Steam

Ne, noch nicht - wird aber endlich Zeit. Hoffe es ist so genial wie alle sagen xD

Der Einstieg könnte etwas zäh sein und es ist leider zu kurz, aber trotzdem wohl mit das beste was die letzten Jahre erschienen ist. Mit sehr coolem Ende :D



Und denk immer dran "the cake is a lie" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß nicht. HL 2 hab ich natürlich schon und auch zig mal durch. Ep 1 bei Kollegen gezockt und muss man nun nicht nochmal spielen. Portal auch schon zwei mal durch.

Mir würde es nur um Ep 2 und TF 2 gehen. Aber beide wären wohl geschnitten und letzteres habe ich bereits angespielt und all zu sehr hats mir nun nicht gefallen.
 
Wow die Seit eist gut :o
Würde also für Source und L4D maximal 30€ bezahlen ^^
Ich überlegs mir...
 
Hab mir nun auch die OB bei Steam gekauft, ich konnte einfach nicht wiederstehen :D

Hab übrigens nen TF2 Besucherpass zu verschenken. Falls jemand Interesse hat -> BloodHunger ;)

kann man eigentlich auch Spiele verschenken die man doppelt hat. Weil ich kann nämlich HL 2 verschenken, nur weiß ich nicht, ob es die Vollversion ist oder nur ne Testdemo. Würde mich über ne Aufklärung bedanken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich übrigens die gecuttete Version erworben hat, kann mit einem kleinen
Trick die zensur umgehen ;)

Achja, ich habe übrigens Half Life 2 zu verschenken :)
 
@SweetHannah

Echt? Hätte es gerne, wenn nichts dem entgegensteht *lol*
Wäre echt nice.
 
Mal eine Frage. Es werden ja auch ältere Spiele angeboten, werden die für Vista optimiert? Möchte kein Spiel kaufen und dann blöd schauen nur weils nicht Vista kompatibel ist
 
Steht unten bei den "System Requirements"

Bei einigen steht:
OS: Windows® 2000/XP (only)

Bei anderen:
OS: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64


Wie genau die Anzeige ist und ob ältere Spiele trotzdem unter Vista laufen weiß ich aber nicht, ich hab noch XP und damit läuft so gut wie alles ;)
 
ich würde steam gerne öfter mal benutzen, aber leider kann man mal eben den schnellen download eines 6GB grossen Games mit DSL 1000 vergessen.....ich muss schon für ne 600mb demo im ps3 store die playstation 5 oder 6 stunden laufen lassen.....und wenn ich den pc 48stunden für nen download laufen lassen müsste, würde mich der strom locker die diferenz zum ladenpreis kosten...uiuiuiui
 
Wieso nicht einfach größere Flatrate? Ich meine wer sich ne PS3 oder nen guten PC leisten kann, kann auch ne "mindestens" 6000 Leitung holen, sogar 16000 ist heutzutage sehr billig O_o
 
Ich installiere die Games immer dann, kurz bevor ich ins Bett gehe. Muss dann halt nicht so lange warten xD
 
Wieso nicht einfach größere Flatrate? Ich meine wer sich ne PS3 oder nen guten PC leisten kann, kann auch ne "mindestens" 6000 Leitung holen, sogar 16000 ist heutzutage sehr billig O_o

ähm...weils nicht geht?
im ort nebenan (ca. 5km) hat mein kumpel dsl16000.....ich bezahle genau den selben preis wie er...aber bei uns geht nunmal nur dsl 1000 im ort!


Kaum zu glauben, aber so ist es....20km weiter gibts sogar orte da gibt es GAR KEIN DSL! Nur 56k modem!
 
und wenn ich den pc 48stunden für nen download laufen lassen müsste, würde mich der strom locker die diferenz zum ladenpreis kosten...uiuiuiui


Du musst den PC ja nicht immer anlassen, sondern nebenbei downloaden. Man kann die Downloads zum Glück einfach unterbrechen. Mach ich auch so. Als ich mir zu Weihnachten Bioshock und Beyond Good & Evil gekauft hab waren das ~10GB, hat auch ein paar Tage gedauert bis das alles runtergeladen war (hab hier auch nur DSL 3000)
 
ähm...weils nicht geht?
im ort nebenan (ca. 5km) hat mein kumpel dsl16000.....ich bezahle genau den selben preis wie er...aber bei uns geht nunmal nur dsl 1000 im ort!


Kaum zu glauben, aber so ist es....20km weiter gibts sogar orte da gibt es GAR KEIN DSL! Nur 56k modem!

Bezahlst genau das gleiche?! Also bezahlst du ziemlich viel oder dein Freund sehr wenig, was nicht sein kann. Scheiße O-O
 
Also Leute, ich will jetzt auch bei Steam einsteigen und zwar über Paypal.
Habt ihr irgendwelche Tips für einen Anfänger? Gibt es etwas, was ich beachten sollte oder von dem ihr mir abraten wollt?

Danke schonmal. :)
 
Zurück
Top Bottom