Steam

SweetHannah

L08: Intermediate
Seit
16 Jun 2008
Bis zum 22 März gibts das Titan Pack von UT3 für sagenhafte 11,99€
Würde man als Deutscher nicht die gecuttete Version kriegen, hätte Ich sofort zugeschlagen. grmpf

Cat

Gesperrt
Seit
4 Aug 2008
Bis zum 22 März gibts das Titan Pack von UT3 für sagenhafte 11,99€
Würde man als Deutscher nicht die gecuttete Version kriegen, hätte Ich sofort zugeschlagen. grmpf
http://www.onlinekeystore.com/unreal-tournament-iii-steam.html
Wurde mir nach ~12-14 Stunden zugeschickt der Key, ist uncut und funktioniert absolut probemlos. Hier gehts auch:
http://g2play.pl/c/en/25/2/1/0/long/unreal+tournament.html
Ist ja ein Steamworks-Spiel, kannst es also problemlos registrieren :goodwork:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007

zumindest die Keys bei g2play sind legal :ugly:

ob Valve damit einverstanden ist, ist ne andere Frage (denn die Keys sollten ja nur in Polen verkauft werden, da sind die Spiele normalerweise so günstig ^^')

von g2play habe ich übrigens meinen Left4Dead Key (12€) und Onlinespielen klappt damit problemlos etc. - den Shop gibt es afaik schon 2Jahre

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Da es mittlerweile doch ein paar Steam Threads gibt, benutzen wir jetzt den hier ;)

Angebote, Frage, usw. können hier auch gepostet werden

Weekend Deal (27.03 - 30.03)

Ubi Soft Classic Pack:
Beyond Good & Evil
Far Cry
Dark Messiah of Might and Magic
IL-2 Sturmovik: 1946

Für insgesamt 9,99€

http://store.steampowered.com/sub/1511/

Indie Games Sale

Save 10% or more on everything Indie

http://store.steampowered.com/promotion/indie

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Sagt mal, wie kann ich bei Far Cry 2 den Direct X 10 Modus aktivieren...Die Option is leider ausgegraut....Und ja, meine Graka ist DX10 fähig.

Draygon

Seit
28 Sep 2002
Sagt mal, wie kann ich bei Far Cry 2 den Direct X 10 Modus aktivieren...Die Option is leider ausgegraut....Und ja, meine Graka ist DX10 fähig.

Spielst du auf Vista im XP Kompabilitätsmodus? Ich hab gehört da solls ein paar Probleme mit der DX10 Option geben, teilweise soll die komplett verschwunden sein

Gibts wieder irgendwelche starken Preisnachlässe? :)

Letzte Woche gabs die Ubidays, jeden Tag 50% Rabatt auf ein UbiSoft Spiel
Ansonsten gibts seit einigen Monaten die Weekend Sales, musst dich also noch bis Freitag / Samstag gedulden

Und die Indie Game Sales laufen momentan noch

hoiji

Seit
6 Mai 2006
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Spielst du auf Vista im XP Kompabilitätsmodus? Ich hab gehört da solls ein paar Probleme mit der DX10 Option geben, teilweise soll die komplett verschwunden sein

Danke dir, es hat tatsächlich was mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun ^^
...Ich musste die Original Exe im STeam Verzeichnis in den XP SP2 Kompatibilitätsmodus stellen, spiel starten und beenden und gleich den Kompatibilitätsmodus wieder ausmachen...Schwupp die WUpps hab ich die DX 10 Option zur Verfügung.

Komisch, aber es hat geholfen ^^

hoiji

Seit
6 Mai 2006
Xbox Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
Nochmal hier
Tomb Raider Anniversary gibt es das WE für 5€...leider hab ich ein Problem und kann bei der Kasse nicht auschecken und kaufen...die Seite dafür lädt einfach nicht :(...Naja ich probiers morgen nochmal.

Draygon

Seit
28 Sep 2002
Nochmal hier
Tomb Raider Anniversary gibt es das WE für 5€...leider hab ich ein Problem und kann bei der Kasse nicht auschecken und kaufen...die Seite dafür lädt einfach nicht :(...Naja ich probiers morgen nochmal.

