Steam

Kann mir mal jemand sagen worum genau es bei Mount & Blade geht und was man da alles tun kann?

Ich hab mich mit dem Spiel nie sonderlich beschäftig und die Grafik schreckt auch eher ab ;)

Aber "Grenzenloses 'Sandbox'-Spielgeschehen" und "Sie können alles sein: einsamer Abenteurer oder Kommandeur einer ganzen Armee oder der Eigentümer von Dörfern, Burgen oder Städten." klingen ja ganz interessant. Außerdem scheint es hier ja durchweg gut wegzukommen

Demo lad ich mir grade runter
Er ist noch in Entwicklung, aber dieser Mod poliert die Grafik ordentlich auf.

Ich habs jetzt gekauft, nachdem ich ein ziemlich gutes Reviewvideo gesehen hab und in der Demo was rumgespielt hab :)

Jetzt brauch ich ein paar coole Mods, vorallem Grafikmods ;)

Die die SoulD verlinkt hat sieht schonmal gut aus, aber wo lad ich die runter?

So, hab jetzt
Dalls Mount & Blade HD
http://www.mbrepository.com/file.php?id=1261
http://www.mbrepository.com/file.php?id=1254

Standard Wepons Upgrade Project
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,21780.525.html

Werd später alles installieren und hoffe das die miteinander kompatibel sind ;)

EDIT: Sind Valve schon wieder die Keys ausgegangen? :ugly:

Ich komm jedenfalls nicht ins Spiel weil ich keinen Key bekomme und wenn man sich das Steam Forum anschaut bin ich nicht der einzige

Zuletzt bearbeitet:
Werd mir das Spiel auch noch holen erstmal Demo testen aber dann in der Ladneversion auch wenn es teuerer ist wobei man bei Steam schon schwach wird^^

Wobei dir Steam nichts nützt wenn mans nicht spielen kann weil die Keys ausgegangen sind :ugly:

Naja, evtl. auch ganz gut, das Teil scheint in Zeitfresser zu sein und ich muss erst noch Mass Effect zu Ende spielen, da hab ich auch noch ein paar Stunden mit zu tun

Hab mir auch am Wochenende Mount & Blade geholt und zock jetzt glaub ich schon einige Zeit(lvl 20 bin grad Vasall der Swaden geworden), aufjedenfall ein sehr geiles Spiel.

Btw. gibts bei Steam immoment alle Titel der Total War Serie seit Rome sehr günstig.
Fürs Total War Complete Pack muss man nur 20€ bezahlen und hat locker Stoff für ein paar tausend Stunden.
Ich persönlich bin sehr grosser Fan der Reihe, vor allem ist die Mod Community bei den Titel extrem aktiv.

Würd mir schon Empire zulegen, wei aber nicht, wie die Performance bei Dual Cores liegt.

Die damalige Demo war auch nichtssaussagend, da die Performance nicht das gelbe vom Ei war.

Wobei dir Steam nichts nützt wenn mans nicht spielen kann weil die Keys ausgegangen sind :ugly:

Naja, evtl. auch ganz gut, das Teil scheint in Zeitfresser zu sein und ich muss erst noch Mass Effect zu Ende spielen, da hab ich auch noch ein paar Stunden mit zu tun

Oh ja, das frisst Zeit ohne Ende :lol:

Bin schon fast auf lvl 50 (48 momentan) :ugly:

Narf, mein Steam-Account wurde gehijackt :cry: frag mich wie das passieren konnte, wo ich doch nichtmal meinen Steam-Loginnamen irgendwo anders verwende. Naja.. abwarten und Tee trinken bis der Support antwortet. Aber echt zum kotzen :evil:

Narf, mein Steam-Account wurde gehijackt :cry: frag mich wie das passieren konnte, wo ich doch nichtmal meinen Steam-Loginnamen irgendwo anders verwende. Naja.. abwarten und Tee trinken bis der Support antwortet. Aber echt zum kotzen :evil:

hast du deine E-Mail etwa nicht verifizieren lassen?

Naja, keine Ahnung, bestand nur aus Zufallszahlen und Buchstaben, egal. Wenn ich meinen Account zurück habe werd ich mir ein sichereres zulegen. Thema E-Mail- Verifizierung hab ich mir auch grad durchgelesen. Sehr sinnvoll. Allerdings dachte ich, dass zumindest das Wechseln der E-Mail Addy via E-Mail bestätigt werden muss. Das ist ja mittlerweile überall Standard.

Und auf Trojaner prüfe ich meinen Rechner auch grad.

Das Warten auf den Support ist nur so quälend, ich will endlich Toki Tori weiterzocken ;).

Mir wurde auch mal der Account geklaut ... das hat 2-3 Tage gedauert, weil Sachen nachgefordert wurden (ich musste ein Spiel + Key fotografieren, welches auf meinem Account registriert war). E-Mail- Verifizierung habe ich dann auch gemacht ...

Seitdem hat mein Steam PW auch 18 Zeichen ...

Zurück
Top Bottom