GTA IV und Mirrors Edge ist gekauft.
Meine Güte, was für herrliche Angebote.
Meine Fresse, mit 15 GB hat meine 2000'er Leitung ordentlich zu saugen.

EDIT: Zieh mir übrigens gerade Majesty Gold ,sieht schonmal herlich Oldschool aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA IV und Mirrors Edge ist gekauft.
Meine Güte, was für herrliche Angebote.
Meine Fresse, mit 15 GB hat meine 2000'er Leitung ordentlich zu saugen.
Bin grad erst bei 6%dachte schon The Last Remnant ist mit seinen 12 GB Referenz ^^ War da sehr überrascht, aber dank ner 12000er und voller Uploadgeschwindigkeit bei Steam, ging es recht zügig
EDIT: Zieh mir übrigens gerade Majesty Gold ,sieht schonmal herlich Oldschool aus![]()
Hm ich weiss nich... GTA IV würd mich auch reizen, aber das soll ja auch PC ziemlich sucken usw....
Sei froh, ich habe "nur" ne 2000'er Leitung.und 15GB mit DSL 6000 saugen is auch net so der Renner
Andererseits sinds "nur" 8€ grml.
Also ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag
Aber eigentlich hast du recht, ich hab TR: Underworld und Overlord II auch noch nicht beendet
btw, hab eben gelesen das du dir BG&E geholt hast, jetzt ist es wohl leider zu spät, aber dir sollte bewusst sein das die PC Version nur mit Tastatur und Maus gespielt werden kann. Was sich Ubisoft dabei nur gedacht hat zumal das Spiel doch auch auf Konsolen erschienen ist![]()
"Unreal Deal Pack"
Unreal 2: Awakening
Unreal Gold
UT 2004
UT3 "Black"
UT
Für 13.59€
Sehe gerad das es bei den Non-Deutschen das Unreal Pack für 13 Euro gibt.
Nooooo.gif