Steam

sie sahen besser aus, als die Konsolenversionen, hatten aber afaik kleinere Bugs, die später behoben werden

aber die Musik gab es afaik nur im midi Format, soweit ich mich erinnere

waren also nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, allerdings auch nicht schlechter, als die Konsolenversion (und bei FF7 lagen afaik noch dieses extra Chocobo-Ingame-Minispiel bei)

Gut zu wissen :)

Dann soll SE mal reinhauen, dass sie die Dinger mal raushauen.

Why The FF7PC Port Sucked
nuff said.
Verschwende nicht das Geld. Selbst oder gerade emuliert, ist das Spiel tausendmal besser!
Weiß jemand, ob Deus Ex 1&2 modbar sind? Weil ich nämlich Project HDTP nutzen möchte und da ich meine GOTY Editions CD nicht finde (... :( ...) und den zweier nur ausgeliehen hatte, würde ich mir die 5 Spiele auf alle Fälle zulegen!

Ich hab mal ne frage, habe mir vor jahren mit meinen naiven 15 jahren den tollen accountnamen "bushido369", ihr könnt mich auch gerne adden, ausgesucht aber naja nach knapp 5 jahren find ich den account namen irgendwie unpassend/lächerlich/doof wie auch immer.

Gibt es ne möglichkeit den namen zu ändern oder muss ich mich einfach damit abfinden ^^ ?

Der Accountname ist deine E-Mailadresse und die taucht nirgendwo auf für andere. Deinen Profilnamen kannst du jederzeit ändern.

Why The FF7PC Port Sucked
nuff said.
Verschwende nicht das Geld. Selbst oder gerade emuliert, ist das Spiel tausendmal besser!

naja, schlimmer als die üblichen Konsolenports waren FF7+8 imho nicht (und beim PC gibt es sogar Mods, die in FF7 die Charaktermodelle austauschen :ugly:), wie gesagt, der Port war nicht gut, aber auch nicht schlecht - konnte man spielen.
Habe damals die PSX und die PC Version gespielt und mir sind "nur" die Midimusik und diverse Kampfhintergründe negativ aufgefallen

naja, schlimmer als die üblichen Konsolenports waren FF7+8 imho nicht (und beim PC gibt es sogar Mods, die in FF7 die Charaktermodelle austauschen :ugly:), wie gesagt, der Port war nicht gut, aber auch nicht schlecht - konnte man spielen.
Habe damals die PSX und die PC Version gespielt und mir sind "nur" die Midimusik und diverse Kampfhintergründe negativ aufgefallen
Die neuste Version ist FFXII. Jedenfalls gibt es jetzt eine FFXII PC fanversion :P

Bin mal gespannt wieviel FF7 und FF8 kosten sollen - wenn sie die Steuerung irgendwie überarbeiten oder anpassen würden, dann wäre ich sogar bereit en 10er zu bezahlen, die Steuerung bei den Originalen Fassungen war ja teilweise schrecklich via Tastatur.

Eigentlich würde es schon reichen, wenn man die Animationen der Beschwörungen abbrechen könnte. Final Fantasy VII war soooo schrecklich langsam, ich habe irgendwo bei der zweiten Disc aufgehört :sleep:

Ich liebe die Teile, hab sie aber schon 2x und nochmal muss nicht sein ;)

SE sollte mal lieber XIII porten

Batman: Arkham Asylum und Just Cause im Paket für 20,73€
http://store.steampowered.com/sub/4004

Oder einzeln für 24,99€ (Batman) und 7,49€ (Just Cause)

ist aber noch nicht der Weekend Deal, oder?

Final Fantasy Online scheint irgendwie auch dabei zu sein, zumindst kam bei mir so ein Pop Up wo das auch mit drauf war, aber wenn mans anklickt kommt ein Fehler.

da die Server von FF Online eh bald abgeschaltet werden, wäre das auch ziemlich blöd :ugly:

edit: okay FF XI und alle Addons gibt es wohl trotzdem für 9€ :ugly:

edit2: lese gerade, dass die FFXI Server doch nicht abgeschaltet werden sollen, na dann :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der Weekend Deal ;)

laut Steam zählt das aber zum SE Deal:

Square Enix, Eidos Week Day Five
Save up to 66% off Batman: Arkham Asylum and Just Cause and save 50% off FINAL FANTASY XI: ULTIMATE COLLECTION! Deals last until Monday!
60,98€ 20,73€

aber gut, da die Deals bis Montag andauern, gehe ich mal davon aus, dass das der Weekend Deal ist

Zurück
Top Bottom