Steam

Dafür können die Publisher die Preise ABSEITS des Sales beliebig bestimmen.
Also da können sie auch mal paar Tage nach der Pfeife von Gaben leben.

Das bringt aber für die doch nichts, wenn sie nicht als Daily Deal "gefeatured" werden, sondern nur eben mal für 1 Tag selbst nen Sale dort machen wollen.

Man merkt am Sale teilweise, was sich Valve erlauben kann. So sind z.B. die Games, die man extern bei anderen Händler wie Amazon.com, GMG, Simplygames und so kaufen kann, genauso günstig oder so etwas teurer.
Die, die man NUR bei Steam kaufen kann, haben eher niedrige Rabatte. Gilt natürlich nicht für alle.
Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst beurteilen.

Das bringt aber für die doch nichts, wenn sie nicht als Daily Deal "gefeatured" werden, sondern nur eben mal für 1 Tag selbst nen Sale dort machen wollen.

Man merkt am Sale teilweise, was sich Valve erlauben kann. So sind z.B. die Games, die man extern bei anderen Händler wie Amazon.com, GMG, Simplygames und so kaufen kann, genauso günstig oder so etwas teurer.
Die, die man NUR bei Steam kaufen kann, haben eher niedrige Rabatte. Gilt natürlich nicht für alle.
Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst beurteilen.

Mysteriös :ugly:
Wollen die etwa Geld machen? xD

Wozu ein Daily Deal zum Featuren, wenn sie doch genauso gut ein Feature, wie #BecauseWeMay aufziehen können?
Also echt, da seh ich das Problem nicht. Und vielleicht hätten sie La-Mulana genau irgendwann mal vorher auf -XX% anbieten sollen, damit Valve sieht, dass das Interesse bei dem Spiel, sollte es herabgesetzt werden, durchaus vorhanden ist.

Ich sagte ja. Muss jeder selbst beurteilen, wie er das sieht.

Aus meinem persönlichen Empfinden versteh ich nicht, warum man Evoland und Ace of Spades reinpackt, die sowieso kurz vorm Sale nen Discount hatten, La-Mulana (als objektiv besseres Game als die beiden ;)) die Chance aber verwährt wird.

Ist jetzt aber nicht die erste Meldung darüber, dass Valve etwas willkürlich in seinen Entscheidungen agiert. Leider können sie es sich erlauben, solange sie noch der unangefochtene Marktführer sind.

Aus Protest dagegen habe ich alle meine Spiele im Sale bei amazon.com gekauft.:alt:

Das ist wieder eine gute Sales-Aktion :)

Hat jemand Erfahrungen mit Mount and Blade? Ich würde mich besonders für Mods interessieren, aber welche Fassung soll ich mir da kaufen? Bisher ist Warband die beste Fassung, oder? :-?

Das ist wieder eine gute Sales-Aktion :)

Hat jemand Erfahrungen mit Mount and Blade? Ich würde mich besonders für Mods interessieren, aber welche Fassung soll ich mir da kaufen? Bisher ist Warband die beste Fassung, oder? :-?

Das ist so ein typischer Fall von entweder mag man es oder man hasst es. ich gehöre zur letzten Fraktion, kann aber gut verstehen, dass Menschen die Reihe faszinierend finden. Habe bis jetzt nur den ersten Teil gespielt, und er ist sehr schwer, sehr langwierig, es gibt Sackgassen, aber wenn man sich da durchgequält hat bekommt man nen faszinierendes spielerlebnis...wie die anderen Teile sind kann ich leider nicht sagen...

Warband sollte die Standardversion sein, für die auch die es auch die meisten Mods gibt. With Fire and Sword setzt jedenfalls Warband voraus. Bei der danach bin ich mir gerade nicht sicher.
Jedenfalls solltest du dir Warband kaufen, den Rest brauchst du erstmal nicht, da Warband alle wichtigen Element enthält.

Zu Mount&Blade vielleicht ganz interessant (Minute 7:16):

[video=youtube;sCdo4r9ykRI]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ&v=sCdo4r9ykRI#t=439s[/video]

kurz: Warbound - ja, Fire and Sword - nein

Probiere auf jedenfall mal die Demo aus.

Die Videos haben mich schon überzeugt :) Hab mir jetzt Warband geholt, Danke! Wenn das Hauptspiel irgendwann zu lasch ist, kann ich mir ja noch Mods holen, die das Spiel aufpeppen ;)

Insgesamt eine gute Sales-Runde. Bastion geschenkt bekommen und Warband + Episodes from Liberty City gekauft. Ich habe den 4er schon durch, daher kann ich mir den sparen... und da er mir gar ned getaugt hat, kann es nur besser werden :v:

Hab nur gutes vom DLC gehört :)

Ich fands ziemlich grottig. Als ARPG sehr lahm irgendwie. Ich habs dreimal angefangen und jedesmal war nach 15 minuten die Luft raus.

Ich fands ziemlich grottig. Als ARPG sehr lahm irgendwie. Ich habs dreimal angefangen und jedesmal war nach 15 minuten die Luft raus.

Mir ging es genau so. Ich habe überall gelesen "Tolles Spiel etc." und das habe ich auch immer im Hinterkopf gehabt, aber nach 15 Minuten oder so hatte ich dan keine Lust mehr. Und ich habs immer wieder versucht.

hab bei Bastion nur die Demo gespielt, aber die fand ich ziemlich langweilig... die beiden neueren Ys Teile auf Steam sind zumindest im Vergleich mit der Demo deutlich besser imo.

Zurück
Top Bottom