Steam

Und schon gespielt ?
SC29.png

Dead Space im November erst für 8€ geholt und es stürzt eh dauernd ab, obwohl ichs ziemlich cool finde. :x

Wie ist das eigentlich? SInd solche Sachen wie Counterstrike,usw. geschnitten?

Falls ja kann man im UK,US;AT,usw einkaufen bzw patchen?

Hab Hearts of Iron 3 mal bei nem Kumpel gesehen, habe noch nie ein komplexeres Strategiegame gesehen, wenn man da von Spiel überhaupt noch reden kann ^^

Für mich aber nix dabei.

Hab Hearts of Iron 3 mal bei nem Kumpel gesehen, habe noch nie ein komplexeres Strategiegame gesehen, wenn man da von Spiel überhaupt noch reden kann ^^

Für mich aber nix dabei.

Doch Hearts of Iron 2 ist noch komplexer ^^
Der dritte Teil ist nicht mehr so gut.

Der 2. ist aber mit das beste was ich bisher gespielt habe, unglaublich umfangreich, tolle Strategien die man da zaubern kann.

Für HoI 2 gibt es eine Menge Modifikationen (Kalter Krieg, Kaiserreich etc.), ansonsten mal Europa Universalis III angucken (Mittelalter/Neuzeit).

hätte das Spiel wenigstens ein anderes Szenario.
Weil zweiter Weltkrieg in Spiele = :sleep:

Abwarten was die nächsten Tage noch so für Angebote rausgehauen werden. Paradox hat noch mehr globale Strategiegames mit anderen Szenarios in Petto. Kann man sich bei Steam ja mal auf der Publisherseite angucken. Auch so jede Menge interessantes Zeugs bei.

Europa Universalis 3 spielt so im 14. - 18. Jahrhundert, kostet im Moment noch 12,49€.Zur Zeit viel zu teuer :v:

Und heute :

Burnout Paradise: The Ultimate Box für 7,49€
Prey für 2,25€
Space Siege 2,50€
Killing Floor 4,49€

Falls jemand mit dem Gedanken spielen sollte sich Burnout Paradise zu kaufen, die Ultimate Box gibts momentan bei Amazon für 6,90€

Prey ist ne Überlegung wert.

Für Space Siege hätte man was anderes nehmen können. Das Spiel ist doch reinster Mist.

Wer sich von Killing Floor nen Eindruck machen will, kann mich ja anschreiben. Habe da noch 2 Besucherpässe.

Für mich wirds wohl nur Prey, falls überhaupt sind zwar nur 2 Euro aber ob ichs je zocken werd ist die Frage xD

Für mich wirds wohl nur Prey, falls überhaupt sind zwar nur 2 Euro aber ob ichs je zocken werd ist die Frage xD

Prey für nur 2 €, wer da nicht zuschlägt failt ganz Derbe :P
Hast du es nie gespielt? Wenn du es nicht gespielt hast, dann hast du was verpasst :awesome:

Och Prey war lustig, wenn auch etwas zu einfach.
Die ganze Idee mit dem Warpen war cool inszeniert (da gabs einige saucoole Ideen z.B. den Miniplaneten den man vorher in einem Glas sieht) aber die Story wurde später etwas uhhhh...

Hab ich das richtig in Erinnerung das die Aliens die Geisterebene angegriffen haben :ugly:

Zurück
Top Bottom