Steam

Dann ists schlecht ;)

Wenn du dich nirgends anmelden willst, kannst du es noch umständlich machen. Du suchst dir eine vertauenswürde Person, überweist ihm das Geld und er kauft es für dich

bin in letzter Zeit öfters in Steam, und meine Freundesliste ist recht klein.

Wer mich adden will, hier mein Nickname: Gringor (oder muss es der accountname sein?, der wäre xyundz)

für alle, die das Spiel noch nicht haben: Mount & Blade kostet 85% weniger -> nur noch 5€ :)

Diese Aktionen wo man z.B. Mass Effect für 3€ kaufen konnte oder GTA IV für 4€ gibts nicht mehr oder? Das waren doch so einmalige Weihnachtsangebote?

Diese Aktionen wo man z.B. Mass Effect für 3€ kaufen konnte oder GTA IV für 4€ gibts nicht mehr oder? Das waren doch so einmalige Weihnachtsangebote?

jup, war eine Weihnachtsaktion. Mit glück dürften die Titel aber irgendwann beim Weekend Deal angeboten werden

Ja, jetzt musst du Glück haben, dass es das irgendwann als Midweek- oder Weekend-Deal gibt

EDIT: Laaaaaaaaaaangsam ;)

Heute gibt es Mount&Blade für 4,99€ (statt 29,99) wer da nicht zuschlägt ist kein Gamer!

hmm.. Was ist das besondere daran?

Bin grade zu faul, um danach zu googeln :-/

Lad dir doch die Demo, dann weisst du was daran toll ist. Bestes Echtzeit-Kampfsystem ever, verschiedene Truppentypen für taktische Gefechte, und überhaupt :aargh: :aargh: :aargh:

Von allen Steam spielen ist M&B das Einzige, das ich über 100 Stunden gespielt hab ^^

Achja - Mods - Mods - Mods :goodwork:

Das ist noch ein richtiges oldschool Game wo man malG ameOver geht, weil es einen Schwierigkeitsgrad hat. Nicht sone läppische weichgespülte Standardkost.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom