Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür können die Publisher die Preise ABSEITS des Sales beliebig bestimmen.
Also da können sie auch mal paar Tage nach der Pfeife von Gaben leben.
Das bringt aber für die doch nichts, wenn sie nicht als Daily Deal "gefeatured" werden, sondern nur eben mal für 1 Tag selbst nen Sale dort machen wollen.
Man merkt am Sale teilweise, was sich Valve erlauben kann. So sind z.B. die Games, die man extern bei anderen Händler wie Amazon.com, GMG, Simplygames und so kaufen kann, genauso günstig oder so etwas teurer.
Die, die man NUR bei Steam kaufen kann, haben eher niedrige Rabatte. Gilt natürlich nicht für alle.
Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst beurteilen.
Nutz Borderlinx für die Adresse![]()
Wie schon gesagt bei borderlinx einfach eine Adresse generieren.
Zahlung geht aber nur mit einer Kreditkarte.
Das ist wieder eine gute Sales-Aktion
Hat jemand Erfahrungen mit Mount and Blade? Ich würde mich besonders für Mods interessieren, aber welche Fassung soll ich mir da kaufen? Bisher ist Warband die beste Fassung, oder? :-?
Das ist wieder eine gute Sales-Aktion
Hat jemand Erfahrungen mit Mount and Blade? Ich würde mich besonders für Mods interessieren, aber welche Fassung soll ich mir da kaufen? Bisher ist Warband die beste Fassung, oder? :-?
Probiere auf jedenfall mal die Demo aus.
Ich fands ziemlich grottig. Als ARPG sehr lahm irgendwie. Ich habs dreimal angefangen und jedesmal war nach 15 minuten die Luft raus.