Steam

Ja, lol :ugly: Wenn das wenigstens etwas umständlicher wäre, die Spiele zu kaufen. Aber Dark Souls für 8€ mit einem Mausklick ist halt schon hammerhart da zu widerstehen.:lol:

Wenn du es noch günstiger willst, für etwa 4-5€ kannst du das auch über Amazon.com kaufen und dank des Gutscheins und Wechselkurses kommst du da auf 4-5€.

Ich finde irgendwie die sales haben im vergleich zum vorjahr stark nachgelassen....ichgendwie alles zu teuer....irgendwie alles schonmal da gewesen.

Das "besondere" des steam-sales gibts einfach nicht mehr :nix:

Ich finde irgendwie die sales haben im vergleich zum vorjahr stark nachgelassen....ichgendwie alles zu teuer....irgendwie alles schonmal da gewesen.

Liegt halt imo auch daran, dass es die ganzen Games vorher oftmals günstiger bei Amazon.com, GMG, Simplygames und wie sie nicht alle heißen gibt.

Außer eben solche Sachen wie Monaco, Rogue Legacy, exceed und die ganzen Indiesachen.
Und irgendwie dadurch, dass man gerade "Sales" gewohnt ist, sehen -50% bei Games, die selbst nur 2-3 Monate alt sind, irgendwie nicht gut ist, obwohl es schon geile Games sind.

Kann ich nicht bestätigen :nix:

Während die letzten Summer und Wintersales total belanglos waren gab es dieses mal Top Angebote + dazu Abwechslungsreiche und bisher haben sich kaum Spiele wiederholt.

Dazu dann auch noch das Kartensystem das genauso animiert wie vor 2 Jahren die Kohle & Geschenke oder das Summercamp ebenso vor 2 Jahren.

und Top Angebote gab es diesesmal ebenso :nix:

Während ich bei den letzten beiden großen Sales fast garnichts ausgegeben habe, hab ich diesesmal schon knapp 50€ ausgegeben und das obwohl ich nur ein paar bestimmte Sachen haben wollte aber ein Rising Storm was grad erst erschienen ist für 9€ oder ein Dark Souls für 7,50€ da kann man garnicht anders als es sich zu holen :nix:

Kann mich dieses mal absolut nicht beklagen Gaben hat sich dieses Jahr zum Glück richtig Mühe gegeben :)

In 3 Monaten ist dein Steambacklog so groß, dass du nicht mehr aufholen kannst ;)

Spricht da einer aus Erfahrung? :awesome:

Ich mein: Allein Fallout NV, Skyrim und Dragon Age Ultimate schlucken doch, wenn man es richtig macht, schon 500h :ugly: Dazu kommen noch Oblivion, Mass Effect 1, 2 und 3, die ich in Angriff nehmen will.

Wofür, zur Hölle, brauch ich bitte in den nächsten 18 Monaten ne neue Konsole?? :uglylol:

Naja. Wenn du jetzt noch Indie-Games für dich entdeckst, dann kannst du ja auch auf Humble Bundle, Indie Royale und co. zugreifen. Da zahlst du oftmals 3€ für 4-5 Indiegames.

Ich weiß nicht, was ihr mit eurem Gejammere habt :ugly:

Ich wollte nur 15 Euro ausgegeben, aber inzwischen sinds +50 Euro daraus geworden. Es gibt viele Angebote, die zuvor teurer waren (AC Rev > 13,50 > 3,50 zB) und ich arbeite nach und nach meine Wishlist ab.

Das Einzige, was mich wirklich nervt und stört ist Arkham City GOTY um 7,50, wo ich doch um das gleiche Geld die normale Version mir bereits besorgt habe..

Es ist shaoli. Der gibt Kontra um einfahc Kontra zu sein. Egal im welchen (Sub-)Forum ists immer das gleiche Bild.
Und begründen wird er es auch nicht. Immer nur Wischi Waschi Argumente und dann wieder weg.

Ist Schaoli nicht über 40 Jahre laut dem Altersthread? Ich mein, für sein Alter ist das schon ziemlich traurig, dass er mit Oma-Sprüchen kommen muss. :ugly:

Wird wenigstens der alte Eintrag später überschrieben oder wird's als neues Spiel gelistet? :ugly:
Bin mir nicht sicher, glaube aber das gibt einen neuen Eintrag. Habs jedenfalls bei irgendeinem Spiel im Gaf gesehen wo die sich darüber aufgeregt haben dass irgendein Titel dann doppelt aufgeführt war, einmal normal und einmal als goty. Hat das Gesamtbild der Bibliothek zu sehr verschandelt :/

Bin mir nicht sicher, glaube aber das gibt einen neuen Eintrag. Habs jedenfalls bei irgendeinem Spiel im Gaf gesehen wo die sich darüber aufgeregt haben dass irgendein Titel dann doppelt aufgeführt war, einmal normal und einmal als goty. Hat das Gesamtbild der Bibliothek zu sehr verschandelt :/

...Steam Support anschreiben
bitten, dass sie das Spiel entfernen
und sie entfernen dann die falsche Spieleversion

:ugly:

Zurück
Top Bottom