Steam

allerdings teilweise auch etwas unübesichtlicher imo.

eigentlich nicht - nun kann man seine Spiele auch nach Genre ordnen (nungut, die Funktion funktioniert noch nicht :ugly:)

die Beta ist auch noch nicht ganz stabil und diverse Texte werden noch nicht angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht - nun kann man seine Spiele auch nach Genre ordnen (nungut, die Funktion funktioniert noch nicht :wahn:)

die Beta ist auch noch nicht ganz stabil und diverse Texte werden noch nicht angezeigt

Doch fand den alten Games Tab deutlich übersichtlicher aber der neue ist auch klasse mit den ganzen Zusatzinfos^^

Mir gefällt das neue Steam besser :)

Die Spielebibliothek war ja noch nie besonders übersichtlich, aber jetzt hat man auch direkt noch seine Statistik zum Spiel dabei

Aber fuck, was musste ich grade sehen, Super Meat Boy wurde auf August verschoben :(
Meine Indiehoffnung des Jahres

EDIT: Und hui, endlich gibts im Store eine Anzeige der Demos, da kann Sony sich mal ein Beispiel dran nehmen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der fehlenden Menü-Schriften:

Steam\resource\styles steam.styles öffnen (Editor) und basefontbold="Arial bold" in basefontbold="Arial" ändern.

Nach dem kleinen Font-Fix gefällt mir das neue Steam echt gut :)

@Draygon: Gabs doch schon immer bei Steam, war nur nicht so offensichtlich ;)

Ich versteh nich wieso die Spiele teilweise teurer sind als im Laden. 60€ für CoD MW2 fürn PC Spiel? Das sind ja fast Konsolenpreise. :(

Aber der neue Steam ist echt schick. Erinnert mich irgendwie an Xbox Live.

Auf Steam ist jetzt die Spellforce Reihe im Angebot - kann mir bitte jemand erzählen was man da macht, bzw. wie die Spiele so sind?

Danke

Ich fasse es mal so zusammen, wie ich es noch in Erinnerung habe:

Das Spiel vereint Elemente aus dem RPG/Strategie genre, erstellt sich einen Helden, erstellt basen und zieht mit CPU Gefährten in den Kampf und sammelt rollenspieltypisch Erfahrungspunkte.

Die beiden teile hatten glaub ich auch einen KOOP Modus, aber nach meinem derzeitigen Wissensstand, wurden die Server schon längst abgeschaltet.

http://www.youtube.com/watch?v=WTsxr9VJjAk&feature=related

Danke Leute, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen, hab aber eigentlich noch genug zum spielen :ugly:

Also was man macht, wurde ja schon erzählt ;). Ich hab mir vor langer Zeit den ersten Teil für 10€ im Angebot geholt und war überaus überrascht. Spiel macht echt 'ne Menge Spaß und für 7,50€ kann man da echt nicht viel falsch machen :).

Naja..... ich find das Pack eher uninteressant, aber Bob Came in Pieces hab ich mir jetzt gekauft :)

Ich weiß nicht, ob es diese Möglichkeit in der "Nicht-beta" gabs, aber es gibt ne Möglichkeit, wie man seinen Steam Account halbwegs "hacksicher" macht:

Dazu unter Views -> Verify your Email Adress gehen. Dann wird eine Bestätigung an die von euch angegebene Email Adresse geschickt, womit die Email Adresse verifiziert ist.

Der Kniff dabei: Selbst wenn es einem Hacker gelangen soll, ein fremdes Steam Account erfolgreich zu hacken und dabei versucht, das Password zu ändern, muss dieses erst vom "Besitzer" authorisiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom