam nur das nicht^^
:love3:Zudem ist aus zuverlässiger GAF Quelle zu hören, dass sowohl Final Fantasy VII als auch VIII kurz vor einer Veröffentlichung auf Steam stehen.
Allerdings weiß ich nicht, wie die PC Ports sind.