Steam

Echt ? Das ist in der Tat schade - aber die PC Steuerung bei den Ubi Titeln ist eigentlich immer recht ordentlich, war bei Prince of Persia Sand of Time welches zur selben Zeit erschienen ist ja auch ähnlich gut - wird schon.

Es ist spielbar, klar, allerdings nicht ganz so gemütlich

Das Abe Pack Pack werd ich mir wohl auch mal zulegen - auch wenn ich denke das es schrecklich aussehen wird aufm nem 22 Widescreen TFT xD

Die Zwischensequenzen sind sehr verpixelt, das Spiel selbst eigentlich gar nicht so, hab auch nen 22" Widescreen

@Manwe
Ja, ich find Zwischendurch auch immer mal wieder was was ich eigentlich kaufen könnte, aber bisher ist es bei GTA IV und Fahrenheit geblieben, aber da ja jeden Tag nochmal spezielle Angebote gibt kommt da sicher noch was zu ;)

Ich habs nie gespielt

Die Meinungen zum Spiel gehen ja ziemlich außeinander. Ich hab damals nur kurz die Demo angespielt und fands nicht so schlecht. Bei 3€ kann man aber auch nicht viel falsch machen ;)

cool, ja ok, 3 Euro sind nix. Soviel kosten Döner :D
übrigens, The Chronicles of Riddick™ Assault on Dark -> 6.8 €

Was ist der Unterschied zwischen Clear Sky und dem normalen Stalker ?

So ein quatsch, lieber Torchlight kaufen ;-)

Titan Quest ist aber auch cool.

Titan Quest ist besser als Torchlight - bietet imo auch deutlich mehr vor allem MP. Würd mich bei so nem Preis für TQ Gold wie ein Dieb fühlen, da muss man als Action RPG Fan zuschlagen.

@DD
Ah okay danke.

für jeden der was für Point&klick adventures übrig hat, kauft euch Ceville. 15€. Genialster Humor :)

Titan Quest ist besser als Torchlight - bietet imo auch deutlich mehr vor allem MP. Würd mich bei so nem Preis für TQ Gold wie ein Dieb fühlen, da muss man als Action RPG Fan zuschlagen.

@DD
Ah okay danke.

Ich weiss, ich hab Titan Quest + AddOn selber ^^

Außerdem könnte man ja behaupten, Titan Quest habe bessere Grafik als D3 :uglylol:

Ich habe mir heute World Of Goo für 5€ und GTA IV für 8€ geholt.

In 22 Stunden kommt ja das nächste "Set" an Angeboten ;)

Die King's Quest Sammlung übrigens auch :ugly:

Ach, ich hätte noch viel mehr was sich zu kaufen lohnt ;)
Dieses Weihnachten hauen die echt einiges raus

Bin Steam vor allem wegen der genialen Indie Games dankbar - nicht das es die vorher nicht gab aber erst durch Steam habe ich von deren Existenz erfahren und man ist einfach eher dazu geneigt ein Indie Titel bei Steam zu kaufen als sich bei den Entwicklern selbst über deren Homepage zu registrieren und zu bestellen. Steam + aktueller Rechner + 360 Pad = Gaming Heaven

Allein wenn man nur bei den Sales Angeboten zuschlägt hat man wohl mehr als man überhaupt zocken kann - werd am ersten nochmal zuschlagen und dann wohl fürs gesamte Jahr genug haben xD

Achja Braid für 2,49€ - KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!

Zurück
Top Bottom