Steam

falls mich jemand adden mag in steam : manwevalar
würd mich freuen! ;)

lade mir übrigens dort grad darkstar one. Für 5€.
Spiele noch mit dem Gedanken ob ich mir dieses UT Pack runterlade (zockt noch jemand UT???) und GTA4.

Heute auf Steam:

Battlefield 2: Complete Collection
4,99€

Cogs
1,79€

Red Faction Guerrilla
12,49€

Resident Evil™ 5
18,99€

Elf Bowling: Hawaiian Vacation
1,--€

King's Bounty: Armored Princess
9,99€

Nix für mich dabei

EDIT: Blabla, zu langsam ;)

Resident Evil 5 hab ich beim letzten mal zu diesem Preis schon ausgelassen, aber am überlegen bin ich immernoch

Aber was zum.... Elf Bowling: Hawaiian Vacation? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal Kings Bounty gespielt, das bekommt ja nur gute Wertungen ? Dieser Teil kam erst vor nem Monat raus, würde mich vlt. dochmal reizen.

Red Faction Guerrilla reizt mich ... und battlefield 2 eventuell. Aber bei so online multiplayer shooter frag ich mich echt ständig : wird das überhaupt noch gezockt? macht es sinn es noch zu kaufen?

dito und bei Resident Evil warte ich noch (UK Version kostet btw 16 Pfund), habe keinen Bock neben Steam auch noch Games for Windows Live zu starten, wenn dann bitte nur ein Programm gleichzeitig :ugly:

Red Faction Guerrilla reizt mich ... und battlefield 2 eventuell. Aber bei so online multiplayer shooter frag ich mich echt ständig : wird das überhaupt noch gezockt? macht es sinn es noch zu kaufen?

ja, wird es und ja, macht es - ich persönlich fand BF2 aber nicht so gut (okay, das Special Forces Pack soll das Spiel noch aufgewertet haben, aber das kenne ich nicht)

Oh gott ich brauch keine anderen Spiele mehr, was ich in letzten 3 Tagen bei Steam alles gekauft habe. :v:

Naja, ich sehs eher so, die Spiele laufen dir dann ja nicht weg und günstiger wirst du da wohl auch in Zukunft selbst über den Gebrauchtmarkt nicht dran kommen ;)

EDIT: Neu:
Resident Evil 5 (habs jetzt doch gekauft ;))
Luxor 3
Obulis

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigentlich sehe ichs genau so. :v:
Wollte nur mal die allgemeine ich muss jedes Spiel sofort durchspielen nach dem Kauf Laune hier nacharmen. :v:

Ich seh das sogar immer so. ^^ Und ist auch so, ein Spiel das heute super ist, ist es in 3 Monaten immer noch. *gg*

Wenn ich das nicht so sehen würde und tatsächlich versuchen würde alles zu spielen zeitnah, uhhh dann hätte ich ne echtes Problem. :ugly:

Steam ist ja auch mehr als nur der Shop, da hängt ja ne ganze Community dran, Freundeslisten, Chats, Statistiken, etc... deshalb ists nicht so schlimm wenn Steam ständig online sein will

Du kannst dann spieleübergreifend sehen wer von deinen Freunden online ist und was sie spielen, so in etwas wie in Xbox Live

Na ja, ich finde es einfach nicht gut, wenn alles in einer Hand liegt :hmm: So hat immer eine Instanz das Sagen und die Entwickler müssen sich anpassen. Das ist exakt wie bei Konsolen. Aber am PC soll Freiheit herrschen, mehrere kleine flinke Programme, die ineinander greifen anstelle eines klobigen Ungetüms.

[Casual Games] Sind halt nette Spiele für zwischendurch welche auch von weniger versierten Spielern in Angriff genommen werden können.
Also auch so was wie Diablo II oder Super Mario? ;) Egal wie man es dreht und wendet, der Begriff "Casual Game" macht keinen Sinn :P

Also auch so was wie Diablo II oder Super Mario? ;) Egal wie man es dreht und wendet, der Begriff "Casual Game" macht keinen Sinn :P

eigentlich schon - aber das muss ja nichts schlechtes sein ^^
(Diablo2 ist eh nicht casual, das ist Hardcore, zumindest im Battlenet :v:)

Casual Games sind für mich Spiele, die man einfach nebenbei zocken kann und die Jedermann ansprechen (und, wenn diverse Hardcore-Fans angepisst sind :ugly: )

Torchlight - 3,99€ :o

Kaufen

Der Rest:
Dragon Age: Origins - 37,49€
Star Wars Premier Pack - 22,99€
Prototype™ - 24,99€
LUMINES™ Base+Advance Pack - 2,99€
Universe at War: Earth Assault - 2,49€

Lumines ist ein toller Puzzler, da überleg ich noch ob ich mir den nicht auch kaufen soll

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das Star Wars Pack

Enthält:
Star Wars Republic Commando™ ,
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy,
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast,
Star Wars Battlefront® II ,
Star Wars Galaxies™: The Complete Online Adventures,
Star Wars Starfighter™,
Star Wars: Knights of the Old Republic,
Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II,
Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith,