Steam

GTA IV und Mirrors Edge ist gekauft.

Meine Güte, was für herrliche Angebote.

Meine Fresse, mit 15 GB hat meine 2000'er Leitung ordentlich zu saugen.

xD dachte schon The Last Remnant ist mit seinen 12 GB Referenz ^^ War da sehr überrascht, aber dank ner 12000er und voller Uploadgeschwindigkeit bei Steam, ging es recht zügig :)

EDIT: Zieh mir übrigens gerade Majesty Gold ,sieht schonmal herlich Oldschool aus :goodwork:

xD dachte schon The Last Remnant ist mit seinen 12 GB Referenz ^^ War da sehr überrascht, aber dank ner 12000er und voller Uploadgeschwindigkeit bei Steam, ging es recht zügig :)

EDIT: Zieh mir übrigens gerade Majesty Gold ,sieht schonmal herlich Oldschool aus :goodwork:
Bin grad erst bei 6% :ugly:

Ich lass eh den Rechner die Nacht durchlaufen. Zum Glück lade ich momentan mit Full-Speed

Woah :o

GTA IV ist gekauft

Und Leute, wer einen Funken für Tower Defence übrig hat, kauft euch Defense Grid

EDIT: Braid kostet auch nur noch 2,24€
http://store.steampowered.com/app/26800/

Fahrenheit 3,05€
http://store.steampowered.com/app/9740/

So viel, aber wer soll das alles spielen? ;)

Naja GTA IV und Fahrenheit reichen erstmal, den Rest schau ich mir in den nächsten Tagen nochmal an

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich weiss nich... GTA IV würd mich auch reizen, aber das soll ja auch PC ziemlich sucken usw.... und 15GB mit DSL 6000 saugen is auch net so der Renner :scan:

Andererseits sinds "nur" 8€ grml.

Hm ich weiss nich... GTA IV würd mich auch reizen, aber das soll ja auch PC ziemlich sucken usw....

nope - dank besseren Texturen und Auflösung (und Mods und Steuerung ^^) ist es sogar noch besser, als die Konsolenversion - nur zu Release gab es diverse Performance und ATI-Probleme, sollte mittlerweile alles behoben sein (naja, bei mir auf meiner Geforce 8800 GTS lief es eh flüssig und problemlos :ugly:)

Na immerhin, ich steh bei 7% weil ich hier mit ..... grade ists auf 8KB/s gefallen .... runterlade :ugly:

Steam scheint zur Zeit wohl ziemlich überlastet zu sein, die Downloadgeschwindigkeit schwankt immer zwischen 1 und 300 KB/s

Bei mir schwankts zwischen "er lädt gar nicht" und ca. 600. ;)

Hab 13% - so lohnt sich das über Nacht anlassen gar nicht, wenn er mittendrin einfach mal wieder gar nich lädt :neutral:

Saug mir die ganzen Sachen wohl erst nach den Feiertagen - der Druck auf die Server ist derzeit sicher riesig und hab ja eh kaum Zeit zu spielen.

Aber Steam rockt !!!

Also ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag ;)
Aber eigentlich hast du recht, ich hab TR: Underworld und Overlord II auch noch nicht beendet

btw, hab eben gelesen das du dir BG&E geholt hast, jetzt ist es wohl leider zu spät, aber dir sollte bewusst sein das die PC Version nur mit Tastatur und Maus gespielt werden kann. Was sich Ubisoft dabei nur gedacht hat zumal das Spiel doch auch auf Konsolen erschienen ist :(

Also ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag ;)
Aber eigentlich hast du recht, ich hab TR: Underworld und Overlord II auch noch nicht beendet

btw, hab eben gelesen das du dir BG&E geholt hast, jetzt ist es wohl leider zu spät, aber dir sollte bewusst sein das die PC Version nur mit Tastatur und Maus gespielt werden kann. Was sich Ubisoft dabei nur gedacht hat zumal das Spiel doch auch auf Konsolen erschienen ist :(

Echt ? Das ist in der Tat schade - aber die PC Steuerung bei den Ubi Titeln ist eigentlich immer recht ordentlich, war bei Prince of Persia Sand of Time welches zur selben Zeit erschienen ist ja auch ähnlich gut - wird schon.

Das Abe Pack Pack werd ich mir wohl auch mal zulegen - auch wenn ich denke das es schrecklich aussehen wird aufm nem 22 Widescreen TFT xD

ich kauf mich grad bei Steam satt - werde viel Geld los, und wohl trotzdem keine Zeit haben all diese Spiele zu zocken. Scheiß Weihnachtsrabatt :ugly:

/edit/

stalker für 5 € :Fuuu:

/edit2/
Wie schön daß ich 16mbit Internetanschluss habe :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerad das es bei den Non-Deutschen das Unreal Pack für 13 Euro gibt.

Nooooo.gif

doh!
Das muss ich auch haben.
Wär da jemand für ein Duell zu haben in Unreal? :ugly:

btw, the witcher enhanced edition für 10€
Das Spiel ist sowas von Must Have
Ich hab es zwar schon, aber liebe Leute : KAUFEN!

Zurück
Top Bottom