Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Check die Demo:o
![]()
Zu Befehl^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Check die Demo:o
![]()
Nicht gesehen, dass es ne Demo gibtLad dir doch die Demo, dann weisst du was daran toll ist. Bestes Echtzeit-Kampfsystem ever, verschiedene Truppentypen für taktische Gefechte, und überhaupt![]()
![]()
Von allen Steam spielen ist M&B das Einzige, das ich über 100 Stunden gespielt hab ^^
Achja - Mods - Mods - Mods
Das ist noch ein richtiges oldschool Game wo man malG ameOver geht, weil es einen Schwierigkeitsgrad hat. Nicht sone läppische weichgespülte Standardkost.
MEh warum gibt es auf steam noch kein drakensang 2 zum Pre-ordern? Ich will nicht extra raus und in die kälte und 50 minuten fahren nur um mir Drakensang 2 zu kaufen....
Naja ich mag digitalen download eigentlich. Seit einem jahr oder so kaufe ich meine PC spiele nur noch soich habe es mir bei Amazon.de vorbestellt, dürfte auch billiger sein, als zu MM oder Saturn & co zu fahren
tschuldigung für Doppelpost, aber hat M&B in der Vollversion deutsche Texte?
Bei mir hat es nur ausgereicht, bei Steam in den Eigenschaften auf Deutsch umzustellenJa hat es, bei mir muss ich im Mount&Blade Ordner in der Datei language.txt en zu de umschreiben, dann läuft es auf deutsch.
Geht aber nicht in der Demo.
ich kenn mich da jetzt nciht besonders aus, aber es gibt irgendeinen fantastischen Grafikmod^^Bei mir hat es nur ausgereicht, bei Steam in den Eigenschaften auf Deutsch umzustellen
Welche Mods sind denn besonders empfehlenswert?
Habe mich da mal im Forum umgeschaut, aber man wird ja regelrecht von Modifikationen erschlagen.
Bei mir hat es nur ausgereicht, bei Steam in den Eigenschaften auf Deutsch umzustellen
Welche Mods sind denn besonders empfehlenswert?
Habe mich da mal im Forum umgeschaut, aber man wird ja regelrecht von Modifikationen erschlagen.
Danke.Das Forum ist zusammengebrochen, weil sie die website umgebaut haben
Lad dir erstmal den Graphical Enhancement Mod 2.5
und world-map-hd_v1
ich habe es mir bei Amazon.de vorbestellt, dürfte auch billiger sein, als zu MM oder Saturn & co zu fahren
Ich würd mir gern Drakensag 2 kaufen, der erste Teil hat mir wirklich Spaß gemacht, aber nach DAO bin ich mir nich sicher, ob mir Drakensang 2 noch gefällt. Das ist irgendwie so wie wenn man sich ein Championsleague-Spiel ansieht und dann zu nem Drittligaspiel geht![]()
schau dir doch mal die Demo an. Die ist wirklich verdammt gut^^Ich würd mir gern Drakensag 2 kaufen, der erste Teil hat mir wirklich Spaß gemacht, aber nach DAO bin ich mir nich sicher, ob mir Drakensang 2 noch gefällt. Das ist irgendwie so wie wenn man sich ein Championsleague-Spiel ansieht und dann zu nem Drittligaspiel geht
(Bevors rote Punkte hagelt: Das war ein Scherz)
Ich werds mir definitv mal holen. Der erste Teil lag ja auch recht schnell aufm Grabbeltisch für 10.
schau dir doch mal die Demo an. Die ist wirklich verdammt gut^^
vorallem ist jetzt alles Vertont und das hilft extrem bei der Atmo. Auch wenn ich duetsche stimmen immernoch irgendwie scheiße finde^^ja, das Weltdesign ist in der Demo auch besser als in DA gewesen - man vergleiche nur mal die beiden Städte, in Drakensang2 ist alles deutlich belebter ^^