Steam

Also Leute, ich will jetzt auch bei Steam einsteigen und zwar über Paypal.
Habt ihr irgendwelche Tips für einen Anfänger? Gibt es etwas, was ich beachten sollte oder von dem ihr mir abraten wollt?

Danke schonmal. :)

Ich hab nen Tip, bevor du dir Games bei Steam kaufst, guck doch mal nach, ob nicht die Steamkeys für ein Game in einem anderen Shop billiger bekommst...Gibt da ein paar Shops, musst mal googeln.

Sehr empfehlsenswerter Laden

www.g2play.net

Hier ein nettes Angebot:
http://g2play.pl/p/en/97/bundle+deal+left+4+dead+and+orange+box+steam+keys.html

Orange Box und Left 4 Dead für 25€...Also wenn des net hast kaufen, sind auch UNCUT !
 
Ich fügs lieber hierhin

Achso bei Steam


Defense Grid - 4,99€ - sehr empfehlensweters Tower Defense Game !!!!

So nochmal Tower Defense

plants.vs.zombies.040109-580px.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=0N1_0SUGlDQ&feature=related
:ugly:

Wird von der Presse ja ziemlich umjubelt. Is auch bei den Topsellern ganz weit oben ^^
$players hat 88% gegeben, Edge 9/10...Kostet 9,99€ Ich saugs mir gerade



Danke, lad mir grad die Demos, mal sehen



Aber was zum... ist Stalin vs. Martians xD

http://store.steampowered.com/app/25870/
 
Hab ich mir schon gedacht, ich find das Thema aber geil :lol:



Hab mir jetzt Defense Grid gekauft, Plants vs. Zombies ist zwar auch lustig, aber das kann ja auch noch was warten :)
 
Weekend Deal: Call of Duty World at War zum halben Preis :)



leider für mich nichts dabei
 
Sagt mal, ich hab ja früher durchaus mal über nen US-VPN was bei Steam bestellt und dann einfach über Click&Buy oder Paypal bezahlt. Jetzt kriegt man immer ein: "Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address."

Irgendwelche Tipps wie ich das jetzt auch noch umgehen kann?
 
musste mal in foren suchen steam macht ein location eintrag, wenn du dich übern vpn tunnel einwählen willst musste diese location datei/bzw den eintrag erstmal löschen
 
Ich war letztens im Media Markt und habe bemerkt, dass ese jetzt so EA Classics für ca 20€ gibt, da ist auch Mass Effect dabei. Weiß einer, ob in naher Zeit auch die Steam Preise angepasst werden? Weil um die 45 € sind mir doch deutlich zu viel für ein nicht mehr aktuelles Spiel. :)
 
Mass Effect nur 20? Ich glaube ich muss es mir holen ^^
 
Währe da nicht dieses total hässliche EA Classic Cover (mit dem noch hässlicheren USK Sticker) würd ichs mir zulegen, aber so... :neutral:
 
Ich warte auch schon lange auf nen günstigen Preis. Im US Store kostet das schon ne Weile nur $20 :blushed:

Das sind 30€ mehr die wir bezahlen sollen :shakehead:
 
Ich muss meine Meinung bezüglich Steam nun doch mal revidieren. Hatte zuvor erhebliche Probleme HL² zu installieren weil Steam irgendwie kein Bock hatte.

Nun aber, viele Monate später...hatte ich mal wieder Bock auf HL² und ein kaputtes DVDLaufwerk. Aber dank Steam brauch ich das ja garnicht (was ich zuvor garnicht wusste) weil ich mir mein HL² einfach nochmal komplett ziehen darf. Hat mich gefreut, ging auch flott. Aber in Zeiten wo man sich bei iTunes nichtmal 'ne MP3 nochmal runterladen darf, hab ich das nicht erwartet ^^".

Nun werd ich auf jedenfall mal bei Steam rumstöbern und noch nem schönen Spiel suchen ^^.
 
Das gefällt mir auch, bei mir funktioniert zwar noch das DVD Laufwerk, aber es will meine HL2 DVD nicht mehr lesen (andere DVDs laufen, HL2 DVD in anderem PC läuft auch, weiß nicht warum meine Kombination nicht klappt)


Besonders wenn man wie ich kaum mit dem PC spielt, auf Steam gibts ne Menge Indie und Casual Kram, der super ist und meist nicht viel kostet :goodwork:


Und ab und an sogar richtige Schnäppchen



@Sasuke
Wie hat dir eigentlich Portal gefallen?
 
@Sasuke
Wie hat dir eigentlich Portal gefallen?

Noch nicht gespielt..... wie soviele PC/Steam Games - ich sollte wohl damit aufhören mir die Games auf Vorrat zu kaufen :lol:
Will wohl einfach noch net zocken bis ich meinen neuen Rechner habe, deswegen lasse ichs erstmal.

Ist dieses Penumbra Overture zu empfehlen ?
 
Zurück
Top Bottom