Steam

Was für Indie Games sind denn besonders empfehlenswert?
Habe mich, zu meiner Schande, nie besonders damit auseinandergesetzt.

Pflicht sind imo...

Braid 2,49€
World of Goo 4,99€
Audiosurf 2,50
Machinarium 8,49€
Trine 7,99 ( ist schon etwas bigger, aber dennoch Indie :-P )

Defense Grid Awakening soll auch sehr gut sein, habs aber noch nicht gespielt - werds mir aber noch laden kostet auch nur etwas mehr als 2 Euro für heute.

PopCap ist doch schon lange kein Indieentwickler mehr ;)

Das ist die Mutter des Bösen für so manche Gamer, der Casualgame Entwickler schlechthin ;)

Hehe...aber Plant vs. Zombie und Peggle sind eigentlich schon Pflicht xD

Oh, das wusst ich gar nicht. :P

Ich hab mir das Spiel gekauft, als es vor ca. 1,5 Monaten für 5€ angeboten wurde - hab sofort zugeschlagen und hab fast ununterbrochen gespielt, solche kurzweiligen Spiele für zwischendurch sagen mir grade mehr zu. ;)

Sorry für Doppelpost, aber ich habe eben im Steam gesehen, dass ich noch 2 Gästepässe für Killing Floor übrig habe.

Jemand Interesse?

Fahrenheit (bzw. Indigo Prophecy) ist nur auf Englisch verfügbar und unterstützt nichtmal Widescreen (max Auflösung 1280x1024).

Nur als Hinweis wenn jemand den Kauf überlegt :)

EDIT:
Heute

Serious Sam HD: The First Encounter für 9,99€

Left 4 Dead 2 für 33,49€

Need for Speed: Shift für 37,49€

Zuletzt bearbeitet:
Alter, wie schnell bist du xD

:-P

Dachte eigentlich die Angbote kommen schon um 17:00 Uhr und wollte nur kurz nachsehen, dann lieft der Countdown aber noch 60 Sekunden, die hab ich dann auch noch gewartet ;)

Für mich ist heut auch nichts dabei, Geld gespart

So, Braid ist gekauft, jetzt muss ich nur noch Steam installieren. Hoffentlich klappt das

Weil ich hier unter Mac OS X arbeite, und Steam nur Windows unterstützt. Für Windows Programme benutzte ich CrossOver (Games)
http://www.codeweavers.com/products/cxgames/

Bei Spielen ist es immer ein Glücksspiel, ob so was funktioniert. Es ist einfach eine Schande, dass Valve den Mac Markt so ignoriert. Die Installation von Steam hat ohne Prbleme geklappt, und die Technologie hinter CrossOver (Wine) ist sogar Open Source, es wäre kein problem, einen Port von Steam für Mac OS X zu machen. Und von sielen Spielen gibt es vom Entwickler auch eine Mac Version (darunter auch Braid). Ich verlange ja nicht, dass alle Spiele für Mac OS X portiert werden, aber wenn es schon eine Mac Version gibt, könnte man sie ja auch anbieten.

Habe Braid jetzt geladen, das SPiel ist auch schön in Steam drin, aber starten lässt es sich nicht. Ich habe auch keine Lust, mich heute damit abzugeben. Ich schau einfach auf der Herstellerseite von CrossOver nach, ansonsten kann ich es normal unter Windows spielen. Es nervt einfach, bloß für so ein Spiel das komplette OS wechseln zu müssen.

EDIT: anscheinend ist es möglich:
img

Achso, stimmt hattest du ja während unsere Diablo Marathon damals erwähnt xD
Ja, wegen einem Game lohnt sich das wechseln/windows booten nicht - aber wenn man ernsthaft zocken will auf nem PC ist Windows schon Pflicht.

Ja, ich hab' auch Windows XP schon drauf für viele PC Spiele (Neverwinter Nights Reihe, Icewind Dale Reihe (obwohl, die gehen, es ruckelt bloß wie blöd bei aktivierten Grafikextras), The Witcher), die mit CrossOver nicht gehen, aber ich bin über jedes Spiel froh, dass mit CrossOver läuft.

EDIT:
Benötige ich eigentlich eine Internetverbindung, wenn ich emine Spiele spielen will?

EDIT2:
Super, das Spiel läuft perfekt, ich musste Steam bloß beenden und nochmal starten :ugly: Meine Frage aus dem ersten Edit bleibt aber immer noch :blusehd: Bzw. kann man das Spiel auch irgendwie isolieren? Also ohne Steam starten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom