Du hast doch nen NeoGAF-Account. Die giften alles immer recht gerne.
Ich hab da nen Kontakt - dachte aber irgendwie das es hier schneller geht soviel wie im Steam Thread immer los ist. Naja falsch gedacht ;-)
Geht zum Glück ja noch bis morgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch nen NeoGAF-Account. Die giften alles immer recht gerne.
Ja, lolWenn das wenigstens etwas umständlicher wäre, die Spiele zu kaufen. Aber Dark Souls für 8€ mit einem Mausklick ist halt schon hammerhart da zu widerstehen.
![]()
Wenn du es noch günstiger willst, für etwa 4-5€ kannst du das auch über Amazon.com kaufen und dank des Gutscheins und Wechselkurses kommst du da auf 4-5€.
Schon zu spät. Ist meins
Bin mal gespannt, wo ich noch schwach werden könnte...![]()
Ich finde irgendwie die sales haben im vergleich zum vorjahr stark nachgelassen....ichgendwie alles zu teuer....irgendwie alles schonmal da gewesen.
Das "besondere" des steam-sales gibts einfach nicht mehr![]()
Ich finde irgendwie die sales haben im vergleich zum vorjahr stark nachgelassen....ichgendwie alles zu teuer....irgendwie alles schonmal da gewesen.
Das "besondere" des steam-sales gibts einfach nicht mehr![]()
In 3 Monaten ist dein Steambacklog so groß, dass du nicht mehr aufholen kannst![]()
Spricht da einer aus Erfahrung?
Dazu kommen noch Oblivion, Mass Effect 1, 2 und 3, die ich in Angriff nehmen will.
Wofür, zur Hölle, brauch ich bitte in den nächsten 18 Monaten ne neue Konsole??![]()
Dafür konntest du es doch früher spielen?Das Einzige, was mich wirklich nervt und stört ist Arkham City GOTY um 7,50, wo ich doch um das gleiche Geld die normale Version mir bereits besorgt habe..
rechne mal mit 150 h.
Dafür konntest du es doch früher spielen?
Mach dir nix draus, ist mir auch schon passiert![]()
Es ist shaoli. Der gibt Kontra um einfahc Kontra zu sein. Egal im welchen (Sub-)Forum ists immer das gleiche Bild.Kann ich nicht bestätigen
[...]
Es ist shaoli. Der gibt Kontra um einfahc Kontra zu sein. Egal im welchen (Sub-)Forum ists immer das gleiche Bild.
Und begründen wird er es auch nicht. Immer nur Wischi Waschi Argumente und dann wieder weg.
Bin mir nicht sicher, glaube aber das gibt einen neuen Eintrag. Habs jedenfalls bei irgendeinem Spiel im Gaf gesehen wo die sich darüber aufgeregt haben dass irgendein Titel dann doppelt aufgeführt war, einmal normal und einmal als goty. Hat das Gesamtbild der Bibliothek zu sehr verschandelt :/Wird wenigstens der alte Eintrag später überschrieben oder wird's als neues Spiel gelistet?![]()
Bin mir nicht sicher, glaube aber das gibt einen neuen Eintrag. Habs jedenfalls bei irgendeinem Spiel im Gaf gesehen wo die sich darüber aufgeregt haben dass irgendein Titel dann doppelt aufgeführt war, einmal normal und einmal als goty. Hat das Gesamtbild der Bibliothek zu sehr verschandelt :/