Steam

jbkBbu57XWXYos.png

Da stirbt man innerlich :/

ich war kein fan von Oblivion, hab mich da eher durchgeqäult. Bethesda games und ich, das ist so ne sache^^

Ohje. Sobald die Umfrage zum besten Entwickler dieser Gen kommt, geht meine Stimme klar an Bethesda. Mit Oblivion, Fallout 3, Fallout New Vegas und Skyrim (geh ich einfach mal davon aus :uglylol:) haben sie meiner Meinung nach vier ganz phantastische Spiele erschaffen. Besonders in Oblivion bin ich anno 2007 in der Vanilla-Version der 360 130h regelrecht versunken und nicht wieder aufgetaucht. Haben wirklich nicht viele Spiele bei mir geschafft.

Nur Fallout 3 und mein PC vertragen sich überhaupt nicht. Dafür hab ich das knapp 100h unter XP gesuchtet und kann's getrost als durchgespielt und genossen abhaken. Fallout New Vegas hab ich auf der PS3 knapp 15h "versucht", bis ich meinen PC an den TV gehangen und es mit Fallout 3 verglichen hab :ugly:. Ich hatte schon ein flaues Gefühl, als ich es mir für die PS3 geholt habe und meine Bedenken haben sich absolut bestätigt. Die Steuerung ist einfach zum Vergessen. Ohne VATS triffst du auf der PS3 nichts und der grafische Unterschied war wesentlich größer als erwartet.

Naja, ich genieß jetzt ein bis zum Erbrechen gemoddetes Oblivion, danach ein ordentlich gemoddetes Fallout New Vegas und danach kommt Skyrim. Da bin ich wirklich gespannt drauf.

Gibt für Oblivion auch mehrere Mods, die teilweise bis zu 70h umfangreich sind. Nehrim z.B. oder dieses "Goldener Drache" Dings.

Is natürlich total geil sowas und werd ich mir auch alles bei Skyrim geben.

Ich spiel gerade nen wenig Scribblenauts. Kannte das DS-Spiel und die iOS-Variante und Unlimited ist im Endeffekt die perfekte Version. Es hat Workshop-Support und dadurch kann man, wenn man sich die richtigen Sachen aussucht alles holen, seien es Drogen, Son-Goku, Breaking Bad Figuren und sonstwas.

Macht auch imo weitaus mehr Bock als die anderen Versionen.

Hm, Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 Maximum Edition für 16,48€... soll ich oder soll ich nicht?

The Witcher 2 Enhanced Edition für 9,99€ :cry2: Ich dreh echt noch durch hier...

Kauf Witcher 2 noch nicht. Das war für 5,00€ im Flashdeal schonmal drin oder im DailyDeal. Das könnte wiederkommen für den Preis.

Was muss ich denn beachten, wenn ich mir Sleeping Dogs bei Amazon.com kaufen möchte? Einfach eine beliebige amerikanische Adresse als billing address angeben oder sollte man darauf achten, eine Adresse aus einem bestimmten Staat zu nehmen bzgl der Steuern?

Ich spiel gerade nen wenig Scribblenauts. Kannte das DS-Spiel und die iOS-Variante und Unlimited ist im Endeffekt die perfekte Version. Es hat Workshop-Support und dadurch kann man, wenn man sich die richtigen Sachen aussucht alles holen, seien es Drogen, Son-Goku, Breaking Bad Figuren und sonstwas.

Macht auch imo weitaus mehr Bock als die anderen Versionen.[/QUOTE]
Kannte die alten Teile nicht, aber bei mir war relativ schnell die Luft raus. Ist im großen und ganzen nur ein Kreuzworträtsel, mit vielen Lösungsmöglichkeiten.
War erst enttäuscht, dass es noch nicht mal Controller Support für die normalen Steuerelemente von Maxwell gibt, bis ich mitbekommen habe, dass man eben genau diese gar nicht erst braucht.
Die Minimalbewegungen, um Maxwell irgendwo lang zu leiten. Nee, ist ein wenig wenig Game. Zwar ganz lustig, wenn ich ne Bazooka nehme, um ein Auto aus dem Halteverbot zu holen, aber auch nur am Anfang...

Achja. Im NeoGAF hat nen Publisher bzgl. der Steamsales gesagt, dass Valve die Games für die Dailies und Flashdeals aussucht. Es handelt sich dabei um den Publisher von La Mulana. Sie wollten nen -75%er Sale machen, aber Valve hatte kein Interesse daran gezeigt. Und wenn ich das richtig verstanden habe kann der Publisher selbst auch nicht während der Sales den Preis für 1 Tag senken...

Achja. Im NeoGAF hat nen Publisher bzgl. der Steamsales gesagt, dass Valve die Games für die Dailies und Flashdeals aussucht. Es handelt sich dabei um den Publisher von La Mulana. Sie wollten nen -75%er Sale machen, aber Valve hatte kein Interesse daran gezeigt. Und wenn ich das richtig verstanden habe kann der Publisher selbst auch nicht während der Sales den Preis für 1 Tag senken...

Also praktisch wie ein... Einzelhändler.

Also praktisch wie ein... Einzelhändler.

An sich schon. Aber dann fragt man sich teilweise, warum Sachen wie Evoland, die 1 Woche vor dem Sale schon nen normaler Daily waren oder Ace of Spades 2 Wochen vor dem Sale dann wieder drin sind, während halt sowas wie La Mulana keine Möglichkeit eines Sales hat.

Dann hätte man ja, wenn man dem Kunden viel Auswahl bieten wollte, die Flash-Deals z.B. genau dafür nutzen können und nicht für ne Wiederholung der Dailies.

Zurück
Top Bottom