Trulla
L18: Pre Master

Da stirbt man innerlich :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Steam Support anschreiben
bitten, dass sie das Spiel entfernen
und sie entfernen dann die falsche Spieleversion
![]()
Für Oblivion und die Mass Effect Trilogie? :hmm2: Allein bei Oblivion komm ich doch schon auf 200 (Schnellreise für'n Poppes)
Es ist shaoli. Der gibt Kontra um einfahc Kontra zu sein. Egal im welchen (Sub-)Forum ists immer das gleiche Bild.
Und begründen wird er es auch nicht. Immer nur Wischi Waschi Argumente und dann wieder weg.
Oblivion :kotz:
Mittelalter war so süß :love2:
ich war kein fan von Oblivion, hab mich da eher durchgeqäult. Bethesda games und ich, das ist so ne sache^^
Kauf Witcher 2 noch nicht. Das war für 5,00€ im Flashdeal schonmal drin oder im DailyDeal. Das könnte wiederkommen für den Preis.
Ich spiel gerade nen wenig Scribblenauts. Kannte das DS-Spiel und die iOS-Variante und Unlimited ist im Endeffekt die perfekte Version. Es hat Workshop-Support und dadurch kann man, wenn man sich die richtigen Sachen aussucht alles holen, seien es Drogen, Son-Goku, Breaking Bad Figuren und sonstwas.
Was muss ich denn beachten, wenn ich mir Sleeping Dogs bei Amazon.com kaufen möchte?
Achja. Im NeoGAF hat nen Publisher bzgl. der Steamsales gesagt, dass Valve die Games für die Dailies und Flashdeals aussucht. Es handelt sich dabei um den Publisher von La Mulana. Sie wollten nen -75%er Sale machen, aber Valve hatte kein Interesse daran gezeigt. Und wenn ich das richtig verstanden habe kann der Publisher selbst auch nicht während der Sales den Preis für 1 Tag senken...
Also praktisch wie ein... Einzelhändler.