Steam

Noch nicht gespielt..... wie soviele PC/Steam Games - ich sollte wohl damit aufhören mir die Games auf Vorrat zu kaufen :lol:
Will wohl einfach noch net zocken bis ich meinen neuen Rechner habe, deswegen lasse ichs erstmal.

Ist dieses Penumbra Overture zu empfehlen ?

Bisher finde ich es klasse. Sehr dichte Atmosphäre, nette Rätsel, toller Einsatz von Physik Effekten. Für 5€ klare Kaufempfehlung.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt, ein tolles Horror Adventure.

Ich hab es mir auch mal vor paar Monaten bei so ner Aktion gekauft, aber nie gespielt :ugly:

AFAIK so eine art battlefield 1942 in ultra-realistisch. Bin mir aber nicht ganz sicher. Läuft jedenfalls net unter 64 bit!! scheissendreck - das game hat mich angemacht!!
Komisch, das Spiel läuft bei mir (64 bit, vista) ;)

Falls du die Steam Version hast, geh mal so vor:

Rechtsklick auf Red Orchestra -> Properties -> set launch options -> -32bit eingeben

Müsste danach starten ;)

http://www.g2play.net/store/Counter-Strike-1.6-8-GAMES-Steam-Key.html

Hat wer mit der Seite schon Erfahrungen gemacht ? Für den Preis ist das ja echt ein Schnäppchen.

Nur so mal als frage. hast du entweder half life oder blue shift schon für den pc zu hause. wenn ja registriere einfach den key bei steam und du hast genau diese spiele. funktioniert deswegen auch mit dem key von blue shift da er der selbe ist wie für half life.

ich habs selbst so gemacht vor einen paar jahren.

Nur so mal als frage. hast du entweder half life oder blue shift schon für den pc zu hause. wenn ja registriere einfach den key bei steam und du hast genau diese spiele. funktioniert deswegen auch mit dem key von blue shift da er der selbe ist wie für half life.

ich habs selbst so gemacht vor einen paar jahren.

Ja, nur leider hab ich die CD sprich Hülle samt Key verloren bzw. ich find sie einfach nicht mehr. Deswegen suche ich nach günstigen Ersatz und für 5 Euro kann man kaum was falsch machen. Aber ich werd nochmal nachschauen vll. bekomme ich den Key ja von Kollegen die nicht mehr spielen.

@Amuro

thx, dann weiß ich ja wo ich in Zukunft günstig an Steam Keys rankomme :-)

Evil Genius ist für 9,99€ auf Steam erschienen

Wer einen netten Dungeon Keeper Klon sucht, sollte sich das Spiel mal ansehen :)

Bin zur Zeit von Steam etwas enttäuscht - es gibt dort eigentlich kaum noch Schnäppchen, besonders wenn man mit Saturn und Co. vergleicht. Vom AppStore erst garnet zu reden....sollen mal öfters die Preise der Spiele nach unter korrigieren.

Lohnt sich Dark Messiah Might and Magic?

Heroes V lohnt sich auf jedenfall zu dem Preis, aber das hab ich schon ;)

wie ist das eigendlich mit steam? wenn ich da was kaufe wie oft kann ich es runterladen/installieren? weil das was ich runterlade kann ich ja nicht auf DVD brennen? :D

Zurück
Top Bottom