"Add to Card" anklicken

Der Warenkorb läd, die Seite bleibt weiß (Das Spiel wird trotzdem in den Warenkorb gelegt)

Zurück und oben http://store.steampowered.com/checkout eingeben

So überspringst du das Warenkorb Menü und die Auswahl ob du es verschenken möchtest, aber da es wohl für dich selbst ist, musst du da ja nichts ändern

;)

Amuro

Seit
13 Jun 2007
"Add to Card" anklicken

Der Warenkorb läd, die Seite bleibt weiß (Das Spiel wird trotzdem in den Warenkorb gelegt)

Zurück und oben http://store.steampowered.com/checkout eingeben

So überspringst du das Warenkorb Menü und die Auswahl ob du es verschenken möchtest, aber da es wohl für dich selbst ist, musst du da ja nichts ändern

;)

jup, so habe ich das vorhin auch gemacht - klappt alles problemlos :)

Sasuke

Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Wollt gerad Tomb Raider kaufen bzw. meinen ersten Steam kauf über PayPal tätigen. Klappt natürlich nicht ohne Kreditkarte - wofür PayPal nutzen wenn man eh nur per KK zahlen kann ? Lol.

btw. Kann man Steam so einstellen das beim Zahlungsprozess Firefox gestartet wird und net der IE ?

Draygon

Seit
28 Sep 2002
Wollt gerad Tomb Raider kaufen bzw. meinen ersten Steam kauf über PayPal tätigen. Klappt natürlich nicht ohne Kreditkarte - wofür PayPal nutzen wenn man eh nur per KK zahlen kann ? Lol.

btw. Kann man Steam so einstellen das beim Zahlungsprozess Firefox gestartet wird und net der IE ?

1. PayPal geht nicht? Ich hab am Samstag noch ganz normal per PayPal bezahlt. :-?

2. Kauf über http://store.steampowered.com/ ;)

Amuro

Seit
13 Jun 2007
?

natürlich kann man bei Steam per Paypal und ohne Kreditkarte bezahlen -> sonst hätte ich mir einige Spiele nicht kaufen können :ugly:

da gibt es extra ein schönes Auswahlfenster, ob man mit Kreditkarte oder mit Paypal bezahlen will ^^

Draygon

Seit
28 Sep 2002
Kann es sein das dein PayPal Konto leer ist bzw. du keine Lastschrift aktiviert hast? Würde erklären warum PayPal nicht klappt :)

Sasuke

Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Kann es sein das dein PayPal Konto leer ist bzw. du keine Lastschrift aktiviert hast? Würde erklären warum PayPal nicht klappt :)

Auf meinem PayPal Konto ist nichts - aber Last Schrift ist aktiviert.

Der Empfänger verlangt Sofortzahlungen. Fügen Sie einfach eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzu, um sofort zahlen zu können.

Ist ja net gerade flexibel wenn man immer erst was aufs PayPal Konto einzahlen muss :sorry:

Draygon

Seit
28 Sep 2002
Ist ja net gerade flexibel wenn man immer erst was aufs PayPal Konto einzahlen muss :sorry:

Ist dein Konto verifiziert? Sollte so aussehen

* Willkommen, **** (***@****) Profil bearbeiten
* Kontoinhaber seit 200X
* Kontotyp: Privatkonto
* Status: Verifiziert (0)

bzw. geh mal auf Profil bearbeiten --> Bankkonten

Steht dort bei Zahlungen per Lastschrift "Zum Lastschriftverfahren angemeldet" ?

Zum Lastschriftverfahren angemeldet:
Sie können dieses Bankkonto für Zahlungen per Lastschrift verwenden. Der Empfänger erhält die Zahlung sofort und PayPal bucht den Betrag von diesem Bankkonto ab.

Sasuke

Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Hey Draygon,

ja mein Konto ist verifiziert und zum Lastschriftverfahren angemeldet. Komisch das es nicht klappt...hmmm...will den TRA Deal noch ausnutzen.

Top Bottom