Steam

Wobei, wenn die bei Steam so weitermachen kommt ja immer wieder Nachschub rein :ugly:

Zum Wochenend- und Wochendeal kommt noch der Morgen-, Mittags-, Nachmittags und Abenddeal hinzu. Vom Monats-, Jahreszeiten-, Sternzeichen- und Wetterdeal ganz zu schweigen :ugly:

Hab übrigens gleich Majesty durch, was ich mir vorgestern gezogen habe. Geiles Game ! Teil 2 hole ich mir auf jeden Fall !

Heftig Torchlight für 3,99 € - PC Gaming lässt die Konkurrenz weiter lächerlich aussehen.
Ausgerechnet jetzt nichts aufm PP Konto :-/

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das Star Wars Pack

22€ Ist ne Überlegung wert ^^

das Pack war um 18Uhr sogar für 9€ drin (~10 Minuten lang :ugly:), wollte da schon zuschlagen, aber ich habe so ziemlich jedes Spiel aus dem Pack hier rumstehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
das Pack war um 18Uhr sogar für 9€ drin (~10 Minuten lang :ugly:), wollte da shon zuschlagen, aber ich habe so ziemlich jedes Spiel aus dem Pack hier rumstehen :ugly:

Also bin ich doch nicht verrückt (spart euch die Witze :v:)

Hatte in meinem Post auch erst 9,99€ drin stehen, dann schrieb hoiji was von 22€ und als ich nachschaute stand auf Steam auch 22€

Also ums wann mans durchzockt mache ich mir ja keine Gedanken aber worüber ich mir Gedanken mache, das das Spiel dann nacher nicht mehr auf Steam verfügbar ist. :ugly:

Weiß man wie lange die Sachen über Steam verfügbar sein werden hat da überhaupt irgendwer mal irgendwas zu gesagt so? Würde mich mal interessieren.

Ok heute interessant im Angebot für mich ....

aufzeichnenerjr.jpg

Dead Space für 6,79 € xD

Argh, Lumines verpasst. Ach egal, hier die neuen Angebote:

Day of Defeat: Source 2,49€

Dead Space 6,79€

Hearts of Iron III 7,49€

Zombie Driver 2,24€

Complete PopCap Collection 49,99€

eigentlich schon - aber das muss ja nichts schlechtes sein ^^
(Diablo2 ist eh nicht casual, das ist Hardcore, zumindest im Battlenet :v:)

Casual Games sind für mich Spiele, die man einfach nebenbei zocken kann und die Jedermann ansprechen (und, wenn diverse Hardcore-Fans angepisst sind :ugly: )

Das lässt sich über so ziemlich jedes Spiel sagen. Alle kriterien passen auf ein Diablo ebenfalls. Einfach zu erlernen? Klar, man braucht nur zwei Tasten (linke Maustaste greift an, Rechte zaubert). Kann man nebenbi zocken? Aber sowas von! Keine Handlung, zufallsgenerierte Welt und keine großen Rätsel. Spricht jedermann an? Nun, ich denke, die Verkaufszahlen sprechen für sich ;)

natürlich kann das SPiel hardcore sein, vor allem im Battle.net, aber das muss es nicht. Es ist keine große Leistung, einfach das Speil einmal auf "Normal" durchzuspielen. Aber es ist sehr schwer zu mistern, man kann seine Taktik und seinen Chracter bis zur Besinnungslosigkeit verfeinern und anpassen. Und genauso kann jedes dieser angeblichen "Casual Games" seeehr fordernd werden.

Das lässt sich über so ziemlich jedes Spiel sagen. Alle kriterien passen auf ein Diablo ebenfalls. Einfach zu erlernen? Klar, man braucht nur zwei Tasten (linke Maustaste greift an, Rechte zaubert). Kann man nebenbi zocken? Aber sowas von! Keine Handlung, zufallsgenerierte Welt und keine großen Rätsel. Spricht jedermann an? Nun, ich denke, die Verkaufszahlen sprechen für sich ;)

natürlich kann das SPiel hardcore sein, vor allem im Battle.net, aber das muss es nicht. Es ist keine große Leistung, einfach das Speil einmal auf "Normal" durchzuspielen. Aber es ist sehr schwer zu mistern, man kann seine Taktik und seinen Chracter bis zur Besinnungslosigkeit verfeinern und anpassen. Und genauso kann jedes dieser angeblichen "Casual Games" seeehr fordernd werden.

deswegen schrieb ich "im Battlenet" ;)

wer Diablo2 nur im SP spielt hat eh schon verloren :ugly:

Zurück
Top Bottom